Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brütal Legend

Marc

Recommended Posts

Tach

ich hätte ma ne Frage zu der Trophy "Damönenkuddeln am Kühlergrill" oder wie die auch immer heisst...hab an meinem ersten Spieltag mit sicherheit diese 150 Viecher überfahren,aber die Trophy gabs net...darf man da vielleicht net aussteigen oder net sterben oder sowas ?

Also ich denke die Viecher die du überfährst müßen nach dem Zusammenstoß auch tot sein. Das schließe ich daraus, daß ich diese Trophy auch erst ziemlich spät bekommen habe und ich bis dahin gefühlte 1000 Gegner "angefahren" hab. Am ersten Spieltag geht ja niemals! Zumindest nicht aus versehn. ;)

Also am besten Igel oder diese Böcke zusammenfahren. Glaube die sterben aber auch nur wenn du richtig vollgas fährst. Wenn mich nicht alles täuscht machen die auch ein anderes Geräusch wenn sie ihr Leben aushauchen, als wenn man´s umfährt und das Opfer überlebt.

Wie kann man Online per Spielersuche einen Freund als Gegner hinzufügen?

Muss man solange zusammen die Spielersuche starten bis man seinen Kumpel sieht oder wie geht das? (Manche meinen man dürfe sich nicht gegenseitig in der Freundeliste haben?!)

Und kann man einfach abwechselnd das Spiel aufgeben damit der Kumpel einen Sieg bekommt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...