Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brütal Legend


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tekken 6

wer? xD

wenns ne neue Armee geben würde, müsste die ja irgendwie zum Rock,Metal,usw. Thema passen

Ironheade = Rock/Metal

Drowning Doom = Gothic/Emo

Tainted Coil = so was wie Marilyn Manson und was alles zum dem Stil passt

die Armeen gehen ja sehr nach den Covern, den Klisches und so

ich denk ne Punkarmee würde noch passen, mehr fällt mir schon nicht mehr ein xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tainted Coil = so was wie Marilyn Manson und was alles zum dem Stil passt

Industrial nennt sich sowas. ;)

Aber wenn ich mir die Trophys anschaue, scheint es für jede Partei mindestens eine neue Einheit zu geben.

Aber die Idee mit Punk/Hardcore als vierte Partei ist irgendwie cool, das Fußvolk sticht mit ihren Iros und die Eliteeinheit von denen ist dann der schwarze Block. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der nächsten Woche wird zum Open-World-Spiel “Brütal Legend” das zweite Download-Paket im PlayStation-Store veröffentlicht.

Das DLC mit dem Titel “Hammer of Infinite Fate” wird unter anderem neue Skins, Waffen-Upgrades, Erfolge und Multiplayer-Karten beinhalten.

Jede MP-Karte soll eine einzigartige Umgebung darstellen und spezielle Ingame-Überraschungsmomente bieten. Die Karten heißen: “Altar of Blood”, “Coild Remains”, “Crucible of the Titans” und “The Amplified Cliffs”

“Hammer of Infinite Fate” erscheint am 17. Dezember für 4,99 Euro im PSN-Store.

Quelle

Nächste Woche Freitag ist es also soweit :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebt dann mal bitte ne beschreibung des DLCs ab!

Für die Leute die sich noch nicht so sicher sind ob es sich denn lohnt.

Ich hät nämlich schon lust noch ein bischen Singelplayer/Story zu zocken, aber da sollten schon ein paar Stunden drinnen stecken das ich mir des wirklich hole ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GIch hät nämlich schon lust noch ein bischen Singelplayer/Story zu zocken, aber da sollten schon ein paar Stunden drinnen stecken das ich mir des wirklich hole ^^

Also ein paar Stunden werden allein für sie Storyerweiterung (sofern vorhanden) nicht rumkommen, die Story im Grundspiel hat ja gerade mal eine Hand voll Stunden. ;)

Das Addon wird "Hammer of Infinite Fate" heißen, am 17.12. erscheinen und bringt in erster Linie neue Skins (Kostüme), Waffen-Upgrades, Erfolge (Trophies) und Multiplayer-Karten. Inwieweit die Story ein bisschen fortgesetzt wird war aus dem Artikel jetzt nicht rauszulesen...

Den Trophies ist zu entnehmen, dass jede Partei wohl noch eine Einheit dazu bekommt.

Ronaldo bei den Online-Trophies währ ich dabei ;-)

Klingt gut. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemand von euch online gegen Chronic_2000 gespielt?

Das habe ich nämlich gerade, der macht rein gar nichts, kommt sogar meistens vor die eigene Bühne und man muss nur seinen Character töten und das Spiel ist gewonnen. :D

Habe ich gerade 4 mal am Stück gehabt und wenn das so weitergeht bekomme ich heute doch noch meine Platin.

Ist das ein Bot oder sowas? Komisch ist das nämlich schon irgendwie...

//Edit Hat sich erledigt, nach 11 Siegen meinerseits hat er mich mal angeschrieben, dass mein Gameplay unfair sei. ^^

Daraufhin löste sich die Sache dann auf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist aber auch echt mal wieder das allerletzte xD

Du hast Dich gefaelligst hinzustellen und vor seinen Augen Selbstmord zu begehen !

Ja, nun weiß ich auch, was er von mir wollte. :redface:

Ich muss zu seiner Verteidigung aber auch sagen, dass ich seine erste Nachricht übersah und das deswegen nicht gleich geschnallt habe. :emot-what:

Nachdem wir dann eine halbe Stunde auf englisch quatschen kam raus, dass wir ja auch auf deutsch weitermachen können, weils einfacher ist. :D

Leider musste er dann zur Arbeit, sonst hätten wir das noch fertig gemacht, zumal er auch eine extrem gute Verbindung hat, die bei mir nicht immer abreißt, wie ich das nur allzu häufig habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...