Genesis4000 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Aso, das weiß ich leider nicht auch schon länger her dass ich es gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rolfomao Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ich weiß, doofe Frage, aber wie kann Ich die Einladungen von einem Kollegen annehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Ich weiß, doofe Frage, aber wie kann Ich die Einladungen von einem Kollegen annehmen? Dafür musst du auf deine eigene Trophycard gehen da gibt es dann ein Symbol zum beitreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hi, wollte mal fragen ob jemand ein paar Tipps für die Bühnenschlacht mit Ophelia hat. Spiele auf Brütal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hi, wollte mal fragen ob jemand ein paar Tipps für die Bühnenschlacht mit Ophelia hat. Spiele auf Brütal Schau mal hier rein da müssten genug Tipps drin stehn. https://forum.trophies-ps3.de/bruetal-legend/17735-hat-jmd-ne-strategie-fuer-buehnenshows-auf-bruetal.html So hab ichs gemacht: Ich hab zu jedem Gysir 1xHeadbanger,1xTussies und einen Donnervogel geschickt und hab beide erstmal eingenommen so danach hab ich die Flagge vor der alten ihrer Bühne aufgestellt und hab nur noch Firebarons geschickt und überall ein bisschen mit geholfen und es wäre gut wenn du schon alle Solos hast denn die sind auch wichtig!Naja vielleicht hilft es dir ja bei mir hat es wunderbar funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Schau mal hier rein da müssten genug Tipps drin stehn.https://forum.trophies-ps3.de/bruetal-legend/17735-hat-jmd-ne-strategie-fuer-buehnenshows-auf-bruetal.html So hab ichs gemacht: Ich hab zu jedem Gysir 1xHeadbanger,1xTussies und einen Donnervogel geschickt und hab beide erstmal eingenommen so danach hab ich die Flagge vor der alten ihrer Bühne aufgestellt und hab nur noch Firebarons geschickt und überall ein bisschen mit geholfen und es wäre gut wenn du schon alle Solos hast denn die sind auch wichtig!Naja vielleicht hilft es dir ja bei mir hat es wunderbar funktioniert! Vielen dank werds morgen versuchen. noch ne frage falls du die trophäe schon hast: Ausverkauft 250.000 Fans verwendet – beliebiger Modus. Am leichtesten geht es wenn man ein Benutzerdefiniertes Spiel erstellt. "Fütterungsareal" als Karte wählen und Tainted Coil als Fraktion - Welcher Gegner ist egal. Durch das Benutzerdefinierte Spiel, greift euer Gegner die Türme nicht an und somit könnt ihr einfach alle Türme einnehmen, die Sammelflagge vor dem Wurm in der Mitte platzieren und immer wieder Kampfnonnen produzieren - diese verbrauchen nur 1 Einheitsplatz. Wird es online addiert oder muss man es in einem match machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Vielen dank werds morgen versuchen.noch ne frage falls du die trophäe schon hast: Ausverkauft 250.000 Fans verwendet – beliebiger Modus. Am leichtesten geht es wenn man ein Benutzerdefiniertes Spiel erstellt. "Fütterungsareal" als Karte wählen und Tainted Coil als Fraktion - Welcher Gegner ist egal. Durch das Benutzerdefinierte Spiel, greift euer Gegner die Türme nicht an und somit könnt ihr einfach alle Türme einnehmen, die Sammelflagge vor dem Wurm in der Mitte platzieren und immer wieder Kampfnonnen produzieren - diese verbrauchen nur 1 Einheitsplatz. Wird es online addiert oder muss man es in einem match machen? Jepp wird es und Offline zählt auch mit. Die musst du nicht in einem Match machen also kannst du dir Zeit lassen aber ich hab sie gleich mit einem mal gemacht aber hat ah ewig gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Jepp wird es und Offline zählt auch mit.Die musst du nicht in einem Match machen also kannst du dir Zeit lassen aber ich hab sie gleich mit einem mal gemacht aber hat ah ewig gedauert. Nochmals vielen dank;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Platin X: Brütal Legend Danke an Zaunpfaul und dimavankula für die etwas schwierigen Sessions Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahnpfaul Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Platin X: Brütal LegendDanke an Zaunpfaul und dimavankula für die etwas schwierigen Sessions Immernoch ZAHNpfaul aber gerne geschehen, hast mir ja auch geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Oh man, was mach ich bitte falsch? Mir fehlt bei Ionhead nur noch eine dieser Zeichnungen, dieses Auto mit Totenkopf drauf. ich habs jetzt bei mehreren Ki-Schlachten immer und immer wieder beschworen, aber ich krieg sie nicht!!! Einer ne Idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Oh man, was mach ich bitte falsch? Mir fehlt bei Ionhead nur noch eine dieser Zeichnungen, dieses Auto mit Totenkopf drauf. ich habs jetzt bei mehreren Ki-Schlachten immer und immer wieder beschworen, aber ich krieg sie nicht!!!Einer ne Idee? Bei den Schädelspaltern musste ich auch mehrere Online Schlachten allein nacheinander machen bis die endlich mal kam,also immer weiter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 aber ich muss sie nicht auch befahren, sondern einfach nur produzieren, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ja das reicht spiel am besten ein benutzerdefinirtes Spiel auf der Karte Fütterrungsareal erobere alle Türme dann beschwöre die Fahne direkt vor dem Wurm und Produziere so lange die einheiten bis Konzeptzeichnung freigeschaltet kommt du hast keine Störenden Gegner und der Wurm killt immer die Einheiten sodas du immer weitere bauen kannst.So macht man auch am besten die 250000 Fans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 KK, hat geklappt und das mit den Fans hat ich schonmal gemacht, ging ca. 12 stunden =___= scheiß Bugs^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Darf ich sagen, dass das Spiel rockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 erm, nein...es RULED! SO, hab dank dem Tipp von Anima (Danke nochmal ) endlich die chance gehabt fast alle trophies zu erspielen....jetzt nur noch diese ver*****en 50 siege und es macht Douoblepling^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hallo Kann mir mal einer helfen wegen den 50 Siegen es heisst ja die Online zufällig zustande kommen gehn die nicht per Einladung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hallo Kann mir mal einer helfen wegen den 50 Siegen es heisst ja die Online zufällig zustande kommen gehn die nicht per Einladung? Nein, Einladung zählt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apocalyptica Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 werden die rennmissionen im hohen schwierigkeitsgrad auch schwerer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.