Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brütal Legend


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aber das miese ist das jetzt schon wieder der Spielstand schrott ist oder so langsam macht es echt keine spass mehr passiert mehr oder weniger einfach so hab story gezockt dann dachte ich mir zockste bischen multiplayer dann find ich mal wieder keine spieler und zack spielstand schrott also er läd und läd und lädt richtig aufhängen tut der sich ja nicht so eine scheisse da bin ich recht froh das ich nur 20€ für das game bezahlt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja genauso hab ichs ja auch gemacht. Und dann funkioniert es wieder mal nicht aber probier das vorletzte Kapitel zu laden die Sachen die du bis dahin gesammelt hast behälst du ja ansonsten ist alles weg und falls du bis dahin echt gar nix gesammelt hast musst du wenigstens nicht nochmal durchspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann würd ich auch erstmal auf brütal durchzocken und dabei einsammeln was kommt und du wirst sehen zum schluss hast du fast alles zusammen und es ist nicht mehr viel zu suchen oder besser gesagt du solltest schon paar sachen suchen damit du deine upgrades dann ist es einwenig einfacher auf brütal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch dringend Hilfe für den

auf brütal, hab es schon x-mal versucht.

Vorhin war ich sogar schon mit ein paar Roadies an der gegnerischen Bühne, wurden aber doch alle vernichtet und danach war wieder Feierabend... das WalkthroughVideo hilft mir auch nicht sonderlich weiter, da es wohl kaum auf brütal gespielt worden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hing gestern auch an der Bühnenschlacht bis mir nen Kumpel nen Tipp gegeben hat und nach grad mal 5 Minuten war die platt!:biggrin5:

Ich hab zu jedem Gysir 1xHeadbanger,1xTussies und einen Donnervogel geschickt und hab beide erstmal eingenommen so danach hab ich die Flagge vor der alten ihrer Bühne aufgestellt und hab nur noch Firebarons geschickt und überall ein bisschen mit geholfen und es wäre gut wenn du schon alle Solos hast denn die sind auch wichtig!Naja vielleicht hilft es dir ja bei mir hat es wunderbar funktioniert!:smile:

Probiers einfach mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen ob ich die DLC Tropähen auch bekommen kann, auch wenn ich nicht die DLC's kaufe.

Lass dir die Frage besser noch ein weiteres Mal durch den Kopf gehen, diesmal langsam.

Die Onlinefunktion findet ihr im Hauptmenü, einfach nach rechts drücken, dann wendet er die Platte bzw. Hülle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du änderst die Köpfe in der Motorschmiede bei Ozzy.:smile:

ne da kann man die nur kaufen da steht was erklimme die spitze des hornwerfers aber was soll das sein is zu lange her das ich das game gezockt habe und leider kaum noch erinnerung an solche einzelheiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...