xINDYx Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 btw, beim ersten Boss musste die Zungen abfahren ^^ Jaja, Beine oder Zunge. Halt irgendn Gerümpel wasda fest hängt. Ein, zwei oder vielleicht auch drei Bühnenschlachten wärn ja in Ordnung, aber andauernd das selbe Gedöhns, da hatte ich mir mehr Kreativität erwartet. Da geht auch die Besonderheit verloren. Wer die Story spielen will hat eigentlich nur n RTS vor sich wo er zwischen den Missionen bissl rumfahren und was metzeln kann. Es geht einfach um das Potential den der Titel hat. Und bei allem Lob für die Witzigkeit, Andersartigkeit, Kreativität übersieht man leicht dasses sich ständig wiederholt. Das Spiel is gut, keine Frage, aber wenn mans paar Stunden gespielt hat gehts einem aufde Eier. Wenns das ma für 15 Euro gibt, werd ichs mir vielleicht nomma zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 also ich finde auch dass das spiel anfangs recht interessant gestaltet wurde, auch mit sehr viel witz. leider nimmt dies wirklich mit der zeit ziemlich schnell ab, schade.. habs heut trotzdem bei gamestop gekauft, warn guter deal und das spiel ist ja schließlich auch nicht soo schlecht, aber die bühnenschlachten nerven mich definitiv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Nimmt nicht jedes Game nach einer gewissen Zeit ab ??? Ich kenne kein Spiel was von Anfang bis Ende spannend und herausfordernd zugleich ist. Wenn dann nennt mir ein Beispiel ... Ich finde das Game net sehr gut, aber GUT ... mal was anderes im ewig wiederholenden Sortiment der PS3. Finde die PS3 1000mal besser als die Xbox, nur an der Spielauswahl sollte sich endlich mal was tun. Mir fehlen zB. Rollengames, Action Adventure wie zB. Oblivion. Da ist die Xbox weit im Vorteil. Da tut mal etwas Abwechslung durch BR echt gut ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 also ich erinnere mich noch an diverse spiele, die die komplette geschichte hindurch spannend bleiben. beispielsweise Battlefield: hier liegt der focus bei der action und die wird komplett durchgezogen. bei brütal legends liegt der focus am Witz in der detailverliebtheit, dieser nimmt aber wirklich mit der zeit ab. ratchet & clank bleibt meiner meinung nach auch durchgehend gut, es bleibt eben ein adventure spiel. in brütal legends ist mir jedoch aufgefallen, dass man nicht springen kann. ein solches spiel ohne springfunktion kommt mir etwas zwangskastriert vor. - meine meinung - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ja gut, das sind seltene Ausnahmen, aber auch wieder Auslegungssache. Es kommt immer darauf wie jeder Einzelne es sieht. Die einzigsten Spiele die mich bis jetzt gefesselt hatten waren die FF-Teile. Was bestimmt andere wieder anders sehen. Also, wie man sieht ist das ein Thema was man kaum diskutieren kann Manche Spiele sind für 60€ zu teuer, für 30€ lohenenswert und andere sind sogar 80€ wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Stell Dich vorne in die Mitte deriner Buehne, zu Ihr blickend versteht sich. Dann kommt unten links ein Interaktionssymbol, mit kannste dann auf die Buehne huepfen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 in brütal legends ist mir jedoch aufgefallen, dass man nicht springen kann. ein solches spiel ohne springfunktion kommt mir etwas zwangskastriert vor. Ja das sah ich zu begin sehr ähnlich, aber mir wurde dann aber klahr das es irgend wie nicht wirklich zur Atmosphäre passen würde und dann mehr an GoW oder so erinern würde, und ich muss sagen ich finde die Atmosphäre in Brütal Legend absolut gelungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazzman_x Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Also ich hab das Game jetzt des 1. Mal durchgespielt und versuche gerade die ganzen Sachen zu finden. Is echt lustig das Game, das einzige was mich echt höllisch nervt, is die wirklich total bescheidene Steuerung vom Deuce. Ich könnt ausrasten mit dem blöden Teil. Da würde ich mir wünschen, hätte EA noch etwas dran arbeiten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Möge man mich strafe, aber was is "Deuce"??? Meinste das Auto? den Hot Rod? oder was? o_0 Nachtrag: Witzig du meinsst wirklich das Auto! Bist wohl ein Autofreak? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ne das is die US/UK Bezeichnung fuer das Ding Die Steuerung, naja, was erwartet man, is ja kein Rennspiel, obwohl ich kenne Rennspiele da war die Steuerung schlimmer als in BL ^^'' Springen, ja, ging mir am Anfang auch ab, aber wie saehe das denn aus wenn Eddi wie n Irrer durch die Gegend huepft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Springen, ja, ging mir am Anfang auch ab, aber wie saehe das denn aus wenn Eddi wie n Irrer durch die Gegend huepft Genau meine Meinung! Passt einfach nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Hab eine frage bin jetzt bis zum Turm der Lüste oder wie das ding sich nennt gekommen auf Brütal aber nach meinem 100000000000-mal hab ich kein lust mehr kann ich einfach die Schwierigkeit ändern? Oder muss ich das Ganze spiel neu anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Glaub musste neu anfangen. Generell musste bei den Buehnenschlachten sehr schnell sein am Anfang. Im lustigen Turm versuche so schnell es geht den mittleren und dann einen der beiden ausseren Egel wegzubekommen um deine Fanstand aufzubaun. Headbanger, Razorgirls, Killmaster und per Lichtmarkierung sofort hochschicken. Setze viel Solo's ein und kaempfe viel mit Eddie, er is nunmal das staerkere Mittel Schlachtruf, Gesichtsschmelze und den Tiersong sind deine Freunde ^^ Schluesselfiguren schalte auch am besten direkt mit Eddi aus, Nonnen, Priester und Pudelfrisur selbst z.B. Und nichv ergessen zwischendurch neue Einheiten erschaffen und die Buehne schnellstens aufwerten. Von Vorteil is, wennste schomma alle moeglichen Drachenstatuen gefunden hast und nutze oft die Kombo um deine staerkeren Gegner in Brand zu stecken ^^ Klingt nun kompliziert, aber nach n bissl Uebung gehts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ok alles klar dann such ich erst mal alle Drachen und mach paar neben aufgaben um mich hoch zu leveln dank dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Sind alle mit der Karte leicht zu finden und geht ruckzuck ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Kann mir jemand einen tipp geben wo ich den 5-sec sprung machen kann?? Hab alle ausbaustufen und kriege es trotzdem nicht hin..!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Die Stelle ist im Leitfaden auf der Karte makiert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich weiss dass sie MARKIERT sind, trotzdem bekomme ich es nicht hin. Und genau aus diesem grund frage ich hier nach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Oh tut mir leid ... schonmal Nitro genutzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ja habe ich.... auch die rampe auf der brücke (die erste karte unten links) hat eine rampe, dort hab ichs schon mehrmals versucht und nie erfolg gehabt. auch hatte ich meiner meinung nach 5sec in der luft gezählt, trotzdem kam die trophy nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.