Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brütal Legend


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich finde diese bühnenkämpfe wirklich nervig, obwohl es ein großen teils des spiels darstellt!! sehr nervig, vorallem auf brütal!!

kann mir jemand helfen, wie ich bei der mission "trockenes eis, nasse gräser" weiterkomme???

meine bühne wird jedesmal quasi überrannt!! :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt auch gekauft und bin sehr begeister. Erinnert mich aber stark an Overlord.

Finde das sogar gut das am Anfang gefragt wurde ob du die Ausdrücke hören möchtest und die Gewaltdarstellungen sehen möchtest.

Könnten se eigentlich bei allen Games machen, dann brauch man nichts indizieren xDDD

Jedem dann das sein :):):) Leider wird es nicht passieren ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich was ihr mit euren Bugs habt, holt n Kammerjaeger xD

Jeder der Gothic 3 kennt, weiss was Bugs sind.

Viele Sachen sind nur nicht richtig angegangen worden und das es funktioniert 100% zu erreichen is kein Geheimniss mehr.

Es kommt bei einigen Sachen nur darauf an, WIE man sie angeht ^^

@Busfahrten

Fahrt nich immer zu dicht auf, falls ihr beim ersten mal nicht schafft, merkt euch wann was kommt um dementsprechend zu reagieren.

Verlasst auch ruhig mal die Hauptstrasse ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich spiels auf brütal von anfang an durch und hab recht große probleme bei den Bühnenschlachten, sollte ich es erst auf normal durchspieln? Bin Grad durch die Schlucht geschlichen mit meinen Roadies und jetzt bin ich bei der Bühnenschlacht danach.

Da ist meine 2. Frage:

Ist die Story von da aus noch lang? so ca. würde mich das interesieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich was ihr mit euren Bugs habt, holt n Kammerjaeger xD

Jeder der Gothic 3 kennt, weiss was Bugs sind.

Viele Sachen sind nur nicht richtig angegangen worden und das es funktioniert 100% zu erreichen is kein Geheimniss mehr.

Es kommt bei einigen Sachen nur darauf an, WIE man sie angeht ^^

@Busfahrten

Fahrt nich immer zu dicht auf, falls ihr beim ersten mal nicht schafft, merkt euch wann was kommt um dementsprechend zu reagieren.

Verlasst auch ruhig mal die Hauptstrasse ^^

also ich denke schon dass es ein Bug ist wenn zb alles richtig gemacht wurde (alle Gegner erledigt), man dann zu der nächsten Stelle geht wo man lang soll und dann aber irgendwie nicht weiteres passiert....aber ist ja auch egal, später hats ja geklappt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die demo gezogen und muss sagen das ich das game sehr lustig und gut fande...nun ne frage ist die deutsche version uncut??? hatte die demo ausm us store und da konnt man ja doch schon einige gliedmasen abschlagen,daher die frage ob die dt version uncut ist...dann würde ich mir die demnächst mal zulegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die demo gezogen und muss sagen das ich das game sehr lustig und gut fande...nun ne frage ist die deutsche version uncut??? hatte die demo ausm us store und da konnt man ja doch schon einige gliedmasen abschlagen,daher die frage ob die dt version uncut ist...dann würde ich mir die demnächst mal zulegen

Jup die Deutsche Version ist Uncut !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel hat beim endkampf einen derart großen fehler!!

undzwar dort wo die zwei drachenköpfe links und rechts sind.

bei der rechten rampe konnte ich mit dem pflug ohne probleme hochfahren, auf der linken jedoch war eine "unsichtbare wand"... ich war schon am verzweifeln!!

zum glück konnte man den kopf jedoch vom boden aus treffen!! :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Buehnenschlacht Trockeneis

1.

Team mit Headbanger, Razorgirls und Killmaster rechts entlang zum Egel,

dorten auch zur Unterstuetzung bleiben bis die erste Welle abgewehrt ist.

Schlachtruf und Gesichtsschmelze sind immer wirkungsvoll xD

2.

Waehrend dem Kamp das selbe Team nomma rekrutieren und nach der ersten Welle nach links zum Egel und auch unterstuetzen.

Nun evtl Verluste ausgleichen und wichtig, Buehne aufwerten auf Stufe 3,

damit Du deine Standartkrieger aufwerten kannst.

@Bugs

Ein Bug/Fehler in einem Spiel isses erst wenn er in gewissen Maße reproduzierbar ist.

"Es wurde alles richtig gemacht" wird sehr schnell gesagt, oft fehlt aber irgendeine Kleinigkeit,

damit eine Cutscene etc. ausgeloest wird.

Man siehts ja z.B. daran dass man fuer die Jagdtrophaeen selber alles killn muss und net mitn Auto ^^

Sogesehn hat man in eigenen Augen mit dem Auto alles gekillt und richtig gemacht,

aber nich ganz richtig xD

@Molotov

Versuche alles einzusetzen was geht, Solo's usw, vor allem suche erstmal die Welt nach den Drachenstatuen ab,

das machts fuer Dich wesentlich einfacher.

Ansonsten versuchs einfach mal auf Normal, das Spiel lohnt sich eh 2 ma durchzuspieln meiner Meinung nach xD

Und ja, das geht noch ne ganze Weile nach dieser Schlacht ^^

@Kujiko

Hab die letzte Buehnenschlacht 2-3mal gespielt und mir is selbiges noch nicht passiert bzw. aufgefallen. O.o'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man siehts ja z.B. daran dass man fuer die Jagdtrophaeen selber alles killn muss und net mitn Auto ^^

Sogesehn hat man in eigenen Augen mit dem Auto alles gekillt und richtig gemacht,

aber nich ganz richtig xD

Echt jetzt mal ? Also ich hab die Viecher alle mitm Auto platt gefahren und der Counter hat auch schön alles mitgezählt, :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab die Story jetzt auf Brütal durch wo bei ich sagen muss ich finde es sehr leicht und kurz,

wen ich zeit gehabt hätte ich die Story schon am Donnerstag innerhalb von 5 Stunden durch.

Finde das auch eine Frechheit von den Herstellern das die Spiele immer kürzer werden,

wen Sony die Trophäen nicht eingeführt hätte würde ich das Spiel jetzt wieder in den Gamstop zurückbringen da man ja dort sein Geld innerhalb 7 Tage als Gutschein zurückbekommt.

Aber so werde ich noch Versuchen auf Platin zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Counter zaehlt auch mit, aber den Abschluss und die Zeichnungen bekommste damit angeblich nicht.

Ich fange die Jagsmissionen grade erst wieder an, werd also erst spaeter dazu schreiben koennen ob dann alles klappt wenn man brav die Axt schwingt. ^^

Naja, nur weil man in 5h durch ne Story rennt gleich n Spiel komplett zurrueckgeben halte ich fuer etwas uebertrieben,

vor allem da nur die Story ja nich alles is was das Spiel ausmacht.

Aber naja, jedem das seine ^^

@Kujko

120 Stellen abgrasen, omg, das wird dauern ^^''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Buehnenschlacht Trockeneis

1.

Team mit Headbanger, Razorgirls und Killmaster rechts entlang zum Egel,

dorten auch zur Unterstuetzung bleiben bis die erste Welle abgewehrt ist.

Schlachtruf und Gesichtsschmelze sind immer wirkungsvoll xD

2.

Waehrend dem Kamp das selbe Team nomma rekrutieren und nach der ersten Welle nach links zum Egel und auch unterstuetzen.

Nun evtl Verluste ausgleichen und wichtig, Buehne aufwerten auf Stufe 3,

damit Du deine Standartkrieger aufwerten kannst.

Habe das nun 5mal gemacht und echt kein Bock mehr das is sooo übelst schwer, da muss es doch nen Trick geben.

Oft kann ich Truppen ohne ende bauen aber wenn ich se brauche sind nie welche da.

Und dann brauchen die auch noch 10Jahre um die Türme zu zerstören -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...