ThirstyBaal Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Am 10.8.2017 um 09:34 schrieb SoulHunter21: Spiel is vorbereitet. 99 Leben fehlen noch. Is für mich der leichteste Teil mit einer 5 gewesen. Bis auf 1-2 Relikte ging alles ganz gut. Hat zwar teilweise ehct nerven gekostet aber ich hing nicht halb so lange dran wie im ersten Teil Hab auch mit einer 5 gewertet und kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Piely Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Sehr leicht. Relikte nur auf Gold macht die Platin Trophäe zu einem Spaziergang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veteran610 Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Platin am 07.11.2019 erhalten Überraschenderweise ging der dritte Teil einfacher von der Hand wie Teil eins und zwei, jedoch heißt das noch lange nicht, dass das ein Selbstläufer wäre Viele der Herausforderungen konnte ich bereits mit einem Run erfüllen, sodass meine Motivation stets steigte Vier Tage später, nachdem ich den zweiten Teil auf Platin hatte, konnte ich auch den dritten Teil zu 100 % abschließen und endlich abhaken Bin so glücklich die Trilogy vollständig abgeschlossen zu haben Wenn es sich zeitlich ergibt, werde ich dann den viertel Teil in Angriff nehmen... der soll bock schwer und mit den Vorgängern nicht zu vergleichen sein Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 5/10 Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden: veteran610_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrianStinson_ Geschrieben 6. März 2021 Teilen Geschrieben 6. März 2021 Ich habe mit einer 6 abgestimmt. Der Teil ist definitiv der leichteste der Remaster-Triologie, aber es gibt ein paar Speedruns, die es in sich hatten und man es mehrmals probieren muss. Hätte ich nicht die Übung aus den vorherigen Spielen, wäre es sicherlich einiges schwieriger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 Eine 10. Ist mir zu schwer, alles mit Zeitlimmit geht bei mir nicht, bekomme ich Panik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 13. April 2021 Teilen Geschrieben 13. April 2021 Nach Teil 1 und 2 fast ein Selbstläufer, aber dennoch nicht ohne. Geb ne 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaLLe11 Geschrieben 3. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2021 Dieses mal "nur" eine 6. Meiner Meinung nach mit Abstand der leichteste Crash-Teil was die Time-Trials angeht. Ich fand es trotzdem gut. Mal sehen ob ich mich demnächst an Nr. 4 wage... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HyperionNereus Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Vergebe auch hier eine 6. Die Zeiten für die Time Trials fand ich hier irgendwie knapp bemessener, habe auch viel weniger platinene ( ) als im Vorgänger. Oftmals nur in der Zeit machbar, wenn man alle Aku Aku Masken sammelt, um Unverwundbar zu sein. Am schwierigsten fand ich eigtl High Time, die Verfolgungen durch den Dinosaurier vor allem wegen den Lavebbecken und das Durch-die-Ringe-fliegen in Rings of Power. Die Steuerung in den Motorrad -Rennen war furchtbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariusch79 Geschrieben 14. Juli 2022 Teilen Geschrieben 14. Juli 2022 (bearbeitet) Crash 1 eine 9 Crash 2 eine 9 Crash 3 eine 8 Bearbeitet 13. Oktober 2022 von Mariusch79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 17. Juli 2022 Teilen Geschrieben 17. Juli 2022 Gebe eine 5. War nie genervt und die Goldzeiten sind gut machbar. Müsste man überall das Platinrelikt holen, wäre ich dann wohl gescheitert. Etwas sehr lange saß ich an Level 31, was für Platin nicht relevant ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W4551_1986 Geschrieben 2. August 2023 Teilen Geschrieben 2. August 2023 Am 11.7.2017 um 01:31 schrieb Tha-Cloud-Strife: Eine 5! Der einfachste der 3 Teile... Hier nochmal die Zusammenfassung meiner Bewertungen zur Schwierigkeit der N'Sane Trilogy: Crash 1 (7) Crash 2 (6) Crash 3 (5) Dem kann ich nur zustimmen und entsprechend habe ich auch gewertet. Hat mir sehr viel Spaß gemacht, aber Teil 4 werde ich noch ein bißchen in der Bibliothek ruhen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beleoon Geschrieben 18. November 2023 Teilen Geschrieben 18. November 2023 Habe eine 4 gegeben, die Time Trials waren alle sehr gut machbar und waren einfacher als beim ersten und zweiten Teil. Dazu kommen die neuen Powerups, die das Spiel im Vergleich nochmal leichter machen. Definitv der leichteste Teil der Trilogie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.