Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

49 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.22

Recommended Posts

Auch von mir eine 8

Dem ersten Teil, wenn ich ihn denn geschafft hätte, würde ich eine 10 geben. Das wollte ich meinen Nerven aber ersparen.

Dieser Teil ist sicherlich auch nicht ohne. Wieder liegt das an den Zeit-Rennen. Hätte man bei den 5 bis 10 schwersten  etwa 5 Sekunden mehr Toleranz gegeben, hätte sich niemand beschwert. So aber muß man bestimmte Level nahezu perfekt abschließen, um das verdammte Gold-Relikt zu bekommen.

Hangin`out ist z.B. ein solches. Hier helfen oft Youtube-Videos, welche zeigen, wie man bestimmte Punkte zur richtigen Zeit erreicht, um bei den patroullierenden Minen grad noch vorbei zu huschen. Ansonsten laden diese einem solange zum Verweilen ein, dass Gold weg ist:banghead: Bei Cold hard Crash waren sie ein wenig gnädiger. Dafür ist das Level so elendig lang und es gibt gefühlt 1000 Gefahrenstellen, wo man drauf gehen kann. Hier hätte ich mir die eine oder andere Aku-Maske mehr gewünscht. 

Egal, im Vergleich zu Teil 1 fand ich die Zeitrennen immer noch wesentlich einfacher zu schaffen, da die Level als solches nicht so schwer sind. Die Steuerung ist viel besser, man kann auch mit dem Stick gut durchkommen. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...