Kasyla Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hab richtige Probleme mit der Trophy "Painkiller", was wär die beste Taktik dafür? ( Auf welcher Map gegen welchen Gegner?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hab richtige Probleme mit der Trophy "Painkiller", was wär die beste Taktik dafür? ( Auf welcher Map gegen welchen Gegner?) Fällt mir jetzt nichts besseres zu ein als aus dem Leitfaden: Taktik offline:Man erstellt ein KI-Spiel auf sehr sanftem Schwirigkeitsgrad (damit der Felsbrecher nicht schnell zerstört wird). Nachdem man genügend Fans hat den Felsbrecher produzieren und alle Gegner überfahren. Donnervögel produzieren und zwischen den Attacken den Felsbrecher von den Donnervögel heilen lassen. Dem Felsbrecher wirklich gefährlich wird nur der gegnerische Avatar. Sobald dieser den Felsbrecher angreifft, abspringen und ihn verjagen. Biscchen glück gehört dazu, würde vielleicht noch diese U-förmige karte empfehlen (name hab ich vergessen), weil sich da der gegner meist in seinem bereich sammelt, denk mal tainted coil oder drowning doom sind als gegener am besten, weil die coil viele kleine einheiten haben und die doom viele von diesen schaufeltypen machen, musst halt schnell genug sein, dass der gegener noch nicht weit ist und stärkere einheiten baut und wie oben erwähnt am besten dabei heilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasyla Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Fällt mir jetzt nichts besseres zu ein als aus dem Leitfaden:Biscchen glück gehört dazu, würde vielleicht noch diese U-förmige karte empfehlen (name hab ich vergessen), weil sich da der gegner meist in seinem bereich sammelt, denk mal tainted coil oder drowning doom sind als gegener am besten, weil die coil viele kleine einheiten haben und die doom viele von diesen schaufeltypen machen, musst halt schnell genug sein, dass der gegener noch nicht weit ist und stärkere einheiten baut und wie oben erwähnt am besten dabei heilen Okey, Danke! Eine Frage hätte ich noch und zwar: Wie zum Teufel heilt man mit den Donnervögeln? Soll man Team-Aktion mit denen machen oder heilen die auch so wenn du in der Nähe bist. Weil das klappt bei mir so und so nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 heilen eigentlich automatisch, wenn sie in der nähe sind, kann sein, dass die vielleicht fahrzeuge nicht heilen, sondern nur fußtruppen, aber da bin ich echt überfragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasyla Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 heilen eigentlich automatisch, wenn sie in der nähe sind, kann sein, dass die vielleicht fahrzeuge nicht heilen, sondern nur fußtruppen, aber da bin ich echt überfragt hmm Scheiße, hab auch net das Gefühl das sie da irgendwas heilen Nagut versuch ich morgen mal Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Weiss vllt einer woran es liegen könnte das ich keine Trophäe bekomme obwohl ich alle Nebenmissionen erledigt habe Hinterhalt,Abwehr und Mörser.Die Mission mit dem Jäger gehört doch nicht dazu oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 natürlich gehört die dazu warum sollte sie das nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Da nach zb allen rennen Missionen auch die Trophäe kam deswegen frage ich nach, hatte nähmlich bevor mir mein Spielstand zuvor einmal kaputt gegangen ist alles gemacht und da hat es auch nicht bling gemacht ok war da noch nicht wieder zum Jäger zurück, werd das mal mit dem Jäger erledigen wenn ich dann keine 2 Trophäen bekomme meld ich mich nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 So, dann starte ich mal die gleiche Aktion wie der Kratosaurus letztes Wer mit den Regeln dieses Threads hier vertraut ist, helft mal mit, Brütal Legend in die Hall of Fame zu voten, wers nicht kennt einfach Startpost lesen https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/59016-bash-the-game-v3.html Ich finde ein so geniales Spiel hat es nicht verdient in der Hall of Shame zu landen, nur weil die Fans sich nicht dafür interessieren, es hochzuwerten und es von allen, die es nie gespielt haben langsam runtergewertet wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 So, dann starte ich mal die gleiche Aktion wie der Kratosaurus letztes Wer mit den Regeln dieses Threads hier vertraut ist, helft mal mit, Brütal Legend in die Hall of Fame zu voten, wers nicht kennt einfach Startpost lesen https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/59016-bash-the-game-v3.html Ich finde ein so geniales Spiel hat es nicht verdient in der Hall of Shame zu landen, nur weil die Fans sich nicht dafür interessieren, es hochzuwerten und es von allen, die es nie gespielt haben langsam runtergewertet wird... DU scheinst nicht mit dem Thread vertraut zu sein, sonst würdest du bereits wissen das BL schon längst in der Hall of Fame ist >.<''' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 DU scheinst nicht mit dem Thread vertraut zu sein, sonst würdest du bereits wissen das BL schon längst in der Hall of Fame ist >.<''' Naja, da ich mit dem Thread vertraut bin und ihn seit längerem verfolge weiß ICH aber auch, dass eine neue Runde gestartet wurde, weil in der zuvor zu viel durcheinander gekommen ist, also ist es derzeit in keiner Hall vertreten EDIT: und ich habe übrigens beim letzten Voting auch schon mitgemacht und musste zusehen, wie Brütal Legend in die Hall of Shame gerutscht ist statt in die Hall of Fame, weil sich eben keiner der das Spiel gerne gespielt hat drum gekümmert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 6 Bekannte bis zu Schafer Ist diese Trophäe eigentlich momentan noch möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantasio Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ja sicher ist die möglich ich besitze sie, und einige andere hier im Forum auch die das Spiel spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 6 Bekannte bis zu SchaferIst diese Trophäe eigentlich momentan noch möglich? Die Trophäe müsstest du automatisch bekommen, wenn du online spielst, weil die inzwischen eigentlich jeder hat, der schon ein paar mal online gespielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Die Trophäe müsstest du automatisch bekommen, wenn du online spielst, weil die inzwischen eigentlich jeder hat, der schon ein paar mal online gespielt hat. ok, nur finde ich keine Gegner:biggrin5: Dauert wohl etwas mit dem Suchen... EDIT: Nach 10 minuten des Suchens nun endlich einen Gegner gefunden und die Trophäe nach dem Spiel erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Moin Leute, hab das Spiel jetzt auch mal ausgepackt und wollte mit nem Kumpel online spielen. Leider finden wir uns nie über die Spielersuche gibt es da irgendeinen Trick oder sonst was? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Es gibt nur in so fern einen Trick, dass wenn ihr euch beide das Mappack runterladet(Kostenpflichtig) ihr eine größere Warscheinlichkeit habt, euch online zu treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luxilicious Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 hm naja nach 2 Stunden ist es schon recht unwahrscheinlich sich nie getroffen zuhaben oder? ich lande immer bei anderen und er auch - leider wir hatten höchstens mal die selben Gegner aber mehr auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Welches Tier hattet ihr bei den Wesen-Konzeptzeichnungen als letztes? Habe 8/9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seppl289 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hi kann es sein das seit dem update die trophäe "Schweigt Erdgebundene" nicht mehr geht weil sobald ich von weiter oben spring explodiert mein auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.