DarkScorpion Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 ich hoffe da kommt mehr als nur Story auf neue Eineiten würd ich mich sehr freuen ^^ (besonders für Tainted Coil) und neue Songs und neue Gastauftritte *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Nich zuviel auf einmal erwarten Ich hoffe da kommt mehr als nur Outfits und 1-2 neue Maps. Wenn die Story weitergehn wuerde und sei es nur ein Stueck, dann is dass schon was feines. Evtl. noch n paar neue Nebenmissionen dazu <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 und 5 neue Armeen aber mal ernsthaft, so eine 4. Armee wär echt geil überlegt mal was da noch gehen würde, müsste ja irgendwie zum Thema passen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Ach, ich wette in Tim Schafers kranken Kopf gibt es unzaehlige Ideen. Die Frage is was wir davon bezahlen koennen/wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 ich werd mir jedes Addon von BL kaufen ^^ ist für mich das Zweitbeste Game des Jahres *-* ne Punkarmee würde noch gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Welches dann das Erste ? ^^ Hmm, n paar Punker, ich weiss nich, vllt ne Garry Barlow Fraktion die als Staatsfeind Nr. 1 angesehn wird xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Tekken 6 wer? wenns ne neue Armee geben würde, müsste die ja irgendwie zum Rock,Metal,usw. Thema passen Ironheade = Rock/Metal Drowning Doom = Gothic/Emo Tainted Coil = so was wie Marilyn Manson und was alles zum dem Stil passt die Armeen gehen ja sehr nach den Covern, den Klisches und so ich denk ne Punkarmee würde noch passen, mehr fällt mir schon nicht mehr ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Tainted Coil = so was wie Marilyn Manson und was alles zum dem Stil passt Industrial nennt sich sowas. Aber wenn ich mir die Trophys anschaue, scheint es für jede Partei mindestens eine neue Einheit zu geben. Aber die Idee mit Punk/Hardcore als vierte Partei ist irgendwie cool, das Fußvolk sticht mit ihren Iros und die Eliteeinheit von denen ist dann der schwarze Block. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 stimmt Industrial sind die meisten Tracks der Tainted Coil obwohl ich Marilyn Manson da eher nicht dabei zählen würde schwarzer Block?.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 In der nächsten Woche wird zum Open-World-Spiel “Brütal Legend” das zweite Download-Paket im PlayStation-Store veröffentlicht. Das DLC mit dem Titel “Hammer of Infinite Fate” wird unter anderem neue Skins, Waffen-Upgrades, Erfolge und Multiplayer-Karten beinhalten. Jede MP-Karte soll eine einzigartige Umgebung darstellen und spezielle Ingame-Überraschungsmomente bieten. Die Karten heißen: “Altar of Blood”, “Coild Remains”, “Crucible of the Titans” und “The Amplified Cliffs” “Hammer of Infinite Fate” erscheint am 17. Dezember für 4,99 Euro im PSN-Store. Quelle Nächste Woche Freitag ist es also soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 QuelleNächste Woche Freitag ist es also soweit Yeah *freu* Und 'n 5er ist doch fair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Muhahahaa, doch vor Weihnachten und 4,99 is ok, hab eigentlich schon mit 10 gerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 jo is fair Ronaldo bei den Online-Trophies währ ich dabei ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Gebt dann mal bitte ne beschreibung des DLCs ab! Für die Leute die sich noch nicht so sicher sind ob es sich denn lohnt. Ich hät nämlich schon lust noch ein bischen Singelplayer/Story zu zocken, aber da sollten schon ein paar Stunden drinnen stecken das ich mir des wirklich hole ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 GIch hät nämlich schon lust noch ein bischen Singelplayer/Story zu zocken, aber da sollten schon ein paar Stunden drinnen stecken das ich mir des wirklich hole ^^ Also ein paar Stunden werden allein für sie Storyerweiterung (sofern vorhanden) nicht rumkommen, die Story im Grundspiel hat ja gerade mal eine Hand voll Stunden. Das Addon wird "Hammer of Infinite Fate" heißen, am 17.12. erscheinen und bringt in erster Linie neue Skins (Kostüme), Waffen-Upgrades, Erfolge (Trophies) und Multiplayer-Karten. Inwieweit die Story ein bisschen fortgesetzt wird war aus dem Artikel jetzt nicht rauszulesen... Den Trophies ist zu entnehmen, dass jede Partei wohl noch eine Einheit dazu bekommt. Ronaldo bei den Online-Trophies währ ich dabei ;-) Klingt gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ich find die demo schon übelst cool, möchte umbedingt das Spiel mfg Steve3395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Hat schon jemand von euch online gegen Chronic_2000 gespielt? Das habe ich nämlich gerade, der macht rein gar nichts, kommt sogar meistens vor die eigene Bühne und man muss nur seinen Character töten und das Spiel ist gewonnen. Habe ich gerade 4 mal am Stück gehabt und wenn das so weitergeht bekomme ich heute doch noch meine Platin. Ist das ein Bot oder sowas? Komisch ist das nämlich schon irgendwie... //Edit Hat sich erledigt, nach 11 Siegen meinerseits hat er mich mal angeschrieben, dass mein Gameplay unfair sei. ^^ Daraufhin löste sich die Sache dann auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Du bist aber auch echt mal wieder das allerletzte Du hast Dich gefaelligst hinzustellen und vor seinen Augen Selbstmord zu begehen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Du bist aber auch echt mal wieder das allerletzte Du hast Dich gefaelligst hinzustellen und vor seinen Augen Selbstmord zu begehen ! Ja, nun weiß ich auch, was er von mir wollte. Ich muss zu seiner Verteidigung aber auch sagen, dass ich seine erste Nachricht übersah und das deswegen nicht gleich geschnallt habe. :emot-what: Nachdem wir dann eine halbe Stunde auf englisch quatschen kam raus, dass wir ja auch auf deutsch weitermachen können, weils einfacher ist. Leider musste er dann zur Arbeit, sonst hätten wir das noch fertig gemacht, zumal er auch eine extrem gute Verbindung hat, die bei mir nicht immer abreißt, wie ich das nur allzu häufig habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fischOs Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 hi ich finde die karte nicht mehr wo alle Drachen etc eingezeichnet waren.. kann mir da jemand nen link geben? bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.