Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brütal Legend

Marc

Recommended Posts

Also mit der Stategie geb ich dir vollkommen recht,die nervt und hätte wirklich nicht sein müssen!:banghead:

Ich find das Spiel trotzdem richtig genial auch wenn ich Strategie hasse!:biggrin5::mad1:

Find den Strategie-Part jetzt nicht mal so schlecht. Trotzdem bin ich eurer Meinung und finde den hätte man sich auch getrost sparen können. Hätten die mal lieber (z.B.) den Soundtrack (oder so) weiter aufgestockt (nicht daß ich diesbezüglich unzufrieden wäre:biggrin5:)! ;)

Werden die gesammelten Drachen eigentlich gespeichert wenn man ein neues

Spiel Beginnt?

Hab das Spiel jetzt einmal durch und alles danach gesammelt bis auf 2 Drachen, und jetzt hängt sich beim laden die ganze zeit das Spiel auf

und ich komm nicht mehr rein.

Hey ich hab fast das gleich Problem wie mein vorredner also ich hab am Freitag letzt mal Brüütal Legend gezockt war alles noch super und schön und war fast fertig mit den meisten Sachen suchen und sammeln. Ja jetzt probier ich immer das spiel zu starten ich schaff es bis in Hauptmenü und beim Laden geht es einfach nicht mehr weiter sieht fast so aus als hätte die playsi sich auf gehangen und aber ich kan noch mit der PS-Taste Spiel verlassen aber dann startet die Playsi neue. hoffe muss nicht alles neu machen.

jo auch dann hab grad probiert also online ki-modus geht trophäe hab ich auch bekommmen ich hab auch schon probiert den Spielstand zu sicher und Ein Neues Spiel starten da läuft auch alles aber ich kann nur den alten Spielstand nicht laden Sieht so aus als müsste ich neu anfangen.....

jo auch dann hab grad probiert also online ki-modus geht trophäe hab ich auch bekommmen ich hab auch schon probiert den Spielstand zu sicher und Ein Neues Spiel starten da läuft auch alles aber ich kann nur den alten Spielstand nicht laden Sieht so aus als müsste ich neu anfangen.....

Das ist echt totaler Mist und da wirst du wohl oder übel nochmal anfangen müssen und hoffen das dann das selbe Problem nicht nochmal auftaucht!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...