Kratos11911 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ist es richtig das die server abgeschaltet werden ? weil ich wollte mir das game holen, nur es ist mir noch zu teuer...40€ pff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 ist es richtig das die server abgeschaltet werden ?weil ich wollte mir das game holen, nur es ist mir noch zu teuer...40€ pff Also das mit den Servern weiß ich net aber hol es dir denn es macht echt Laune. Naja schau mal bei Amazon da ist es günstig. https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_3_7?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=br%FCtal+legend+ps3&sprefix=br%FCtal+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 kaufe nicht bei drittanbietern, und bei amazon direkt kostets 40€... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smilo Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Naja die Grafik ist nicht unbedingt der Burner, aber das Spiel ist schon lustig ^^ Sprüche sind cool und es macht schon irgendwie Spaß ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 also ich finde das spiel klasse. Die sprüche sind super, das spiel an sich ist lustig und wenn dir dann noch die musikrichtung gefällt, muss du eigentlich zuschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j98evers Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Ich hab mir schon viele Gameplay Videos angesehen aber versteh immer noch net worums da geht ? Kann mir das einer erklären ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Hot or not? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Handelt sich hier eigentlich um ein Action-Adventure, bei dem der Themenschwerpunkt auf einer sehr klischeehaften Heavy Metal Welt beruht. Coole Sprüche, (teils) kultige Mucke, verwoben mit spaßigen Kämpfen und jeder Menge Metal Flair. Eingebetet ist das Ganze in einer mehr oder weniger platten Story, die aber gut als Mittel zum Zweck dient, wenn man´s nicht zu ernst nimmt. Ich hab´s lange gespielt (Platin) und kann´s doch schon empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGluetzi Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hallo Zusammen, ich habe mir gestern BL gekauft und wollte dann auch gleich mal los spielen. Nur habe ich das Problem, das er mir den Patch auf 1.02 nicht runterläd. Es steht dann nach einer Weile, das ein Fehler aufgetreten ist. Habt ihr auch das Problem oder woran kann das liegen? Hatte noch am gleichem Tag morgens einen Patch für ein anderes Spiel problemlos runterladen und installieren können. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Wooki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ich bin jetzt kein Metal Fan und ich fand das Game auch toll (bis zum Bug...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Nur habe ich das Problem, das er mir den Patch auf 1.02 nicht runterläd. Es steht dann nach einer Weile, das ein Fehler aufgetreten ist. Spiel doch ohne 1.02. Ich bin jetzt kein Metal Fan und ich fand das Game auch toll (bis zum Bug...)Welcher Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Spiel doch ohne 1.02. ;)Welcher Bug? Das Spiel wird geladen und geladen und geladen.... und nichts passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGluetzi Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Nach ca. 3 Stunden habe ich endlich den Patch runtergeladen und installiert. Ist aber trotzdem etwas komisch, dass das so ewig dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Das Spiel wird geladen und geladen und geladen.... und nichts passiert. Kommt das öfter vor? :emot-raise: Ist mir persönlich nicht passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Kommt das öfter vor? :emot-raise: Ist mir persönlich nicht passiert. Ähm... wenn dir das einmal vorkommt kommts immer vor und du könntest nur neu anfangen. Wenn du mit öfters meinst, ob das mehreren Usern passiert, dann lautet meine Antwort... der Bug ist nicht unbekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Okay. Muß man also nicht scharf drauf sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Okay. Muß man also nicht scharf drauf sein. Mir hats die Platin gekostet. Ein paar leichte Trophäen hatten gefehlt bzw. hatte schon viel vorbereitet. Jetzt hab ich NUR 40%! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGluetzi Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Nach Update läuft das Spiel einwandfrei. Finde die Sprüche und Story richtig geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Juni 2010 Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Mir hats die Platin gekostet. Ein paar leichte Trophäen hatten gefehlt bzw. hatte schon viel vorbereitet. Jetzt hab ich NUR 40%! Ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 hi leute geht es euch auch so das wenn ihr online jemanden sucht das ihr leicht und locker 20 min wartet und dann mit pech auch noch verliert. ein echter nervenkampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.