Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brütal Legend


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist ja so herrlich voll von Anspielungen. :D

Allein bei der Nebenmission mit den Fledermäusen, als die Ozzy-ähnlich zu Eddie sagt "Bleib stehen Mann, sonst beiß' ich dir den Kopf ab!". :biggrin5:

Und an wie vielen Stellen ich schon dachte: "Oh, das sieht aber stark nach dem und dem Cover aus..." oder diese 4-hälsige Posergitarre von Vidicoulus am Ende. Gesehen habe ich die schonmal (irgendein 80er-Jahre Speedmetalvideo), ich weiß nur gerade nicht bei wem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal bitte einer sagen was ich bei der letzten bühnenschlacht bei deviculus machen soll?

Also die mit dem turm und den 2 köpfen links und rechts.

Also die köpfe gucken bei mir beide in den tunnel aber was dann?

Sitze schon ziemlich lang davor und ne komplettlösung find ich komischerweise nicht:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe zwar keinen Vergleich, weil ich es nur auf Brütal gespielt habe, aber kleiner Tipp von mir, Story auf Brütal spielen und wenn ihr durch seit und noch neben Missionen offen habt, wie z.B. Fletus (Rennmissionen) einfach auf sanft oder normal stellen, nach beenden der Story ist das viel leichter, als sich da auf Brütal abzumühen für Metal Gott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DLC 'Tears of the Hextadon' zu Brütal Legend angekündigt

Am 05.11.2009 wird es mit Tears of the Hextadon den ersten Download-Content zu Brütal Legend im PSN-Store geben.

Im Paket enthalten sind zwei neue Multiplayerkarten (Circle of Tears und Death's Fjord) für die Online Stage-Battles.

Zudem erhält jeder Zocker, der das Add-On installiert eine kostenfreie neue Axt namens Blade of Ormagöden.

Ach und übrigens, bis zum 19.11.2009 kann man das Add-On gratis im PSN-Store herunterladen, danach wird es knapp 4€ kosten.

Quelle: onpsx.net[/code]

Dem muss ich wohl nichts hinzufuegen oder ? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...