RedGreenHerb Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Eine 5, mit Tendenz zu 6. High Time Speedrun hat wirklich lange gedauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Eine 6, manche Zeitaufgaben sind echt schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Vergebe eine 2. Der dritte Teil ist der einfachste und die Speedruns gingen alle extrem schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 4. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2017 Von mir gibts eine 3. Für mich ist der dritte Teil der einfachste, weil man auch alle Fähigkeiten hat, mit denen die Zeit Trophäen recht einfach zu schaffen sind. Das kann man vom ersten Teil nicht sagen. Ein paar Level mit Zeit Trophäen waren etwas schwierig, daher eine 3, ansonsten wäre es wohl eine 2 gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig_Leonidas Geschrieben 6. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2017 Ungefähr so ne 6 mit ein bisschen Übung gehts eigentlich aber ab und zu ist Zeit sehr aufwändig ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 9. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2017 Eine 8. High Jump hat mich zur Weißglut gebracht, aber mit Geduld und Spucke alles machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Der leichteste Teil mit einer 6. Die Time Trials hab ich innerhalb der ersten drei Versuche geschafft (außer High Time da waren es wohl 10 Versuche). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Gebe eine 6. Ist tick leichter als der zweite Teil, aber für Leute die nicht so Jump 'n Run erprobt sind immer noch anspruchsvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 1. November 2017 Teilen Geschrieben 1. November 2017 Der leichteste und spaßigste der drei Remakes. Habe mit 4 abgestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onikage Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 Habe mit einer 2 gestimmt. Die Platinrelikte bei den Time Trials waren fast alle in weniger als 3 Versuchen erledigt. ? An sich auchder deutlich leichteste Teil von allen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 (bearbeitet) So ich bin dann auch mal fertig. fehlt noch die trophy "shoot the imposter" aber da sie easy ist wird sie meine bewertung nicht mehr beeinflussen. crash gehört mit Tomb Raider, digimon und Super mario zu meinen allerersten games und ich habe teil 3 ganz besonders geliebt, unnötig zu erwähnen dass ich das teil von vorne bis hinten auswensig kannte - dachte ich! denn den bonuslevel aus road crash hab ich tatsächlich noch nie gesehen. in zeiten in denen man noch ohne internet alles selber schaffen musste ist mir scheinbar nie etwas so dummes passiert wie gegen dieses ganz spezielle straßenschild zu knallen um damit in ein anderes level katapultiert zu werden. aber egal, was ich sagen will ist ich wusste was auf mich zukommt und halte das NICHT für ein argument das spiel als "einfach" zu bewerten. genau genommen werte ich mit 9. Warum? Weil es knallhart ist die speedruns auf gold zu schaffen. Eigentlich sind einige echt einfache, quasi geschenkte runs dabei, welche ich dann auch auf platin gebracht habe statt nur auf gold, wie meine favorites mit dem tiger videoguides helfen natürlich für alle die keine idee haben wo sie sekunden sparen können, das problem hatte ich aber nicht. ich hatte mit einem einzigen level so heftige probleme dass ich fast aufgegeben hätte: Nummer 13 high time! Ich habe fast 300 versuche gebraucht, mehrfach videos gecheckt ob ich einen trick finde - pustekuchen! dieses level schlägt in dem game alles andere an schwierigkeit um längen. Als das letzte goldrelikt fiel hatte ich die zeit um 4 sekunden unterboten aber der weg dahin? das ding ist ne 9 ganz klar wert da bin ich ehrlich. die anderen beiden teile habe ich noch nicht begonnen, kann also keinen vergleich ziehen, bin gespannt. LG Bearbeitet 12. Dezember 2017 von Aii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Diesen Teil bewerte ich mit einer 4/10 (mit ganz zarter Tendenz zur 5). Die Time-Trials haben diesmal keinerlei Probleme bereitet, außer: High Time. Da war die perfekte Route recht schnell klar, aber bis ich den perfekten Run hatte, vergingen ne gute Stunde. Alles vollkommen frustfrei und entspannend. Hatte vorher allerdings schon Teil 1 und 2 platiniert. Wenn man mit Teil 3 anfängt und sich zu Teil 1 hinarbeitet, wird man vermutlich sehr viel höher werten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 Ob es der leichteste Teil der Reihe ist, vermag ich nicht zu sagen, aber ich bewerte mit einer 6. Ich hatte vor allem bei den Flucht-Passagen und den Fahrzeug-Leveln so meine Probleme, ich mag die klassischen und schlichten Level halt am liebsten. Ein paar Relikte haben etwas gedauert, aber alles in allem ist es machbar, wenn auch nicht leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit-Bowserson Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Gebe eine 5. War nicht wirklich schwer, hat sogar Spaß gemacht, die Relikte auf Gold zu bringen. Für mich ist Crash 3 Warped deutlich einfacher im Vergleich zu seinen Vorgängern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trueffelbutze Geschrieben 5. Juni 2019 Teilen Geschrieben 5. Juni 2019 Ich bewerte das Spiel mit einer 7. und das auch nur wegen lvl. 13 High Time. Es muss in dem run echt alles klappen damit man die Zeit schafft. Die restlichen speedruns sind gut machbar. Hat sehr viel Spaß gemacht mit früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortyShawn Geschrieben 22. Juni 2019 Teilen Geschrieben 22. Juni 2019 Eine 5 von mir es ist definitiv der leichteste teil aber trotzdem ein paar Lv haben mehr Zeit gekostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmark Geschrieben 1. Juni 2020 Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Habe mit einer 3 abgestimmt, welche eine Tendenz zur 4 hat. An sich war nichts schweres dabei, ein paar Level haben mich jedoch ganz schön viele Versuche und Nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 1. August 2020 Teilen Geschrieben 1. August 2020 Ne 4! Definitiv der einfachste Teil, aber immernoch mit einigen Leveln die nicht ganz einfach sind ^^ Die meisten Time Trials klappen aber sofort beim 1 oder 2. Versuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SydroTallic Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 Das Problem bei allen Crash Teilen sind die Time Trials. Das heißt mann muss ein level so schnell es geht abschließen umd mindestens Gold zu holen. Für ungeübte Spieler gar nicht so einfach. Glücklicherweise ist der dritte Teil leichter als der erste und sogar einen Tick leichter als der 2te Teil. Alles in Allem anspruchsvoll, jedoch schaffbar. Eine 6/10 von mir Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaFantasy Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Eine 4. Bis auf Road Crash war alles essy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.