Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brütal Legend


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, wollte mal fragen ob jemand ein paar Tipps für die Bühnenschlacht mit Ophelia hat. Spiele auf Brütal

Schau mal hier rein da müssten genug Tipps drin stehn.:smile:

https://forum.trophies-ps3.de/bruetal-legend/17735-hat-jmd-ne-strategie-fuer-buehnenshows-auf-bruetal.html

So hab ichs gemacht:

Ich hab zu jedem Gysir 1xHeadbanger,1xTussies und einen Donnervogel geschickt und hab beide erstmal eingenommen so danach hab ich die Flagge vor der alten ihrer Bühne aufgestellt und hab nur noch Firebarons geschickt und überall ein bisschen mit geholfen und es wäre gut wenn du schon alle Solos hast denn die sind auch wichtig!Naja vielleicht hilft es dir ja bei mir hat es wunderbar funktioniert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier rein da müssten genug Tipps drin stehn.:smile:

https://forum.trophies-ps3.de/bruetal-legend/17735-hat-jmd-ne-strategie-fuer-buehnenshows-auf-bruetal.html

So hab ichs gemacht:

Ich hab zu jedem Gysir 1xHeadbanger,1xTussies und einen Donnervogel geschickt und hab beide erstmal eingenommen so danach hab ich die Flagge vor der alten ihrer Bühne aufgestellt und hab nur noch Firebarons geschickt und überall ein bisschen mit geholfen und es wäre gut wenn du schon alle Solos hast denn die sind auch wichtig!Naja vielleicht hilft es dir ja bei mir hat es wunderbar funktioniert!

Vielen dank :biggrin5: werds morgen versuchen.

noch ne frage falls du die trophäe schon hast:

43.png Ausverkauft

250.000 Fans verwendet – beliebiger Modus.

Am leichtesten geht es wenn man ein Benutzerdefiniertes Spiel erstellt.

"Fütterungsareal" als Karte wählen und Tainted Coil als Fraktion - Welcher Gegner ist egal.

Durch das Benutzerdefinierte Spiel, greift euer Gegner die Türme nicht an und somit könnt ihr einfach alle Türme einnehmen,

die Sammelflagge vor dem Wurm in der Mitte platzieren und immer wieder Kampfnonnen produzieren - diese verbrauchen nur 1 Einheitsplatz.

Wird es online addiert oder muss man es in einem match machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen dank :biggrin5: werds morgen versuchen.

noch ne frage falls du die trophäe schon hast:

43.png Ausverkauft

250.000 Fans verwendet – beliebiger Modus.

Am leichtesten geht es wenn man ein Benutzerdefiniertes Spiel erstellt.

"Fütterungsareal" als Karte wählen und Tainted Coil als Fraktion - Welcher Gegner ist egal.

Durch das Benutzerdefinierte Spiel, greift euer Gegner die Türme nicht an und somit könnt ihr einfach alle Türme einnehmen,

die Sammelflagge vor dem Wurm in der Mitte platzieren und immer wieder Kampfnonnen produzieren - diese verbrauchen nur 1 Einheitsplatz.

Wird es online addiert oder muss man es in einem match machen?

Jepp wird es und Offline zählt auch mit.:smile:

Die musst du nicht in einem Match machen also kannst du dir Zeit lassen aber ich hab sie gleich mit einem mal gemacht aber hat ah ewig gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh man, was mach ich bitte falsch? Mir fehlt bei Ionhead nur noch eine dieser Zeichnungen, dieses Auto mit Totenkopf drauf. ich habs jetzt bei mehreren Ki-Schlachten immer und immer wieder beschworen, aber ich krieg sie nicht!!!

Einer ne Idee?

Bei den Schädelspaltern musste ich auch mehrere Online Schlachten allein nacheinander machen bis die endlich mal kam,also immer weiter machen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das reicht spiel am besten ein benutzerdefinirtes Spiel auf der Karte Fütterrungsareal erobere alle Türme dann beschwöre die Fahne direkt vor dem Wurm und Produziere so lange die einheiten bis Konzeptzeichnung freigeschaltet kommt du hast keine Störenden Gegner und der Wurm killt immer die Einheiten sodas du immer weitere bauen kannst.So macht man auch am besten die 250000 Fans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...