vincent9mm Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Da musst du den Earthshaker-Move machen (+). Ja danke. Ich habs aber dann auch anhand der Videos rausgefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Sagt mal, geht's nach der Story noch weiter oder muss ich sämtliche Nebenmissionen und Dinge vorher gefunden haben? Weil ich grade gesehen hab, wie sich die erste Insel verändert hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Sagt mal, geht's nach der Story noch weiter oder muss ich sämtliche Nebenmissionen und Dinge vorher gefunden haben? Weil ich grade gesehen hab, wie sich die erste Insel verändert hat... Jepp kannst nach der Story weiter rumbrütaln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Das Spiel war echt klasse, bis der Mist mit der Real Time Strategy anfing.. die haben das Spiel damit echt kaputt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 30. März 2010 Teilen Geschrieben 30. März 2010 Das Spiel war echt klasse, bis der Mist mit der Real Time Strategy anfing.. die haben das Spiel damit echt kaputt gemacht Also mit der Stategie geb ich dir vollkommen recht,die nervt und hätte wirklich nicht sein müssen! Ich find das Spiel trotzdem richtig genial auch wenn ich Strategie hasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Also mit der Stategie geb ich dir vollkommen recht,die nervt und hätte wirklich nicht sein müssen!Ich find das Spiel trotzdem richtig genial auch wenn ich Strategie hasse! Find den Strategie-Part jetzt nicht mal so schlecht. Trotzdem bin ich eurer Meinung und finde den hätte man sich auch getrost sparen können. Hätten die mal lieber (z.B.) den Soundtrack (oder so) weiter aufgestockt (nicht daß ich diesbezüglich unzufrieden wäre:biggrin5:)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Inzwischen finde ich den RTS-Teil doch nicht so schlecht.. Sobald man drin ist, macht der richtig Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Inzwischen finde ich den RTS-Teil doch nicht so schlecht.. Sobald man drin ist, macht der richtig Spaß! Jap, gerade auch mit ´nem Kumpel hatte ich schon Spaß dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Leute, das ist doch gerade das Spielelement, was Brütal Legend von den anderen immer selben Hack'nSlay Games abheben lässt, der Part gehört da einfach rein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 3. April 2010 Teilen Geschrieben 3. April 2010 Jo ist halt net für jeden was, aber genug spiele wo nur des selbe vorkommt gibt es eh genug da ist brütal mal ne abwechslung find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Wenn man den Strategy-Part für ´nen evtl. 2er ein bisschen überarbeitet, könnte der zu ´ner totalen Spaßgranate mutieren. Denkt jemand, daß ein Brütal Legend 2 kommen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 Also wo ich es heut nochmal auf brütal durchzocken musste haben mir die Bühnenschlachten ein bisschen mehr spass gemacht aber die sind wirklich geschmackssache! Naja egal jetzt hab ich Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Primärwaffe: Hitzesucher vs. Blitzwerfer. Was ist besser? Beides kostet 180... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 das kommt drauf an der Hitzesucher is stärker, du kannst aber Gegner genau vor dir nit gut abballern aber für die Todesbühne is der teuflisch gut ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Werden die gesammelten Drachen eigentlich gespeichert wenn man ein neues Spiel Beginnt? Hab das Spiel jetzt einmal durch und alles danach gesammelt bis auf 2 Drachen, und jetzt hängt sich beim laden die ganze zeit das Spiel auf und ich komm nicht mehr rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeGaFuRz Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hey ich hab fast das gleich Problem wie mein vorredner also ich hab am Freitag letzt mal Brüütal Legend gezockt war alles noch super und schön und war fast fertig mit den meisten Sachen suchen und sammeln. Ja jetzt probier ich immer das spiel zu starten ich schaff es bis in Hauptmenü und beim Laden geht es einfach nicht mehr weiter sieht fast so aus als hätte die playsi sich auf gehangen und aber ich kan noch mit der PS-Taste Spiel verlassen aber dann startet die Playsi neue. hoffe muss nicht alles neu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Hmm...wenn ihr im Hauptmenü auf Kapitelauswahl geht und ladet das letzte Kapitel,hängt es sich da auch auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeGaFuRz Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 jo auch dann hab grad probiert also online ki-modus geht trophäe hab ich auch bekommmen ich hab auch schon probiert den Spielstand zu sicher und Ein Neues Spiel starten da läuft auch alles aber ich kann nur den alten Spielstand nicht laden Sieht so aus als müsste ich neu anfangen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 jo auch dann hab grad probiert also online ki-modus geht trophäe hab ich auch bekommmen ich hab auch schon probiert den Spielstand zu sicher und Ein Neues Spiel starten da läuft auch alles aber ich kann nur den alten Spielstand nicht laden Sieht so aus als müsste ich neu anfangen..... Das ist echt totaler Mist und da wirst du wohl oder übel nochmal anfangen müssen und hoffen das dann das selbe Problem nicht nochmal auftaucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeGaFuRz Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 ja das ist gran nicht schön brauchte noch enie legende 15 drachen und so.... war halt kurz davor alles fertig einzusammeln aber gut werd ich mich da nochmal dran setzen hilft wohl alles nix..... trotzdem danke...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.