ccfliege Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coollordmp Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Von den 3 Teilen definitiv der einfachste. Hier macht man einfach ganz regulär die 105% und schon ist die Platin da (neben den extra Trophies, die ein Witz sind). Persönlich für mich war es eine 1, das liegt jedoch daran, dass ich das Spiel in und auswendig kenne (das wäre aber keine repräsentative Bewertung). Neueinsteiger werden bei ein paar Time Trials Schwierigkeiten haben, wie zum Beispiel High Time. Deswegen würde ich dem Spiel gerne eine 4 geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhyuji Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Zwar der einfachste der 3 teile aber hat trotzdem einiges an nerven gekostet stellenweiße (High Time -.-) Ist halt alles übungssache, mein "skill" hat sich in allen teilen nach und nach verbessert...wo ich anfangs noch dachte "nie und nimmer" denke ich so langsam "hmm vllt schaff ich es ja doch, so hart isses gar nicht" . Z.b grad noch The Lab im ersten geschafft auf gold was ich erst als "unmöglich" erachtet habe :-P Gebe mal dem 3ten teil ne gute 6/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Ich gebe auch mal eine 6, alleine High Time hat mich so genervt. Und ohne einige Videos hätte ich auch nicht alles geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuerwehr Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Ich sag nur high Time 4 std habe ich gebraucht ! Alles andere war Okey. Aber level 13 ist die Hölle!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Eine 5! Der einfachste der 3 Teile... Hier nochmal die Zusammenfassung meiner Bewertungen zur Schwierigkeit der N'Sane Trilogy: Crash 1 (7) Crash 2 (6) Crash 3 (5) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Der leichteste Teil gebe eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRyuga Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Habe mit einer 3 gevotet da der 3 Teil für mich der einfachste von allen 3 Teilen war, für Anfänger dürfte es eine 5-6 Sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashI3ang Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Ich bewerte es mit einer 8. Sind auf jeden Fall richtig schwierige Time Trials dabei. Und manche Level sind auch einfach nur ein Krampf. Aber alles ist machbar, nach einigen Versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Habe mit einer 4 gestimmt. Definitiv die leichteste Platin von den dreien. Die meisten Time Trials schafft man beim 1. oder 2. Versuch. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht 3 Spiele aus meiner Kindheit auf Platin zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 5 Definitv der einfachste Teil. Es liegt vielleicht daran, dass ich die Time Trials schon von damals kenne. Das einzig richtig nervenaufreibende waren die Kisten Gems in den Motorradleveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Eine 4. Wie schon mehrfach gesagt definitiv der leichteste Teil. Wollte wie damals alle Trials mit Platin abschließen, was mit etwas geduld gut machbar ist. Gibt nur eine handvoll levels, die wirklich zäh sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oblivion Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Ich habe mit einer drei gestimmt, da dies der Einfachste der drei Teile ist und vor allem die Relikte wesentlich einfacher als in den Vorgängern zu erspielen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 Habe mit einer 7 gewertet, ist der erste Teil den ich davon angefangen habe und dank der Level high time wo alleine 5 Stunden drauf gingen und flaming Passion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Ich gebe eine 3. Im Vergleich zu den Vorgängern ein Witz. selbst die goldrelikte waren zu 95% im ersten Durchgang geschafft. alles war angenehm schnell zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZubRaiver Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Der für mich einfachste Teil der Trilogie (und der den ich früher am meisten gesuchtet habe :D). Wertung 3. Zeitrennen ist wie bei vorherigen Teilen auch das Schwierigste gewesen. Aber die Zusatzfähigkeiten, die man im Laufe des Spiels erlernt, machen einiges viel leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) Von mir eine 6. Der mMn einfachste Teil der Trilogie, auch wenn ich im Gegensatz zu den Vorgängern hier selten ein Gold-Relikt auf Anhieb erhalten habe. Dabei muss man aber auch sagen, dass die meisten Level direkt auf Anhieb beendet wurden, wo man in den Vorgängern teilweise viele Versuche benötigt. Eigentlich wollte ich eine 5 geben, allerdings ist man irgendwie im Spiel drin, sobald man Teil 1 und 2 platiniert hat und Crash 3 war der einzige Teil, den ich damals ausführlicher auf der PSX gezockt habe, weshalb die 6 denke ich in Ordnung geht. P.S.: Aktualisierung des Trophy Banners kann etwas dauern, da ich momentan eher selten Internet habe Bearbeitet 31. Juli 2017 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragmo Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Die leichteste Trophäe von allen drei Teilen. Aber einige Level haben mich trotzdem einiges an Zeit gekostet. Jedoch habe ich die Platin geschafft. So kann das Spiel nicht schwerer als eine 5 sein :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Spiel is vorbereitet. 99 Leben fehlen noch. Is für mich der leichteste Teil mit einer 5 gewesen. Bis auf 1-2 Relikte ging alles ganz gut. Hat zwar teilweise ehct nerven gekostet aber ich hing nicht halb so lange dran wie im ersten Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Eine 6 von mir von den 3 teilen definitiv der leichteste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.