Shi Yan Lu Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ihr wisst doch das unser PSN Store Update immer laenger braucht. Habs fast noch nie erlebt das der vor Abends on war, evtl spaeter Nachmittag. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 genau, der komplette Store wird immer ersr gegen Abend geupdated manchmal erst um 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 ist doch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Jupp und um ehrlich zu sein kam heute mal ausnahmsweise ganz schoen viel rein insgesammt. Hab mir gleich mal Dead Head Fred geholt fuern PSP, fuer 3€ lass ich mich nich 2ma bitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ist der dlc gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 ich find ihn gut aber er ist ohne Story und leider keine neuen Einheiten -.- die neuen Schlachtfelder sind ja echt mal Hammer in einem stehen Titanen mit Hammern und hauen immer auf so Brücken über die man gehen muss und in einem andern (Altar des Blutes) kann man ein Blutbad aktivieren, an der Stelle wo die 2 freien Geysire stehen und somit alle dort stehenden einheiten killen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Schade, haette mich ueber ne Erweiterung der Story gefreut. Naja, da kann ich ja BL erstmal aus der PS 3 lassen bis ich endgueltig an Bayonetta verzweifle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Keine neue story:-O verdammt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 na ok mal ganz ehrlich, habt ihr echt nach 2 Monaten eine Storyerweiterung erwartet??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Jaaaaaaa! Also ich habs erhofft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hoffen darf man doch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 hi leutz habe brütal legend platin das spiel lohnt sich ist aber zeitaufwändig um platin zu kriegen kann es trotzdem jeden empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Hoffen darf man doch ^^ find ich auch und...borderlands hats ja auch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Wobei ich es ja immer wieder schade finde wenn Platin von iwelchen Onlinesachen abhaengt. Naja, kann man wohl nix machen gegen <,<' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 was spricht gegen online-trophies? ich mag die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Wen Du am Arsch der Welt wohnst und deine i-net Verbindung selbiges ist, dann nicht Online Trophy's hab ich ja sogesehn nichts gegen, finde halt nur die sollten vllt nicht unbedingt Notwendig sein fuer Platin. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Mich hatte das auch voll genervt als mein tv im arsch war. Da hatte ich dann kein internet und konnteimmer nur halb hunten:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich habe aber dass Gefühl, dass mit dem Patch die Verbindungen besser geworden sind. Ich habe seit dem nicht einen Verbindungsabbruch mehr gehabt (habe aber auch erst 5 Onlineschlachten seit dem gespielt). Vorher hatte ich von geschätzt 5 Verbindungen 4 Abbrüche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 ja is besser geworden, hatte seit dem keinen Abbruch mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marunon Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 zu den online trophäen die müsst ihr auf einmal machen denn die werden nicht gespeichert nur so alle 15 siege hat es bei mir zum glück gespeichert aber sonst gehen alle siege verloren sobald man das spiel verlässt .... habe alle 50 siege mit einem kumpel gemacht wegen der ständigen abbrüchen haben wir ca 5 std pro person gebraucht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.