Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brütal Legend

Marc

Recommended Posts

Ich bin gerade dabei 100 % zu machen und mir fehlen nur noch Nebenmissionen und Drachen aber trozdem fehlt mir eine Konzept Zeichnung für ein Wesen ich denke mal es ist der Igel aber ich kann ja leider nicht nachsehen sonst komm ich nicht mehr rein.

Die Frage ist aber wie ich die Zeichnung bekommen kann hab die Jägermission mit den Igeln schon lange fertig.

gruß JtD

ich hab nur die komplette Story auf Brütal gemacht,nachdem die Trohäen erschienen sind, hab ich es auf "leicht" auf 100% gebracht

TIPP:leg immer mal wieder ein backup an,meine Speicherdateien haben sich nämlich verabschiedet nachdem ich 100% hatte.

Die Bühnenschlachten sind selbst auf Brütal ein Witz,wenn man weiß wie es geht ^^ bei jeder SChlacht gibt es einen Trick/Taktik wie man es zu 90% schafft.

ich hab nur die komplette Story auf Brütal gemacht,nachdem die Trohäen erschienen sind, hab ich es auf "leicht" auf 100% gebracht

TIPP:leg immer mal wieder ein backup an,meine Speicherdateien haben sich nämlich verabschiedet nachdem ich 100% hatte.

Die Bühnenschlachten sind selbst auf Brütal ein Witz,wenn man weiß wie es geht ^^ bei jeder SChlacht gibt es einen Trick/Taktik wie man es zu 90% schafft.

Dann weihe mich bitte ein,bin grade bei der Bühnenschlacht gegen Ophelia und die kloppen meine Leute locker weg.

In den TrockeneisMInen?

Da hab ich erst die drei FanGysire eingenommen und dann nur noch FireBarons gebaut und direkt zur bühne geschickt.

DAnn natürlich mit allen Möglichen Solos unterstützt und mich um Ophelia und die kleinenere Einheiten gekümmert so dass meine Leute die Bühne angreifen können.

In den TrockeneisMInen?

Da hab ich erst die drei FanGysire eingenommen und dann nur noch FireBarons gebaut und direkt zur bühne geschickt.

DAnn natürlich mit allen Möglichen Solos unterstützt und mich um Ophelia und die kleinenere Einheiten gekümmert so dass meine Leute die Bühne angreifen können.

Ok danke,aber die lassen mich normal den dritten nicht mal einnehmen keine Ahnung warum.

Kann man 100% erreichen, wenn man die Story nur auf leicht spielt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...