Hasso711 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Zum verabreden wegen den Trophy's am besten iwann inner Nacht absprechen, so ab 2 Uhr, da sollte es am besten klappen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Also wenn ihr wegen den Online-Trophies was machen wollt wär ich auch gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni Makkaroni Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Jetzt mal Spaß bei Seite, wie will man denn da ne Schlacht gewinnen?? Ich bin gerade in den komischen Eisminen und probiere es nun schon seit 3 Stunden und komm net weiter....................... Hab gedacht es sei ein lustiges Game, aber die Schlachten nehmen einem jeden Spielspaß. Resultat= DRECKSGAME !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ganz ruhig Toni, vllt solltest mal deine Taktik ueberdenken ? Aber anscheinend haben die meisten am Anfang immer die groessten Probleme in der Trockeneisschlacht. Du musst einfach nur schnell sein in den ersten 5min. dann haste das Ding schon inner Tasche. Rechts vor und Sauger markieren, in der Zwischenzeit, Haedbanger, Razorgirl und Killmeister rekrutieren.Zuueck zur Buehne und die 3 Einheiten losschicken, dann das selbe Spiel auf der linken Seite. Dann flieg vorraus um zu sehn, wo Sie zuerst angreifen und nutze Eddy's Solo's. Damit solltest eigentlich recht schnell durch sein ^^ Aber wenns natuerlich so n Drecksgame is, dann packs lieber wieder aus der Konsole ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ich hab mal ne Frage Es gibt eine Nebenaufgabe die raubt mir den letzten Nerv. Diese Aufgabe befindet sich am Strand und es geht darum das irgendein Headbanger sich ne alte klar machen will ihm aber die Rocker dazwischen funken. Es beginnt eine Zeituhr an zu ticken nur jedes mal wenn ich die Maschinen von den Rocker mit meinen Headbanger schrotte kommt Brütale Niederlage. Ich hab gegoogelt usw usw aber ich finde nirgendswo eine anweisung was ich machen muss evt kann mir ja hier jemand helfen. Ich wäre Dankbar ^^ Let´s Rock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 in der Mission gehts nit um die Maschinen der Basser, sondern um die Basser selbst da steht doch der Headbanger mit der Tusse und du musst die herangehenden Basser von den 2 vernhalten, weil die Basser die Tusse anmachen wollen hoffe es is jetzt klar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangerous to Life Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 ahh cool cool danke werd ich gleich mal ausprobieren ^^ Habs geschafft und bin jetzt fast vor ende danke nochmal für den tip ^^ ich war mal wieder einfach blind Rock On ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smu84 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ich habe mal eine Frage zu der Trophie Eröberer. Man muss dort einfach einen jemanden finden der 50 Spiele gegen mich verliert und fertig ist das? Was für ein Zeitaufwand steckt dahinter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 wenn du wirklich das Glück hast, immer deinen Kumpel in der Spielersuche zu finden (vor dem Update hat man sich fast immer gefunden, weiß aber nit wie es jetzt is), dann kannste so 3-5 Min pro Sieg rechnen, also ca. 3Stunden, würd ich schätzen @Dangerous to Life freut mich ^^ haste dann fast Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ist die usk version uncut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Alle versionen sind uncut, egal ob UK, US, DE usw. usw. usw. ^^ EDIT: Is der linke in deiner sig nich der Chef der Playzone oder so ? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 ok danke ist ne traurige geschichte fuer mich als mega fan von ihm. ja er war der chefrdakteur der playzone und der play3, aber er wurde vor nem halben jahr entlassen. cynamite (der verlag) schweigt sich bis heute darueber aus. daraufhin haben viele stammleser das magazin gewechselt weil maik buetefuer einfach das herzstueck des ganzen projekts war. es freut mich sehr, dass ihn manche (wie du) nioch erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Joa schon manchmal komisch. Hab die selbe Geschichte damals bei PC Action gehabt als Hesse usw. rausgeschmissen wurde Ich liebte PC Action kocht q.q Manchmal hab ich das Gefuehl, wenn welche zu lange dabei sind, oder zu gut kA, dann werden sie entlassen.... Aber wenn man sich ansieht welcher Verlag alles welche Zeitungen hat kommt einem eh das kalte Kotzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 jo dacht ich mir auch schon fast mit dem zu gut werden, und zu beruehmt werden... kannst dir net vorstellen, was da los war als maik entlassen wurde. vl stress mit kollegen? vl waren die eifersuechtig? jedenfalls wurde von seiten des verlags, oder der play3 selbst nie ein wort darueber verloren. in der naechsten ausgabe nach maiks entlassung waren da 2 kaltherzige zeilen der kollegen, das es immer schwierig sei, wenn sich die fuehrungsposition veraendert. das war ein harter schlag als man sah, wie kalt es die meisten ex kollegen liess. ist halt doch nicht so, dass die alle so gut befreundet sind wie es in den ganzen dvd`s immer aussieht. in der letzten ausgabe der play3 war jedoch ein ``gastauftritt`` von maik, der eine vorschau zu gow III verfasst hatte. das laesst darauf hindeuten, dass das verhaeltniss zum verlag doch noch gut ist. leder weiss man halt so gut wie nix ueber die komische geschichte von maik. ich selbst hab ihn auch schon angeschrieben, er antwortete damit, dass er kein wort darueber verlieren duerfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Jupp, er musss ne gewisse Zeit stillschweigen bewahren, ansonsten hater gleich mal n paar dicke Klagen am Hals. Is bei Joachim Hesse und Harald Fränkel von PCA nich anders gewesen. Der war das 7 Jahre lang und hat alles gepraegt, seit dem Tag als er weg is, hab ich iwie keine einzige PCA mehr gekauft. Die haben auch ordentlich an Kunden verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 jo da versteht man den verlag manchmal echt net. ich kauf mir die play3 schon noch, weil sie einfach net geschrieben ist, und ich die anderen redis einfach zu gern mag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Is bei Joachim Hesse und Harald Fränkel von PCA nich anders gewesen.Der war das 7 Jahre lang und hat alles gepraegt, seit dem Tag als er weg is, hab ich iwie keine einzige PCA mehr gekauft. Die haben auch ordentlich an Kunden verloren. Respekt,kann mich nur anschließen...PC Action is einfach nichmehr das was se mal war ohne die beiden... hab jetz gesehn dass Hesse noch irgendwelche Briefe oder so auf Spieletipps.de beantwortet...is trotzdem einfach net desselbe... nuja,btt: Wenn ich des Game durch hab isses schon so,dass dann definitiv alle Drachen,Legenden usw. an dem Platz stehen,der in der Karte angegeben ist oder ? Weil ich find momentan die Sachen an den Stellen, an denen sie angegeben sind noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ja Hesse arbeitet als freier Redakteur dorten ^^ 1 Legende z.B. siehste zwar wennste das erste mal am Schneepass bist, kannst aber noch net oeffnen. Das geht erst wennste im Dschungel bist, dann is der Schnee geschmolzen ^^ Und ja 1 Legende und 1 Drache sind nach Abschluss der Story erst verfuegbar ^^ Ich geh erstmal die wichtigste Zutat einkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 achso...egal,die sollen alle wieder zu PC Action...hab mir neulich in nem Anfall von geistiger Umnachtung wieder eine gekauft...du kriegst die Tür nich zu,so ein scheiss... okay,welcher Drache des jetz is weisste aber net oder ? ;D aber ich mein halt auch dass z.B. die Teile in den Stargebieten noch verfügbar sind,net dass ich jetz gleich blöd schau ^^ BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIER ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.