Flo_666 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 wie kommt man eigentlich an die verschiedenen outfits ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 wie kommt man eigentlich an die verschiedenen outfits ?? DLC kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernstder3te Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Kann mir Jemand sagen ob er auch probleme hat jemanden online zu finden, obwohl man sich verabredet hat. Haben die von EA die server schon runtergefahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraphyroth Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Nein die Server wurden nicht runtergefahren. Woran das liegt kann ich aber auch nicht sagen. Ich habe gestern online Spieler gefunden, hat aber lange gedauert. Und meine verabredete Spielersuche hat auch funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernstder3te Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Danke für die schnelle Antwort, ich probiere es einfach nocheimal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny-the-Devil Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Mir fehlt nur noch eine Legende und zwar die beim Meer der Schwarzen Tränen. Eigentlich steht die ganz offen da aber wenn ich dort hingehe ist das keine Statue. Kann es sein das man die Story beenden muss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ja die Statue erscheint erst wenn man die Stoy durch hatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny-the-Devil Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich bin gerade dabei 100 % zu machen und mir fehlen nur noch Nebenmissionen und Drachen aber trozdem fehlt mir eine Konzept Zeichnung für ein Wesen ich denke mal es ist der Igel aber ich kann ja leider nicht nachsehen sonst komm ich nicht mehr rein. Die Frage ist aber wie ich die Zeichnung bekommen kann hab die Jägermission mit den Igeln schon lange fertig. gruß JtD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Du musst jene Wesen töten, die dir noch fehlen. Also wenn du glaubst, dass dir die Igel Konzeptzeichnung fehlt, töte so lange Igeln bis du sie bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny-the-Devil Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ok danke mach ich Hab auch ne neue Frage Muss man für 100 % auch alle nebenmissionen haben weil in der Statistik gibt es keine Zeile das man zb. 45/78 Nebenmissionen geschafft hat. Es gibt nur eine Zeile wo steht wie viel Feuertriubute man gekriegt hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Mal ne Frage zu den Online_trophäen (50 Schlachten gewinnen) Muss man nach jedem Spiel wieder neu suchen oder kann ich einfach eine neue Schlacht mit dem gleichen Spieler starten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich glaube immer wieder neu suchen. Wieso versuchst dus nicht einfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 nagut haste recht. am besten erstmal 10mal hintereinander für die erste trophäe,wenn die kommt dann funktioniert es,wenn nicht dann immer neu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Moin,habe ne Frage zum Schwierigkeitsgrad. Muss ich das komplette Spiel auf Brütal für die Trophäe machen? Oder nur letzte Mission oder sowas? Die Todes Bühnen gehen mir gehörig auf den Geist....auf Brütal. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z1a9c8k Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Das Ganze Spiel, muss auf Brütal durchgepielt werden, wenn man 1x den Schwirigkeitsgrad ändert ist es vorbei mit der Trophie. Das Spiel ist aber eigenlich total einfach auch auf dem höchsten Schwirigkeitsgrad, nur ein paar stellen sind schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ich hab nur die komplette Story auf Brütal gemacht,nachdem die Trohäen erschienen sind, hab ich es auf "leicht" auf 100% gebracht TIPP:leg immer mal wieder ein backup an,meine Speicherdateien haben sich nämlich verabschiedet nachdem ich 100% hatte. Die Bühnenschlachten sind selbst auf Brütal ein Witz,wenn man weiß wie es geht ^^ bei jeder SChlacht gibt es einen Trick/Taktik wie man es zu 90% schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 ich hab nur die komplette Story auf Brütal gemacht,nachdem die Trohäen erschienen sind, hab ich es auf "leicht" auf 100% gebrachtTIPP:leg immer mal wieder ein backup an,meine Speicherdateien haben sich nämlich verabschiedet nachdem ich 100% hatte. Die Bühnenschlachten sind selbst auf Brütal ein Witz,wenn man weiß wie es geht ^^ bei jeder SChlacht gibt es einen Trick/Taktik wie man es zu 90% schafft. Dann weihe mich bitte ein,bin grade bei der Bühnenschlacht gegen Ophelia und die kloppen meine Leute locker weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 In den TrockeneisMInen? Da hab ich erst die drei FanGysire eingenommen und dann nur noch FireBarons gebaut und direkt zur bühne geschickt. DAnn natürlich mit allen Möglichen Solos unterstützt und mich um Ophelia und die kleinenere Einheiten gekümmert so dass meine Leute die Bühne angreifen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 In den TrockeneisMInen?Da hab ich erst die drei FanGysire eingenommen und dann nur noch FireBarons gebaut und direkt zur bühne geschickt. DAnn natürlich mit allen Möglichen Solos unterstützt und mich um Ophelia und die kleinenere Einheiten gekümmert so dass meine Leute die Bühne angreifen können. Ok danke,aber die lassen mich normal den dritten nicht mal einnehmen keine Ahnung warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 ich hab nur die komplette Story auf Brütal gemacht,nachdem die Trohäen erschienen sind, hab ich es auf "leicht" auf 100% gebrachtTIPP:leg immer mal wieder ein backup an,meine Speicherdateien haben sich nämlich verabschiedet nachdem ich 100% hatte. Die Bühnenschlachten sind selbst auf Brütal ein Witz,wenn man weiß wie es geht ^^ bei jeder SChlacht gibt es einen Trick/Taktik wie man es zu 90% schafft. Kann man 100% erreichen, wenn man die Story nur auf leicht spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.