cookiesman Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Blitz -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 zu den online trophäen die müsst ihr auf einmal machen denn die werden nicht gespeichert nur so alle 15 siege hat es bei mir zum glück gespeichert aber sonst gehen alle siege verloren sobald man das spiel verlässt .... habe alle 50 siege mit einem kumpel gemacht wegen der ständigen abbrüchen haben wir ca 5 std pro person gebraucht .... das ist nur bei manchen Leuten, bei mir beispielsweise war das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Das haben wir ca. Schon 10x Geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 wegen der ständigen abbrüchen haben wir ca 5 std pro person gebraucht .... Habt ihr denn nicht abwechselnd "aufgegeben"? Hättet ihr beide die Trophy in weit unter 5 Stunden bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ma ne dumme Frage von mir und sry falls ichs ueberlesen hab. Habs endlich mal geschafft BL einzulegen Nun kommt am Titelbildschirm, DLC verfuegbar blabla, druecke So, der wechselt auch, aber dann kommt immer n Fehler und es wurde nix gefunden. Is das so in Ordnung oder hab ich was verpasst ? ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Habt ihr denn nicht abwechselnd "aufgegeben"? Hättet ihr beide die Trophy in weit unter 5 Stunden bekommen. mit Abbrüchen meint er, dass es abgebrochen hat bevor die Schlacht losging @Shi Yan Lu war bei mir auch, geh einfach normal in den Store und lade es so herunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 mit Abbrüchen meint er, dass es abgebrochen hat bevor die Schlacht losging Ach... Jetzt hab ich´s auch gecheckt. Hatte wohl "abbrechen" überlesen und nur die 5Stunden pro Kopf gesehn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 also der blueblooder85 und meine wenigkeit habens beide, abwechselnd aufgebend, in 4 1/2 std auf jeweils 50 siege gebracht. die beste uhrzeit dafür is zwischen 23 und 4 uhr in der früh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 https://www.bruetal-legend.de/uncut/ Krass, die dürfen die Videos erst ab 23 Uhr zeigen PS: Weis jemand wo man so ein Vorfall melden könnte von Spielstand weg? Hab jetzt mal auf der Homepage gesucht aber nichts gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Gute Frage, bei EA kansnte es vergessen, da kann man bis heute das Spiel nich registrieren. Was fuer n Sch*** Laden -.-' Ansonsten bleibt nur das direkte Forum bei Double Fine denk ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 wer hat den eigentlich den song-contest gewonnen? ein bekannter von mir hat mit seiner band "hatred" mitgemacht. auf der bl-homepage steht nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 wer hat den eigentlich den song-contest gewonnen?ein bekannter von mir hat mit seiner band "hatred" mitgemacht. auf der bl-homepage steht nix. Was gab es dnen da für einen Songcontest? Konnte man da gewinnen, dass sein Lied im Spiel auftaucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 des war irgendwas mit einem song schreiben der genau 666 mal ü (also u mit metal-dotts) enthält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hmm, nie von gehört... Aber gibt bestimmt genug türkische Songs wo 666 Üs drin sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 des war mir scho fast klar das so was kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Das sollte ja n normale Lied werden, also so runde 4min bestimmt. Wenn das so waere wie Ronaldo sagt, sind die 666 nach gefuehlten 50sec. erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich hab einfach mal über Double Fine an Mr Schafer geschrieben, wäre schön wenn er antwortet. Wäre krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Das wird nix, guck ma hier, so arbeitet Der Klick Klick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 wollts mir jetz 2 mal anschauen, aber die playsi hängt sich jedes mal auf. ein zeichen? ICH LACH MICH VERRECKT!! HATRED AUS DEM SCHÖNEN UNTERFRANKEN BZW SCHWEINFURT HABEN DEN BL-SONG-CONTEST GEWONNEN. da muss ich doch gleich ma anfrag, ob se die tenacious d gitarre behalten wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 So Leutz, der DLC is raus und ich will wissen wie groß der SinglePlayer Anteil darin is!? Denn der MP is mir jetzt keine weiter Inwestition wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.