Happyhippo293 Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Moin, schleife jetzt ewig lang das Problem hier herum und dachte ich frag mal hier. Hab im Hauptspiel 100% und wirklich alle Trophäen, bekomme aber Platin nicht. Was macht man in so einem Fall? Bitte meldet euch wenn ihr was wisst. Grüsse Happy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Ich hatte das damals bei bloodborne. Komplett alle Trophäen, jedoch platin ploppte nicht. So ca 20 min später, war gerade in nem partychat, da ploppte aus heiterem Himmel einfach die trophäe auf. War nich im spiel etc. Die ploppte einfach so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 Am 22.6.2017 um 07:20 schrieb mstyles: Ich hatte das damals bei bloodborne. Komplett alle Trophäen, jedoch platin ploppte nicht. So ca 20 min später, war gerade in nem partychat, da ploppte aus heiterem Himmel einfach die trophäe auf. War nich im spiel etc. Die ploppte einfach so. Was? Das es sowas gibt Hoffe er hat die Platin bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.