Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brütal Legend

Marc

Recommended Posts

Gibt es irgendeine Liste wo steht wie viele Einheiten man für die jeweilige Konzeptzeichnung bauen muss? mir fehlen noch 1 Ironheade und ne menge Coil und Doom Zeichnungen..

Edit: nachgelesen und herausgefunden das mir schlussendlich nur die Metalmonster fehlen, aber 3 KI runden und ca 40 Metalmonstern immernoch keine Zeichnung.. -.-

Hallo eine Frage: wenn ich die Hauptstory durch habe,kann ich dann weiter spielen und die Nebenmissionen machen oder sollte man die lieber während der Hauptstory nebenbei machen?

Danke

Gruß

Also ich würde dir empfehlen es neben der Hauptstory zumachen so hab ich es jedenfalls gemacht weil bei vielen Probleme aufgetreten sind und ihr Speicherstand auf einmal weg war,dann darf man alles nochmal neu machen.

Also ich würde dir empfehlen es neben der Hauptstory zumachen so hab ich es jedenfalls gemacht weil bei vielen Probleme aufgetreten sind und ihr Speicherstand auf einmal weg war,dann darf man alles nochmal neu machen.

Ja, is scho spaßig, is mir jetzt das zweite Mal passiert. Alle Nebenmisionen bis auf 3 Rennen, alle Sammel-Objekte und Konzepte auf 100% und Story auf Brütal durch. Dann die 3 Rennen noch gefahren wieder gespeichert und Speicherstand defekt :eek6:

Nur gut dass ich mir den vorher immer schon auf Stick gezogen habe, somit hab ich den Spielstand vor den 3 Rennen noch gesichert. :2thumbsup:

Hätte sonst glaub ich den Controller aus dem fenster geschmissen. :biggrin5:

Hi Leute,

hab mir vor kurzen das Spiel günstig geholt und hab dazu ein paar fragen.

Wie sollte ich am besten vorgehen für die Platin?

Hab mal die Story auf Brütal angefangen und bis nach den ersten Bühnen Fight gespielt. Ich hab dazu gelesen man sollte nebenbei die Nebenmission(Drachen usw) erledigen, ist das richtig? (bzgl Speicherbugs?)

Kann ich irgend eine Trophy verpassen?

Danke euch vorab!

Hi Leute,

hab mir vor kurzen das Spiel günstig geholt und hab dazu ein paar fragen.

Wie sollte ich am besten vorgehen für die Platin?

Hab mal die Story auf Brütal angefangen und bis nach den ersten Bühnen Fight gespielt. Ich hab dazu gelesen man sollte nebenbei die Nebenmission(Drachen usw) erledigen, ist das richtig? (bzgl Speicherbugs?)

Kann ich irgend eine Trophy verpassen?

Danke euch vorab!

Kann dir vor allem den Tip geben, regelmäßig SELBST zu speichern, das Spiel verlassen und den Spielstand laden (fortsezten). Wenn er funktioniert, zieh ihn auf nen USB-Stick. Wenn er mal nicht funktioniert, kannst ihn zurück-kopieren und es ist nicht ganz soviel verloren.

Mir ist der Spielstand beim ersten Mal bei der vorletzten Bühnen-Schlacht auf Brütal verreckt.

Das zweite Mal nach der vorletzten Bühnenschlacht auf Brütal, aber da hatte ich zum Glück schon mit USB-Stick gearbeitet und war wieder am Punkt nach der Schlacht.

Und kürzlich ein drittes Mal, als ich die letzten paar Rennen gegen Fletus gefahren bin. Alles auf 100% und tatatataaaa, Spielstand defekt. :banghead:

Is schon echt nervig bei dem Game, aber es fetzt! :emot-rock:

Kann mich nur Brizzel anschliessen nutze ja den USB-Stick. Bei mir 99% Bug letzte Trophy durfte alles nochmal machen-.-

Trophies kannste nicht verpassen kannst auch nach Story alles sammeln. Rate es aber auf Brütal gleich alles zu finden bringt Vorteile bei Bühnenschlachten. War gute Wahl das Spiel ist sau gut Heavy Metal rules ^^

mfg

Moin Leute. Doofe Frage, aber weiß noch jmd von euch, wann man die Blitzsaiten für die Gitarre bekommt? Kommen die in der Story oder muss ich da noch ne Nebenmission machen?

Ich hab das Spiel jetzt schon ewig nich mehr gespielt (dafür "damals" nach dem Release bis zum gehtnichmehr^^) und hab grad ne Phase, wo es wieder unendlich viel Bock macht, und jetzt will ich's auch platinieren und muss nur noch auf Brütal durch. Da sind die E-Saiten ja mehr als nur hilfreich.

Danke schonmal im Vorraus.

Und wenn mir noch jmd helfen könnte, die 10 Siege auf den DLC-Mappen zu machen, wär' ich sehr dankbar.

Die Blitzsaiten musst du kaufen. ;)

Ach, echt? :smile:

Das weiß ich auch, ich meinte damit, ab wann sie der Hüter des Metal (OZZY!!) sie mir freischaltet^^ Sorry, hab die Frage echt blöd formuliert :biggrin5:

Ich wollt' eigentlich nur nochmal die ganzen Gimmicks, die auf der Leitfaden-Karte zu sehen sind (Drachen, Solos, etc. ) sammeln. Auf die Nebenmissionen hab ich net sooo die große die Lust, weil ich die Platin schon riechen kann, deswegen hab ich ma gefragt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...