Pure Rampage Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 1. ja2. die Outfits gehören zum 2. DLC Alles klar habe dank,na wenigstens geht das! Ich blick bei einigen Trophies noch net ganz durch,vorallem welche zum DLC gehörn!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Moinsen Seit heute taucht bei mir im Spiel oben links am Bildschirm immer mal ein schwarzer Blitz auf. Weiß jemand, was der zu bedeuten hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Moinsen Seit heute taucht bei mir im Spiel oben links am Bildschirm immer mal ein schwarzer Blitz auf. Weiß jemand, was der zu bedeuten hat? Hmm...hab ihn auch seid gestern und ich geh mal davon aus das es das neue Speichersymbol ist!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 schade das,dass dlc keine story hat, sondern nur outfits trophys. Ne story würde echt cool sein wenns weitergehen würde.das mit dem blitz habe ich auch,habe eigentlich beides die krone mit ormagädon und der schwarze blitz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ich hab dieses Ding auch hab mich schon gewundert erinnert an Harry Potter irgenwie zumindest die ersten Teile hab mich schon gefragt ob ich jetzt Zaubern kann. Ne aber im ernst weiß jemand wofür das Ding genau ist und wenn es wirklich ein neues Speichersymbol ist warum man so nen unwichtigen Mist ändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Alles klar habe dank,na wenigstens geht das!Ich blick bei einigen Trophies noch net ganz durch,vorallem welche zum DLC gehörn!:emot-raise: ab der Trophy "Fleischfresser" gehören die zum DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 kann mir jemand die sountracks von doviculus geben,finde die stimme einfach genial.hat da jemad was dazu? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apocalyptica Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 also ich ahbe das game nun auf brütal durch, muss aber noch jede menge nebenmissionen machen. hat das auswirkungen wenn ich den schwierigkeitsgradn nun auf normal stelle ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 also ich ahbe das game nun auf brütal durch, muss aber noch jede menge nebenmissionen machen. hat das auswirkungen wenn ich den schwierigkeitsgradn nun auf normal stelle ? Wenn du die Trophies bekommen hast, werden sie dir nicht wieder abgenommen Müsstest also ohne Befürchtung den Schwierigkeitsgrad ändern können. Zum Blitz: Das Speichersymbol kann es nicht sein, dann würde bei mir das Spiel durchgehend speicheren oder nur in den kurzen Momenten, in denen der Blitz mal nicht auf dem Bildschirm ist ^^'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 kann mir jemand die sountracks von doviculus geben,finde die stimme einfach genial.hat da jemad was dazu?danke meinst du seine Sprüche als AudioDatei?.? wenn ja, auf deutsch oder auf englisch (ich werd mal im Netz suchen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 meinst du seine Sprüche als AudioDatei?.?wenn ja, auf deutsch oder auf englisch (ich werd mal im Netz suchen) ja genau als audio datei auf englisch oder deutsch ist beides cool. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Hi, weis jemand ob noch ein dritter DLC kommen wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ja genau als audio datei auf englisch oder deutsch ist beides cool.^^ Wäre hammer, wenn es die geben würde. Mein Favorit ist immer noch der von der ersten Story-Bühnenschlacht: Ihr seht klasse aus, Mädels! Ich weiß - ich glaub' ich muss weinen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 Hi,weis jemand ob noch ein dritter DLC kommen wird? Hab den Ersten nicht und von ´nem 2ten noch nichtmal was gehört! Lohnen die sich denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Hab den Ersten nicht und von ´nem 2ten noch nichtmal was gehört! Lohnen die sich denn? der erste war 2 wochen im november gratis, der andere kostet nen fünfer im store. was allerdings der erste jetzt kostete weiß ich nicht. ob die sich lohnen kann ich noch nicht sagen. sind map packs. fürn mp. den hab ich aber nur mal kurz angespielt und nicht ausfürhlich. ich mach erst den singleplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelz Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Weiss jemand ob es ein Bug oder sowas gibt habe alle Nebenmissionen alle Legenden, Drachen, Solos usw. das einzige was noch fehlt sind 24 Konzeptzeichnungen und hab noch 290 Feuertribute Problem ist muss noch ein Letztes Update für die Motorenschmiede kaufen und es fehlen 30 Feuertribute kann man noch welche für die Konzeptzeichnungen bekommen oder gibt es dann keine Möglichkeit mehr und ich muss das spiel neu Duchspielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-CTYC Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Für die Zeichnungen kriegst du keine Feuertribute. Einfach in der Gegend rumfahren und deinen Leuten beim Feinde verkloppen helfen. Dann kriegst du auch noch die restlichen Feuertribute. Ich versuche immer noch die Stachelwerfer Trophäe zu kriegen. Nebenbei hab ich, so wie die Ironheade Schleichangriffe, die Gegner mit zerstückelt und so schon wieder 2000 Tribut-Punkte angesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beelz Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ok Danke für den Tip werd mich gleich dran setzten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincent9mm Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Wie kann ich eigentlich die Legenden freispielen ? Geht das auch mit dem "Reliktjäger" oder muss ich da was anderes nehmen ? Denn, mit dem Reliktjäger scheints nicht zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-CTYC Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Da musst du den Earthshaker-Move machen (+). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.