Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brütal Legend

Marc

Recommended Posts

Ich hab dieses Ding auch hab mich schon gewundert erinnert an Harry Potter irgenwie zumindest die ersten Teile :D hab mich schon gefragt ob ich jetzt Zaubern kann.

Ne aber im ernst weiß jemand wofür das Ding genau ist und wenn es wirklich ein neues Speichersymbol ist warum man so nen unwichtigen Mist ändert

also ich ahbe das game nun auf brütal durch, muss aber noch jede menge nebenmissionen machen. hat das auswirkungen wenn ich den schwierigkeitsgradn nun auf normal stelle ?

Wenn du die Trophies bekommen hast, werden sie dir nicht wieder abgenommen :) Müsstest also ohne Befürchtung den Schwierigkeitsgrad ändern können.

Zum Blitz: Das Speichersymbol kann es nicht sein, dann würde bei mir das Spiel durchgehend speicheren oder nur in den kurzen Momenten, in denen der Blitz mal nicht auf dem Bildschirm ist ^^''

:shocked: Hab den Ersten nicht und von ´nem 2ten noch nichtmal was gehört! Lohnen die sich denn?

der erste war 2 wochen im november gratis, der andere kostet nen fünfer im store. was allerdings der erste jetzt kostete weiß ich nicht.

ob die sich lohnen kann ich noch nicht sagen. sind map packs. fürn mp. den hab ich aber nur mal kurz angespielt und nicht ausfürhlich. ich mach erst den singleplayer.

Weiss jemand ob es ein Bug oder sowas gibt habe alle Nebenmissionen alle Legenden, Drachen, Solos usw. das einzige was noch fehlt sind 24 Konzeptzeichnungen und hab noch 290 Feuertribute Problem ist muss noch ein Letztes Update für die Motorenschmiede kaufen und es fehlen 30 Feuertribute kann man noch welche für die Konzeptzeichnungen bekommen oder gibt es dann keine Möglichkeit mehr und ich muss das spiel neu Duchspielen ?

Für die Zeichnungen kriegst du keine Feuertribute. Einfach in der Gegend rumfahren und deinen Leuten beim Feinde verkloppen helfen. Dann kriegst du auch noch die restlichen Feuertribute.

Ich versuche immer noch die Stachelwerfer Trophäe zu kriegen. Nebenbei hab ich, so wie die Ironheade Schleichangriffe, die Gegner mit zerstückelt und so schon wieder 2000 Tribut-Punkte angesammelt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...