Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brütal Legend

Marc

Recommended Posts

Sollte eigtl. auch auf leicht gehen, da man nur die Statistik auf 100% bringen muss. Allerdings ist es unnötig da die Story recht simpel ist auf Brütal.

Empfehlenswert ist es alle Solos zu beherrschen und sein Auto stehts aufzurüsten.

Als Waffe am besten Elektro-AXt/Gitarre sowie am Auto auch Elektro.

Sollte eigtl. auch auf leicht gehen, da man nur die Statistik auf 100% bringen muss. Allerdings ist es unnötig da die Story recht simpel ist auf Brütal.

Empfehlenswert ist es alle Solos zu beherrschen und sein Auto stehts aufzurüsten.

Als Waffe am besten Elektro-AXt/Gitarre sowie am Auto auch Elektro.

Ich habe das Spiel schon mehrmals auf 100% gespielt. Leider kam immer irgendetwas dazwischen. :dozey: Lediglich eine leichte Story bzw. leichte Nebenmissionen könnten mich an einem guten/leichtsinnigen/übermütigen/verrückten Abend dazu überreden nocheinmal neu anzufangen.

Ich habe das Spiel schon mehrmals auf 100% gespielt. Leider kam immer irgendetwas dazwischen. :dozey: Lediglich eine leichte Story bzw. leichte Nebenmissionen könnten mich an einem guten/leichtsinnigen/übermütigen/verrückten Abend dazu überreden nocheinmal neu anzufangen.

Auf leicht macht da alles bock.

mal ne frage zum spiel. das ging irgendwie an mir vorrüber und ich bin erst jz darauf gestoßen - ich finds prinzipiell sehr interessant aber es soll ja anscheinend ordentlich verbuggt sein.

wurde da irgendwas mit patches behoben sodass sich der kauf lohnt? oder ist nach wie vor alles beim alten?

Also ich habe mir Brütal Legend damals noch vor der PS3 geholt, hab quasi von anfang an mitgemacht^^

Im Singleplayer gabs gar keine Bugs, im Online Modus gab es einen Bug, der ein paar geschaffte Spiele aus der Statistik löscht, passiert ists mir aber nicht.

Okay, sagen wir so ICH hatte keine Probleme^^

Wie jeder ist ab 80% defekt?

Musste man für Platin nicht auf 100% kommen?

Und da ich Platin habe und mein Spielstand bis heute funktioniert..

Er meint das bei den meisten der Speicherstand bei 80% oder mehr abkackt.;)

Ich hatte übrigens auch das problem aber ich hatte noch glück,denn als ich ihn wieder geladen hab war alles noch da und ich konnte die 100% machen.:biggrin5:

Okay, sagen wir so ICH hatte keine Probleme^^

Wie jeder ist ab 80% defekt?

Musste man für Platin nicht auf 100% kommen?

Und da ich Platin habe und mein Spielstand bis heute funktioniert..

Sehr viele.

Ja, daher muss man die letzten 20% in einem rutsch spielen.

Ich weiß von was ich rede - 3x an Platin gescheitert. Das Spiel überrascht einen immer wieder.

Das ist hart.

Da hab ich ja Glück gehabt.

Hatte bisher noch nie Trophäenbugs oder sowas.

Puh^^

noch ne frage zum gameplay. aus den trailer sieht es so aus als wärs ein normales action/adventure mit hack'n'slay kampfsystem.

und neulich erst ein review gelesen/gesehen wo erwähnt wird dass das meiste eher wie ein strategiespiel aufgebaut ist. man muss einheiten bauen und die nachher inn kampf schicken bzw selbst mitmischen.

das wär neben dem bug-problem ein richtig großer punkt der mich vom kauf abhalten würden (ich HASSE strategiespiele wie sonst nix anderes)

Also am Anfang reines Hack'n Slay später kommt Strategie hinzu und macht einen großteil der restlichen Missionen aus, das kann man aber nicht wirklich als Strategie bezeichnen.

im Prinzip lässt man einfach ein paar Einheiten produzieren und angreifen, aber wirklich Taktik ist da nicht gefragt.

Zunächst hats mich auch gestört, aber am Ende empfand ich es nicht wirklich als problematisch.

Und typisches Gebäude bauen wie aus strategiespielen ists auch nicht, ich würde es eher als "Erobern und halten" Prinzip, wie man es aus vielen Online Spielen kennt bezeichnen.

Nur dass man zusätzlich befehle wie "angreifen" oder "verteidigen" geben kann..

Mir sind leider einige Trophäen unklar bzw weiss ich nicht genau was ich da machen soll:

Cooler geht’s nicht

Mit deinem Teufel über einen Hextadon gesprungen.

[Offline-Trophäe]

Hextadon sind die großen, sechsbeinigen, Mammut ähnlichen Kreaturen mit Rattengesicht. Sie treiben sich hauptsächlich in der Eiswüste von Ironheade-Mountain rum. Ihr könnt hierfür einfach einen Hextadon mittels Gitarrensolo vor eine Sprungschanze stellen

und dann mit dem Teufel darüber springen und ihr bekommt die Trophäe.

Muss ich das Ding erst fangen oder wie geht das?

Und dem Bezug auch zu "Meister der Tiere":

Wie fange ich die Tiere genau?

Z.B. wollte ich letztens ein Tollusk fangen und als ich ihn zu viel geblitzt hab war er tod:frown:

Freiheitsgeflüster

Vier Rasputin-Köpfe am Mount Rockmore angebracht.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man vier Rasputinköpfe am Mount Rockmore angebracht hat.

Wo sind die Köpfe und wo ist der Berg?

Und zu "Acktionbart", "Du Tier!" und "Norwegescher Abschied":

Wie wechsel ich mein Kostüm?

Anmerkung: Ich HABE das DLC: "Hammer des ewigen Schicksals".

Mir sind leider einige Trophäen unklar bzw weiss ich nicht genau was ich da machen soll:

Cooler geht’s nicht

Mit deinem Teufel über einen Hextadon gesprungen.

[Offline-Trophäe]

Hextadon sind die großen, sechsbeinigen, Mammut ähnlichen Kreaturen mit Rattengesicht. Sie treiben sich hauptsächlich in der Eiswüste von Ironheade-Mountain rum. Ihr könnt hierfür einfach einen Hextadon mittels Gitarrensolo vor eine Sprungschanze stellen

und dann mit dem Teufel darüber springen und ihr bekommt die Trophäe.

Muss ich das Ding erst fangen oder wie geht das?

Ich hab es bei einem frei laufenden gemacht. Vom Berg aus drüber gesprungen. Aber ich glaube, du kannst ihn auch bei beschwören, sofern du die Jäger-Missionen fertig hast, und es mit dem machen.

Und dem Bezug auch zu "Meister der Tiere":

Wie fange ich die Tiere genau?

Z.B. wollte ich letztens ein Tollusk fangen und als ich ihn zu viel geblitzt hab war er tod:frown:

Ein paar Blitze direkt nacheinander abfeuern, ohne Pause dazwischen. Dann siehst du schon, wenn er in die Knie geht. Dasselbe auch bei dem Hextadon.

Freiheitsgeflüster

Vier Rasputin-Köpfe am Mount Rockmore angebracht.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man vier Rasputinköpfe am Mount Rockmore angebracht hat.

Wo sind die Köpfe und wo ist der Berg?

Die Köpfe bekommst du in der Schmiede. Rechts von dem Anfangsdorf gucken diese "Rockhände" aus dem Erdreich heraus. Auf einem kannst du hoch laufen. Dort kannst du die Köpfe am Berg ändern.

Und zu "Acktionbart", "Du Tier!" und "Norwegescher Abschied":

Wie wechsel ich mein Kostüm?

Auch das machst du in der Schmiede unter dem Punkt Outfits. Diese Kostüme bekommst du aber erst im Laufe des Spiels freigeschaltet.

Anmerkung: Ich HABE das DLC: "Hammer des ewigen Schicksals".

Ich habe mir beide DLC auf einmal runter geladen. Ich weiß nu nicht genau, welche Sachen in welchem DLC sind.

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen.

das Spiel ist einafch genial

ich verstehe nicht wie ich das verkaufen konnte

muss es umbedingt wieder holen

Genauso ist es.Hab es mir auch nochmal gekauft.Ich will es jetzt endlich auf Platin bringen.

Versteh nur nicht warum immer noch nichts gegen diesen dämlichen Speicherfehler gemacht wurde.Da werden sich doch wohl genug Leute drüber beschwert haben.

Genauso ist es.Hab es mir auch nochmal gekauft.Ich will es jetzt endlich auf Platin bringen.

Versteh nur nicht warum immer noch nichts gegen diesen dämlichen Speicherfehler gemacht wurde.Da werden sich doch wohl genug Leute drüber beschwert haben.

Ich glaube jeder beschwert sich darüber. Gerade weils halt kein seltener Fall ist, und auch kein Bug à la 'ein Gegner wird nicht ganz richtig angezeigt.' Das wär ja noch zu verkraften, aber der Bug hier macht das Game unspielbar. :dozey:

Ich glaube jeder beschwert sich darüber. Gerade weils halt kein seltener Fall ist, und auch kein Bug à la 'ein Gegner wird nicht ganz richtig angezeigt.' Das wär ja noch zu verkraften, aber der Bug hier macht das Game unspielbar. :dozey:

Naja,Unspielbar ist vielleicht etwas übertrieben.Platin ist ja auch möglich.Aber der Spielspass geht hier,meiner Meinung nach,schon sehr verloren.Ich würde das Spiel ganz anders angehen wenn es diesen Fehler nicht geben würde.Aber wie gesagt,es ist wirklich schade das nichts gegen diesen Bug gemacht wird.Aber nach so langer Zeit wird da wohl nichts mehr passieren.

Unspielbar nicht auf die Platin bezogen. Aber sagen wirs so: Wenn man Platin hat, danach bei einem aber der Bug auftritt, kann man (wenn wirklich gar nichts mehr zu laden geht) nicht einfach das Spiel wieder irgendwo in der Mitte anfangen und eine Bühnenschlacht nochmal machen. Sowas mach ich persönlich halt ganz gerne, und das geht dann nicht. Man hat auch während dem Spielen den Druck. Denke auch nicht, dass da nochmal ein Patch für kommt, was ich sehr schade finde, da das Spiel eigentlich sehr viel Spaß macht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...