Pure Rampage Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 werden die rennmissionen im hohen schwierigkeitsgrad auch schwerer ? Net wirklich,mir ist es zumindest net aufgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Net wirklich,mir ist es zumindest net aufgefallen. DOCH, werden sie^^ Hab am anfang auf Brütal gespielt und es nie geschafft und danach auf einfach gespielt und *pling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 DOCH, werden sie^^ Hab am anfang auf Brütal gespielt und es nie geschafft und danach auf einfach gespielt und *pling* Hmm...komisch ich fand die net schwerer aber vielleicht kommt es ja auch drauf an was man schon in seinem Auto verbaut hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Hmm...komisch ich fand die net schwerer aber vielleicht kommt es ja auch drauf an was man schon in seinem Auto verbaut hat. nee nee, ich war full equip aber quieker fährt generell langsamer auf leicht, daher kann man ihn, anders als auf brütal, ihn schon beim start abziehn und gemütlich durchfahren, anstatt ständig das Gas durchzudrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hallo, hätte mal ne Frage zu den DLC trophäen. Welche Trophäen gehören denn zu welchem DLC? Weil das wird im Leitfaden nicht wirklich klar, ob die alle zu dem Hammer des ewigen Schicksal Pack gehören, oder ob die auf beide verteilt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hallo, hätte mal ne Frage zu den DLC trophäen.Welche Trophäen gehören denn zu welchem DLC? Weil das wird im Leitfaden nicht wirklich klar, ob die alle zu dem Hammer des ewigen Schicksal Pack gehören, oder ob die auf beide verteilt sind. Ich meine die gehören ALLE zum 2. DLC, aberdas kann man doch im PSNS nachlesen, oder oO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Ich meine die gehören ALLE zum 2. DLC, aberdas kann man doch im PSNS nachlesen, oder oO? Ich meine nicht, wenn doch hab ichs übersehen, aber schonmal danke für die Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Das würde mich auch interessieren. Und der Leitfaden sollte mal überarbeitet werden, ist sehr unübersichtlich. Grad über 5 Stunden an allen online Trophies (ohne DLC) gesessen Hier nochmal Danke an Drachen1985 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Jemand mit den Regeln dieses Threads vertraut? Nein? Dann bitte im ersten Beitrag damit vertraut machen und Brütal Legend in die Hall of Fame verhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Samma du wuselst doch echt überall rum oder? xDDDDD ja klar helf ich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Samma du wuselst doch echt überall rum oder? xDDDDDNa wat denkst du denn?!! ja klar helf ich da Hau rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meganos89 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Hehe, ich weiß noch, wie ich gerade in Wacken vor der True Metal Stage stehe und auf ein Mal die Werbung für dieses Game auf den Bildschirmen sah. Da war gleich mein erster Gedanke "Jooooouuu, datt hol ick mir !!!" *stark alkoholisiert* Und seit geraumer Zeit, habe ich auch endlich Platin in diesem brütalen Game. Also, dat habt ihr euch gut ausgedacht mit der Werbung aufn Wacken Ground! Dadurch werden das sich bestimmt viele gekauft haben .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_wolf Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Mal eine Frage hier zur den Schwierigkeitsgrad Trophys. Ich habe das Spiel direkt auf "Brütal" angefangen. Nach einer Weile bin ich durch die Optionen navigiert, da ich die Sprache ändern wollte. Dabei hab ich mich allerdings vernavigiert und den Schwierigkeitsgrad verändert und das Untermenü versehentlich verlassen. Das Speichersymbol blinkte kurz auf. Bevor ich das Spiel jedoch fortgesetzt habe, stellte ich die Schwierigkeit wieder auf "Brütal" gesetzt. Was meint ihr, ist die Trophy futsch? Oder Zählt das erst als Ändern, wenn ich wirklich aktiv weiter gespielt habe, also das komplette Menü verlassen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silwyna_III Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Mal eine Frage hier zur den Schwierigkeitsgrad Trophys.Ich habe das Spiel direkt auf "Brütal" angefangen. Nach einer Weile bin ich durch die Optionen navigiert, da ich die Sprache ändern wollte. Dabei hab ich mich allerdings vernavigiert und den Schwierigkeitsgrad verändert und das Untermenü versehentlich verlassen. Das Speichersymbol blinkte kurz auf. Bevor ich das Spiel jedoch fortgesetzt habe, stellte ich die Schwierigkeit wieder auf "Brütal" gesetzt. Was meint ihr, ist die Trophy futsch? Oder Zählt das erst als Ändern, wenn ich wirklich aktiv weiter gespielt habe, also das komplette Menü verlassen habe? Ich weiß es leider nicht, da ich mein Spiel komplett durch gezockt habe, ohne was zu ändern. Wie weit bist du denn? Wenn du noch am Anfang bist, würd ich vorschlagen sicherheitshalber neu anzufangen. Wenn du aber schon fast am Ende bist, erstmal fertig machen und schauen obs klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nico_wolf Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Naja, noch bin bei etwa 2 Stunden. Ich werde es einfach mal riskieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Naja, noch bin bei etwa 2 Stunden. Ich werde es einfach mal riskieren. Hmm...vielleicht hast du Glück und es zählt nicht aber wenn schon das Speichersymbol kam glaub ich eher weniger dran aber wie schon gesagt vielleicht hast du ja Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Wie ist denn das mit der Couchgeneral - Trophy habs schon öfter probiert aber irgendwie hats noch nicht geklappt. Muss ich die Offline machen oder Online über das Benutzerdefinierte Spiel? Darf ich die Solos verwnden? z.b. um die Merchendice Stände zu bauen? ... kann mir jemand nen tip geben was ich bis jetzt übersehen hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_stift Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Wie ist denn das mit der Couchgeneral - Trophy habs schon öfter probiert aber irgendwie hats noch nicht geklappt. Muss ich die Offline machen oder Online über das Benutzerdefinierte Spiel? Darf ich die Solos verwnden? z.b. um die Merchendice Stände zu bauen? ... kann mir jemand nen tip geben was ich bis jetzt übersehen hab? ich glaube ich hab das damals so gemacht dass ich nen Spiel gegen KI also über das Multiplayer menü gestartet hab.. ka ob ich da noch groß Merchandise Stände errichtet habe.. glaube brauchst du nicht wenn du gegen ne KI auf sehr sanft spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Also woeit ich weiß darfste nur nicht selbst angreifen, also weder axt noch gitarre benutzen Solos sind ok, solange es keine sind, die gegnern schaden (sicher ist sicher) Am besten immer fliegen, dann kannste gar nicht kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ne es lag daran dass ich immer beim Benutzerdefinierten spiel gezockt hab die Trophy muss man aber beim KI Training holen. hatte schon angst das es ein bug ist, aber hab sie ja jetzt endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.