DarkScorpion Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 da wo die Endschlacht gespielt wird (Meer der schwarzen Tränen) tauchen erst nach Storyende ein Drache und ein Legende auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni Makkaroni Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ich bin jetzt auf jedem Vieh geritten bis auf das Holzding und dem Vieh mit dem Metallkopf, aber egal wie oft ich "Viereck" drücke ich bekomm die nicht betäubt damit ich auf denen reiten kann. Hab es mit der stärksten Gitarre und mit der Gitarre dia man am Anfang bekommt probiert. Weiss jemand Rat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tacu Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ich bin jetzt auf jedem Vieh geritten bis auf das Holzding und dem Vieh mit dem Metallkopf, aber egal wie oft ich "Viereck" drücke ich bekomm die nicht betäubt damit ich auf denen reiten kann. Hab es mit der stärksten Gitarre und mit der Gitarre dia man am Anfang bekommt probiert.Weiss jemand Rat?? es gibt bei youtube ein video, hab das gefunden als ich "brütal legend beast master" eingegeben hab, da wird gezeigt wie man alle bekommt. weis nicht ob da auch gesagt wird mit welcher gitarre, aber vll hilft dir das ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni Makkaroni Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 es gibt bei youtube ein video, hab das gefunden als ich "brütal legend beast master" eingegeben hab, da wird gezeigt wie man alle bekommt. weis nicht ob da auch gesagt wird mit welcher gitarre, aber vll hilft dir das ja Hat geklappt, super Video !! Andere Frage: Is das normal das die Spielersuche sooooooooo lange dauert, mach das gerade mit BuBuBunny und das dauert ewig und nix passiert............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Jupp is normal, leider ^^'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 immerhin fliegt man nichtmehr raus, man hat ja vorher manchmal fast ne halbe Stunde für eine Runde gesucht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Brauche dringend hilfe in der Trokeneisschlacht auf brütal welche taktik habt ihr bei mir stehen die gegner innerhalb von 30 sekunden vor meiner bühne und haben alle merch stände eingenommen und ich hab einfach keine chance durch zu kommen ich bin um jede verdammte taktik dankbar und werde definitiv alles geben um diese kack trophy zu bekommen aufgeben gibbet bei dem game nicht. Ich danke im voraus schonmal für tipps ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 guck mal hier rein https://forum.trophies-ps3.de/bruetal-legend/17735-hat-jmd-ne-strategie-fuer-buehnenshows-auf-bruetal.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 zeigt leider nur page not found an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ok,kein plan warum es nit geht, aber auf der 2. Seite im Brütal Legend Thread ist ein Thema über Bühnenschlachten auf Brütal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Iwie is das wohl echt die Schlacht wo die meisten Probleme auftauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 zeigt leider nur page not found an Hier der richtige Link: https://forum.trophies-ps3.de/bruetal-legend/17735-hat-jmd-ne-strategie-fuer-buehnenshows-auf-bruetal.html MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Hallo, Bekomm die Trophy Dämonenfleisch am Kühlergrill net und ich hab bestimmt schon mehr als 150 Viecher überfahren. Weis da jemand weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 die trophäe dauert etwas länger, da die viecher auch wirklich tot sein müssen. einmal kurz anrempeln reicht meistens nicht, ma braucht scho e weng geschwindigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 am besten gezielt auf die Igel losgehen, weil die sind auch wirklich bei einem mal Umfahren erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle1973 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Nee, ich glaub die igel werden nicht gezählt. ein kollege von mir fragte dasselbe, er hätte schon hunderte davon überfahren, und keine trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Genau so geht es mir auch bin auch immer auf die Igel los weil die am einfachsten sind und am heufigsten vorkommen. Und immer voll drauf dass es die viecher richtig verreißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Nee, ich glaub die igel werden nicht gezählt. ein kollege von mir fragte dasselbe, er hätte schon hunderte davon überfahren, und keine trophäe. freilich zählen die igel. mit genug speed drauf, das die richtig schö zerplatzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apocalyptica Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 sagt mal sind die neuen trophies des 2. dlc eigetnlich für platin nötig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 natürlich zählen die Igel, ich hab bei der Trophy niemals genug andere Tiere gekillt dlc trophies sind nie für platin nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.