The_Sorrow_666 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 gibt keinen singleplayer-anteil. nur 3 neue kostüme und 2 neue waffen fürn teufel. is nur mp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Misst! Dabei fühl mich im SP so richtig wohl! ^^ THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Nur MP ? Ich dachte n paar Trophy's waeren auch fuern SP Modues. Demnach auch iwie n Teil dafuer.... Mist, wir sollten Ormagöden auf Schafer hetzen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 lass machen aber haben wir das nicht alles schon bsprochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 es gibt ein paar SP-Trophies, die beziehen sich aber auf die 3 neuen Kostüme und die 3 neuen Teile fürs Auto ich bin zufrieden, geile Schlachtfelder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Reicht nur leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Im naechsten DLC kommt Schafer mit samt Crew als neuer Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 ihr seit alle Gierschlunde nach 2 Monaten ein neuer Storypart wär mir sogar schon fast zu früh mir wär lieber ein Brütal Legend 2 innerhalb 1-2 Jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Naja, es gibt Spiele da werfen sie nur so um sich mit sowas und grade vor Weihnachten sind alle gierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 ich muss ehrlich sein, ich kenne kein einziges Spiel mit ständiger Storyerweitung =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Gut, Missionserweiterung koennte mans wohl eher nennen, oder sowas in der Art Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Das Video kannte ich schon. Naja hoffen kann man mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 ich will missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 Tach ich hätte ma ne Frage zu der Trophy "Damönenkuddeln am Kühlergrill" oder wie die auch immer heisst...hab an meinem ersten Spieltag mit sicherheit diese 150 Viecher überfahren,aber die Trophy gabs net...darf man da vielleicht net aussteigen oder net sterben oder sowas ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Tachich hätte ma ne Frage zu der Trophy "Damönenkuddeln am Kühlergrill" oder wie die auch immer heisst...hab an meinem ersten Spieltag mit sicherheit diese 150 Viecher überfahren,aber die Trophy gabs net...darf man da vielleicht net aussteigen oder net sterben oder sowas ? Also ich denke die Viecher die du überfährst müßen nach dem Zusammenstoß auch tot sein. Das schließe ich daraus, daß ich diese Trophy auch erst ziemlich spät bekommen habe und ich bis dahin gefühlte 1000 Gegner "angefahren" hab. Am ersten Spieltag geht ja niemals! Zumindest nicht aus versehn. Also am besten Igel oder diese Böcke zusammenfahren. Glaube die sterben aber auch nur wenn du richtig vollgas fährst. Wenn mich nicht alles täuscht machen die auch ein anderes Geräusch wenn sie ihr Leben aushauchen, als wenn man´s umfährt und das Opfer überlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Jupp, sie muessen wirklich sterben. Sind wirklich gefuehlte 500 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Ja,ich hab gestern schon gemerkt dass die Böcke nur quietschen aber net Krepieren ja,dann fahr ich noch n bissal was tot ^^ aber des muss ich halt net in einer Sitzung machen,des meinte ich ? Genauso die Trophy mit den 300 Tötungen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Alles nach der Zeit, also nich bei einem mal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasso711 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Wie kann man Online per Spielersuche einen Freund als Gegner hinzufügen? Muss man solange zusammen die Spielersuche starten bis man seinen Kumpel sieht oder wie geht das? (Manche meinen man dürfe sich nicht gegenseitig in der Freundeliste haben?!) Und kann man einfach abwechselnd das Spiel aufgeben damit der Kumpel einen Sieg bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 frage 1: nein, nur als teamkamerad frage 2: ja, des kann unter umständen etwas länger dauern bis man sich findet und man kann sich in der freundesliste haben frage 3:ja geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.