IndianaStatic Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Wenn du sie gekauft hast kannst du unter den gekauften Büsten eine auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Wenn du sie gekauft hast kannst du unter den gekauften Büsten eine auswählen. nicht ganz richtig habs gefunden rechts auf der karte im anfangsgebiet ist ne plattform auf der man die köpfe ändert in der motorenschmiede kann die köpfe nur kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Argh >.< Mir fehlt EIN Drache und EIN Jump und ich hab auf meiner Karte aber schon alle abgehakt -.- d.h.: Ich kann alles noch mal absuchen, was bei 120 Drachen ja ein Klacks ist .__. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Argh >.< Mir fehlt EIN Drache und EIN Jump und ich hab auf meiner Karte aber schon alle abgehakt -.- d.h.: Ich kann alles noch mal absuchen, was bei 120 Drachen ja ein Klacks ist .__. wenn du noch ungefähr weist wie du abgesucht hast geh den weg am besten rückwärts ab so hab ich meinen letzten drachen recht schnell gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Ich habe für einige Trophies schon öfter den Tipp gelesen, sich ein MultiplayerSpiel ohne Gegner zu erstellen, aber wie funktioniert das? Bei mir ist immer automatisch ein Gegner eingestellt, ich finde keine Funktion um das auszustellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDorianx Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Du musst auf Multiplayer -> Benutzerdefiniertes Spiel und dann einfach das Spiel starten ohne das ein Freund dabei ist, und schon hat man keinen Gegner. Für die "Ausverkauf" Trophy natürlich perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ah, got it, thx x] Und wie klappt das mit dem Freunde einladen? Wenn ich die entsprechende Taste im MultiPlayerMenü drücke, kriegt besagter Freund lediglich eine PN im PSN, auf die er zwar antworten kann, wo aber keine Option wie "Beitreten" vertreten ist. Selbiges passiert wenn ich ihn direkt übers PSN einlade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ah, got it, thx x]Und wie klappt das mit dem Freunde einladen? Wenn ich die entsprechende Taste im MultiPlayerMenü drücke, kriegt besagter Freund lediglich eine PN im PSN, auf die er zwar antworten kann, wo aber keine Option wie "Beitreten" vertreten ist. Selbiges passiert wenn ich ihn direkt übers PSN einlade. er muss auf seine Trophy Card da gibt es dann einen Punkt zum beitreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Eröberer Wichtige Frage:biggrin5: Wenn ich mit einem kumpel bei einer Spieler suche ''ganz zufällig'' aufeinander stoßen und einer aufgibt, wird es denn beim anderen als Sieg gezählt, für diese Trophy?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 EröbererWichtige Frage:biggrin5: Wenn ich mit einem kumpel bei einer Spieler suche ''ganz zufällig'' aufeinander stoßen und einer aufgibt, wird es denn beim anderen als Sieg gezählt, für diese Trophy?? kurz und knapp "JA"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 kurz und knapp "JA"... Danke für die rasche antwort und ich habe mich gewundert wie die in 2h die Trophy holen konnten:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Nochmal ne frage:banghead: Wegen den Konzeptzeichnungen für die Bühnen, wie genau soll ich die jetzt machen hab schon oft bis auf das maximum erweitert und stand auch öfters hinterm Mikro und auch am Scheinwerfer aber es kommt nix hat vllt jemand einen guten Tipp geben?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Nochmal ne frage:banghead:Wegen den Konzeptzeichnungen für die Bühnen, wie genau soll ich die jetzt machen hab schon oft bis auf das maximum erweitert und stand auch öfters hinterm Mikro und auch am Scheinwerfer aber es kommt nix hat vllt jemand einen guten Tipp geben?! Also ich glaub du musst mindestens 5 Minuten auf der Bühne stehn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Also ich glaub du musst mindestens 5 Minuten auf der Bühne stehn! Danke jetzt hab ich endlich 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wie entfessel ich eine Legende? ... schon etwas länger her und ich stehe hier vor der letzten Legende und versuch mich hier zu Tode. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Wie entfessel ich eine Legende?... schon etwas länger her und ich stehe hier vor der letzten Legende und versuch mich hier zu Tode. Ich glaub mit dem Groundslam mit x und viereck.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich hasse diese beschissenen Sammel Trophäen wo man von irgendwas so und soviel finden muss. JEDESMAL fehlt mir am Ende 1!! Immer nur 1 in fast jeden Scheiß Game und ich muss alles NOCHMAL absuchen das geht mir so aufn Sack. Sollen die endlich mal auf den Karten anzeigen wo man was gefunden hat. Oder zeigen wieviele man wo oder so gefunden hat. Kann doch nicht so schwer sein verdammte scheiße! Wäre doch so einfach man geht ins Menü guckt unter Statistik da steht Drachen 119/120 man klickt drauf und dann sieht man wo man die Drachen gefunden hat alle mit nen kleinen Punkt oder nen X markiert. Was zur hölle ist daran so verdammt schwer. Eh jedesmal die selbe Scheiße ich krieg nochn Anfall wegen so drecks Trophäen jedesmal nur 1 WIESO NUR 1!!! Warum nicht 2 oder wieso immer von den wo man am meisten Sammeln muss. ICH HASSE ES! So 5 Uhr morgens musste mir mal Luft machen die ganze Nacht fürn arsch gewesen kann ja nun alles nochmal machen FUCK!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 so, hab heute das game verkauft. so geil die musik und der witz in dem game waren, so besch..... war für mich das spielegenre. nachdem ich das spiel durch hatte wollte ich zwar irgendwann mal noch die letzten drachen finden und auf schwer durchspielen, aber nachdem das spiel ein halbes jahr unangetastet in der ecke lag hab ich mich garnichtmal so schweren herzens davon getrennt. das, was das spiel durch seine witz und charme gutgemacht hat hat das spiel aber durch die spielweise mit dem ar..... wieder eingerissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Welchen DLC brauche ich nochmal für die Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Welchen DLC brauche ich nochmal für die Trophäen? Ich glaub es ist das zweite Mappack,auf jeden Fall heisst der DLC "Hammer des ewigen Schicksals". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.