Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brütal Legend

Marc

Recommended Posts

Kann mir mal bitte einer sagen, wie oft man das Schnitter-Mähre mit der Axt erschlagen muss um endlich die Konzeptzeichnung zu bekommen!

Habe es jetzt schon weit über 40 Mal (alleine 16 Mal in der Jägermission) erschlagen und die Zeichnung immernoch nicht und das wäre die letzte, die mir noch fehlt.

Gibt es vielleicht eine andere Herangehensweise wie es funktioniert (Spezielle Axt oder nur mit der Gitarre oder so)?

Eigentlich sollte das schon so nach drei bis vier mal gehen (Jägermissionen zählen dabei aber nicht).

Aber evtl. doofe Frage:

Hast du auch wirklich die Schnittermähren (die weißen Skeletpferde mit der blauen Aura)? Im Leitfaden sind nämlich fälschlicherweise die Sichelgeister als Schnittermähre beschrieben.

Eigentlich sollte das schon so nach drei bis vier mal gehen (Jägermissionen zählen dabei aber nicht).

Aber evtl. doofe Frage:

Hast du auch wirklich die Schnittermähren (die weißen Skeletpferde mit der blauen Aura)? Im Leitfaden sind nämlich fälschlicherweise die Sichelgeister als Schnittermähre beschrieben.

Danke immer für die schnellen Antworten!

Die Konzeptzeichnung zu allen Wesen hab ich außer zu den Schnittermähren...

Naja hab (warum auch immer) die Metal Gott Trophy trotzdem vorhin bekommen, dabei hab ich nur (8/9) Wesen, (4/12) Drowning Doom und (2/13) Tainted Coil.

Jetzt gehts für mich wie immer zum Schluss an die ganzen Trophies, die nur Online oder auch Online leichter zu holen sind ;)

Mit Metalmonster meinte er die Metalqueen, siehe Beitrag über dir. ;)

mir gings um die Beschreibung, da steht Haarig und cool, Dschungel

und dieses Metalmonster gehört nicht zu den WesenKonzeptzeichnungen

man braucht:

(die unteren 7 müssen mehmals mit der Axt/Gitarre getötet werden)

Metalqueen > Metalspinne [story]

Fan-Egel > dieser große Egel mit Flügeln auf den Fangeysiren[story]

Raptorelch > sehen eher aus wie Steinböcke [ziemlich überall im ersten Gebiet]

Tollusk > groß, dicke Vorderbeine, Metalkopf [Wüstengebiet]

Hextadon >Mammut mit 6 Beinen [Eisregionen]

Guillotar > groß, steht auf Holzbeinen, hat ne Guillutine als Schwanz [Friedhofsgebiet]

Sichelgeist > komisches dürres fliegendes Ding mit Knochenflügeln [Friedhofsgebiet]

Klingenfeuer-Keiler > Wildschweine auf Rädern, sollten aus der einen Mission mit den Frauen bekannt sein [genau dort wo die Mission war]

Laser-Panther > ein schwarzer Panter mit Laseraugen [Dschungel]

Du musst mit der PS Taste rauss ins XMB.

Da kannste bei den Nachrichten/Freunden die Einladung annehmen ^^

EDIT:

Weiss einer was vonner Erweiterung oder so ?

Hab heute n Blick in die Trophyliste geworfen und da kamen auf einmal einige hinzu O.o

Sollte man dann vllt auch im gepinnten Leitfaden anendern ^^

Jo bin gerne dabei versuche grad auch mit nem kollege zu suchen aber irgendwie muss es doch was geben damit das richtig läuft kann nicht sein das es nie was wird unter bestenliste haben manche über 300 mal gespielt also muss es doch irgendwo dran liegen das wir nicht mehr als 5 spiele kommen

mfg obscure

Weiss nun schon einer was genaueres zu den neuen Trophy's ?

Fleischfresser - 20 Tiere mit dem Teufel überfahren (Dämonenschlund ausgestattet).

Sie haben Blut bestellt - 20 Tainted Coil-Einheiten mit dem Blutspeier erledigt.

Schlucht voller Schluchzen - 20 Drowning-Einheiten mit dem Auge der Trauer erledigt.

Felsengeflüster - Vier Razuptin-Einheiten am Mount Rocmore umgebracht.

Actionbart - Mit Ophelia rumgemacht während du das Bergmenschen-Outfit anhattest.

Du Tier! - Im Zaulia-Outfit 15 Gegner mit einem Metalmonster erledigt.

Zu Besuch beim Hammer - Ein Multiplayer-Spiel auf allen "Hammer des ewigen Schicksals-Multiplayer-Maps gespielt.

Hammermeister - 10 Spiele auf "Hammer des ewigen Schicksals" -Maps gewonnen - Ranglisten-Spiel oder gegen Brütal-KI.

Norwegischer Abschied - Im Black Metal-Outfit das Grab eines gefallen Helden besucht.

Weiss nun schon einer was genaueres zu den neuen Trophy's ?

Fleischfresser - 20 Tiere mit dem Teufel überfahren (Dämonenschlund ausgestattet).

Sie haben Blut bestellt - 20 Tainted Coil-Einheiten mit dem Blutspeier erledigt.

Schlucht voller Schluchzen - 20 Drowning-Einheiten mit dem Auge der Trauer erledigt.

Felsengeflüster - Vier Razuptin-Einheiten am Mount Rocmore umgebracht.

Actionbart - Mit Ophelia rumgemacht während du das Bergmenschen-Outfit anhattest.

Du Tier! - Im Zaulia-Outfit 15 Gegner mit einem Metalmonster erledigt.

Zu Besuch beim Hammer - Ein Multiplayer-Spiel auf allen "Hammer des ewigen Schicksals-Multiplayer-Maps gespielt.

Hammermeister - 10 Spiele auf "Hammer des ewigen Schicksals" -Maps gewonnen - Ranglisten-Spiel oder gegen Brütal-KI.

Norwegischer Abschied - Im Black Metal-Outfit das Grab eines gefallen Helden besucht.

was sind das überhaupt für trophies?

ich würd mir auf jeden DLCs holen :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...