StilvorTalent Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich muss sagen, ich find die Demo total lustig, könnte mir das als eigenständigen Film vorstellen. Und das mit der Gitarre und der Musik ist auch in Ordnung, und das sage ich als jemand der Schranz, Goa, Hardcore und Minimal hört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xINDYx Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich fand die Demo auch klasse. Schöner Humor und nette Hintergrund-Musik. Allerdings weiss ich auch nicht ob mans unbedingt kaufen muss. Werds wohl erstma aus der Videothek ausleihen und dann gucken obs tatsächlich lohnt. Dazu kommen die vielen Blockbuster für die nächsten Tage, hab ja garnich soviel Zeit... Ja, das Menü-Design fand ich auch besonders gut. Aufjedenfall gespickt mit vielen guten Ideen, das Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite_Style Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 das spiel ist sau geil ^^ habe die demo gespielt und finde es sau nice bin zwar kein metal freak aber ich finde das spiel sau geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich bin eigentlich auch kein Metal-Fan aber irgendwie parodiert das Spiel ja diese Szene auch ein wenig und das macht das ganze wieder lustig und interessant, weil alles total übertrieben ist. Wenn der Rest des Spiels so ist wie die Demo, dann ist das keine Fehlkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Was für ein Code denn?Ich finde das Menü richtig geil, vorher noch nie sowas gesehen Wen man das Spiel bei Gamestop vorbestellt , bekommt man einen Code für ne Ingame Gitarre , die Stärker sein soll ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Addiction Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ich werd mir das Game sofort bestellen:) hör ja selber Metal und Jack Black als Charakter...GODLIKE:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newagemerlin Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Könnt scho Donnerstag sein, das endlich gemosht werden kann:drool5:. Habs vorbestellt bin auf die ingame Gitarre gespannt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Bei mir wird das Game morgen eintrudeln und dann wird gemosht bis der Controller glüht:emot-rock: Hab mir die Demo gezogen und war hin und weg:drool5:! Echt saugeil, einfach nur saugeil! Auf so'n Game hab ich gewartet, einfach total durch und übertrieben wo's nur geht. Endlich mal richtig Spaß haben beim zocken und sich beeumeln bei Jack Black's dummen Sprüchen:biggrin5: Rein in die Zocke, 5.1 Anlage volles Rohr aufdrehen und moshen, was das Zeuch hält:cornut: FUCK YEAH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RampagePunk Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 habs mir gerade eben gekauft yeah, und noch was gerade reingelegt schon gits das erste update 1.01 256MB groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader32 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Wo hast du es heute schon gekauft?? Da frage ich mich nur warum ich vorbestelle, und es dennoch erst am 15 bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich habs bei meim bruder vorbestellt, genau so wie 3 freunde von mir, ich bin fan von Jack black filmen, z.b. kings of rock, schhol of rock, 21, Year one(jack black in der Steinzeit, ziemlich neu der film, irgednwie hats jack black grad mit der vorzeit) Warte auf das Spiel schon seit mai oder so. Werd auf jeden ffall hier aktiv sein die nächsten 3 wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 habs grad aus der videothek bekommen, dachte ich guck nicht richtig, als ich es da schon im regal stehen gesehen habe. werds jetzt direkt einschmeissen und mal losrocken:D edit: lol, 256mb patch, noch vorm streetdate:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Ist das Game schon veroeffentlicht? Was soll diese merkwuerdige Trophyliste im Leitfaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 ich finde die trophy: Six Degrees of Schafer einfach genial !!! am anfang schwer zu bekommen wird aber von tag zu tag leichter und iwann hat jeder zweite diese trophäe ich mein wer kommt auf sone idee?? echt iwie cool oder gabs das schon mal?? uii werd mir das wahrscheinlich schon morgen (yeah) holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 warum so ein riesenpatch auf einmal jetzt heisst wieder warten ...was bewirkt er denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Steht seit dem 13.10.09 schon bei saturn rum. Macht irre viel Spass mir fehlt nur die Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 ja tolles game hoffentlich nur nicht zu kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Die Story hatte ich in gut 10 Stunden durch. Aber alles andere, um Platin zu holen, könnte dauern. Also mit Nebenaufgaben, alle Drachen, Aussichten, usw finden, das dauert schon etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 das speil is der hammer aber müssman alle stufe spielen sanft normal und brütal oder rechst sanft habe erst 1 trohie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Woher habt ihr das Spiel schon alle, das kommt doch erst am 15!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.