Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brütal Legend


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt nochmal!ich schreibe hier einfach mal auf welche Konzepzeichungen mir noch fehlen und ihr sagt mir bitte wie ich die am schnellsten bekomme:D

Also los gehts....

1-WESEN=6/9

2-IRONHEADE=15/17

3-TAINTED GOIL=1/13

4-DROWING DOOM=1/12

ok das sind alle die mir noch fehlen jetzt sagt mir doch mal bitte wie ich am schnellste an die alle rankomme.

P.S

noch besser was muss ich dafür machen?

Hab heute z.B zusammen ca. 1std. KI mit Ironheade u. Drowing Domm gezockt habe Gegner gekillt aber nichts ist in Sahcen Konzeptfreischaltung passiert.

Noch was möchte jetzt so langsam aber sicher die Restlichen Online Trophäen angehen.

Meldet euch meine id lautet wie immer SCARFACE_07

mfg Daniel!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mist, meine schöne Siegeserie im Eimer...

Die ersten 5 Online-Spiele und alle fünf Siege. Dann stieß ich dreimal am Stück auf den selben Gegner und verlor auch drei mal am Stück. :(

@GoW: Solange du uns nicht sagst, welche du hast können wir schlecht orakeln, welche dir noch fehlen. ;)

Für die Wesen musst du einfach alle Tiere, die so in der Welt existieren ein oder mehrmals (von Hand!) töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe das Spiel auf Brütal angefangen bis zu ca. 60%, dann hab ich auf Normal gestellt, weil ich die eine Schlacht einfach nicht geschafft hatte und dann musste ich leider bei der letzten Schlacht nochmal auf Sanft ändern, weil die einfach auch nicht für mich in dem Moment zu schaffen war.

Als ich die Schlacht dann gewonnen hatte hab ich die Trophy für "Sanft" bekommen.

Jetzt stellen sich mir aber noch mehrere Fragen, ich hoffe einer kann sie mir beantworten (hab mich im Forum schon umgeschaut aber nirgends die geeigneten Antworten auf meine folgenden Fragen gefunden):

1. Kann ich im "Kapitel" ab der Mission neu einsteigen, bis zu der ich schon auf Brütal (also ca.60%) gespielt hatte?

2. Mir fehlen noch 45 Feuerattribute um alle Updates zu kaufen habe aber keine Mission/Nebenmissionen, Drachen, Legenden etc. mehr zu erledigen/finden usw.! Bekommt man Online noch Feuerattribute dazu, wenn man ne Schlacht gewinnt um alle Updates dann zu kaufen?

3. Ich habe während der gesamten Story ca. 50000 Fans verwendet brauche aber für die Trophy 250000 Fans. Geht es dann beim Story erneut spielen wieder bei 0 los oder bei 50000 weiter oder kommen die Online verwendeten Fans auch dazu?

4. Desweiteren fehlen mir nur noch einige Konzeptzeichnungen. Vervollständigen die sich ebenfalls, wenn man Online spielt oder einzelne Kapitel erneut spielt?

5. Für die Trophy "Alle Tiere geritten" fehlen mir nur noch der Tulluske, allerdings lässt der sich irgendwie nicht betäuben und wenn ich es mehrmals hintereinander versuche wie beim Hextadon, dann stirbt der immer gleich, also wie kann ich den reiten?

Außerdem muss ich noch das Metalmonster (ohne dass ich es herbeirufe, wie ich gelesen habe) reiten, allerdings scheint es so, als ob ich es nicht mehr betäuben kann, weil es mir ja schon gehörig ist. Zählt es dann auch?

6. Wo bzw. Wie kann man den Mt. Rockmore selbst gestalten?

Okay, das war es mit meinen Fragen. Ich weiß es sind viele Fragen auf einmal, aber bestimmt auch leicht zu beantwortende Fragen, die ich mir aber leider nicht selber beantworten kann!

Ich hoffe jemand kann mir da dringend helfen!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2. Mir fehlen noch 45 Feuerattribute um alle Updates zu kaufen habe aber keine Mission/Nebenmissionen, Drachen, Legenden etc. mehr zu erledigen/finden usw.! Bekommt man Online noch Feuerattribute dazu, wenn man ne Schlacht gewinnt um alle Updates dann zu kaufen?

Wenn du die Story durch hast, sieht du auf der Welt relativ oft Einheiten von dir die gegen Feinde kämpfen, wenn du ihnen hilfst bekommst du Feuerattribute (Steht aber auch im Leitfaden ;) )

3. Ich habe während der gesamten Story ca. 50000 Fans verwendet brauche aber für die Trophy 250000 Fans. Geht es dann beim Story erneut spielen wieder bei 0 los oder bei 50000 weiter oder kommen die Online verwendeten Fans auch dazu?

Die im Multiplayer gesammelten kommen auch dazu.. Wie das ist wenn du die Story nochmal anfängst weiß ich nicht, schätze persönlich das es eher nicht zählen wird..

4. Desweiteren fehlen mir nur noch einige Konzeptzeichnungen. Vervollständigen die sich ebenfalls, wenn man Online spielt oder einzelne Kapitel erneut spielt?

Die Zeichnungen derer die dir fehlen musst du bei Bühnenschlachten bauen um die Konzeptzeichnungen zu bekommen.. Im Leitfaden ist eine Liste verlinkt mit allen Konzeptzeichnungen..

5. Außerdem muss ich noch das Metalmonster (ohne dass ich es herbeirufe, wie ich gelesen habe) reiten, allerdings scheint es so, als ob ich es nicht mehr betäuben kann, weil es mir ja schon gehörig ist. Zählt es dann auch?

Es zählt wenn du es selber herbeigerufen hast, in freier Wildbahn stirbt es einem immer vor den Füßen weg :biggrin5: und es geht ums reiten, nicht ums betäuben ;)

Hoffe ich habe dir ein wenig geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe ich habe dir ein wenig geholfen

Vielen Dank! Das ging ja schneller als gedacht!

Hast mir damit schon sehr geholfen!

Hab gerade auch noch rausbekommen, dass die Konzeptzeichnungen und Fans beim Starten einer neuen Story übernommen werden!

1. Gut jetzt muss ich nur noch rauskriegen, wie ich das Tolluske reiten kann (alle anderen hab ich ja schon geritten) um dann endlich die Trophy zu erhalten. Wenns jemand weiß bitte schreiben!

2. Wie oder Wo ich den Mt. Rockmore selber gestalten kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Gut jetzt muss ich nur noch rauskriegen, wie ich das Tolluske reiten kann (alle anderen hab ich ja schon geritten) um dann endlich die Trophy zu erhalten. Wenns jemand weiß bitte schreiben!

2. Wie oder Wo ich den Mt. Rockmore selber gestalten kann?

1. Das Problem hatte ich auch, wenn du die schockst (gikt für alle großen Tiere) musst du Vierecke schnell hintereinander drücken (4 oder 5 mal). Dann kannst du aufsteigen.

2. Irgendwo im Hauptland ragen Steine aus dem Boden, die Arme mit Pommesgabeln sind. Auf den größten davon kannst du an einer Treppe rauf.

P.S.: Wenn du eine neue Story anfängst behälst du die Fans auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand worauf es ankommt, wenn man die restlichen Konzeptzeichnungen der "Wesen" freischalten will? Muß ich da die fehlenden erledigen oder beschwören oder was? Gibt´s da irgendwo eine Liste aus der man fehlende Wesen ersehen kann, sodaß man weiß um welches Getier man sich kümmern muß bzw was noch fehlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zu jedem Tier, was du in der offenen Welt findest eine. Wichtig ist nur, dass du die Viecher von Hand erschlagen musst, zwei bis drei Stück jeweils.

Mal gucken, ob ich die neun zusammenbekomme:

Tollusk, die Springböcke in der ersten Welt, Hextadons, Laserpanther, Sichelgeister, Schnittermähre, Guillotar und dann fehlen zwei. :(

Dabei fällt mir gerade ein, dass die Riesenspinne und ich glaube noch irgendwas dabei ist, was du währed der Story tötest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt zu jedem Tier, was du in der offenen Welt findest eine. Wichtig ist nur, dass du die Viecher von Hand erschlagen musst, zwei bis drei Stück jeweils.

Mal gucken, ob ich die neun zusammenbekomme:

Tollusk, die Springböcke in der ersten Welt, Hextadons, Laserpanther, Sichelgeister, Schnittermähre, Guillotar und dann fehlen zwei. :(

Dabei fällt mir gerade ein, dass die Riesenspinne und ich glaube noch irgendwas dabei ist, was du währed der Story tötest.

Ach so ist das!! Danke für deine sehr schnelle Antwort! Werd ich später (evtl erst morgen) gleich erledigen. Dann noch die 250.000er Trophy (160.000 hab ich schon) und die Platin ist im Sack. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raptor Elch --> Startgebiet

Klingenfeuer-Keiler --> Die auf dem Motorad, Links neben der 2ten Buehnenschlacht, wo die Razorgirls als Statue sind

Tolluske --> Dick und Braun, Startgebiet

Hextadon --> Mammut, Schneegebirge

Laserpanther --> Schwarzer Panther mit Laseraugen, Dschungel

Schnitter-Mähre --> Pferd mit blauer Aura, letztes Areal vor dem Traenenmeer

Guillotar --> grosses Irgendwas auf Holzstelzen, etztes Areal vor dem Traenenmeer

Metalmonster --> Haarig aber cool, Dschungel

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Raptor Elch --> Startgebiet

Klingenfeuer-Keiler --> Die auf dem Motorad, Links neben der 2ten Buehnenschlacht, wo die Razorgirls als Statue sind

Tolluske --> Dick und Braun, Startgebiet

Hextadon --> Mammut, Schneegebirge

Laserpanther --> Schwarzer Panther mit Laseraugen, Dschungel

Schnitter-Mähre --> Pferd mit blauer Aura, letztes Areal vor dem Traenenmeer

Guillotar --> grosses Irgendwas auf Holzstelzen, etztes Areal vor dem Traenenmeer

Metalmonster --> Haarig aber cool, Dschungel

^^

Auf den Bildern die ich schon habe, wird auf einem so eine Art Spinnenmonster gezeigt. Was ist das denn von den 9en? Naja was soll´s, ist mir jedenfalls eine große Hilfe. :thumbsup: Nur leider muß ich´s jetzt doch auf morgen verschieben, heute ist noch RL angesagt - och menno... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Raptor Elch --> Startgebiet

Klingenfeuer-Keiler --> Die auf dem Motorad, Links neben der 2ten Buehnenschlacht, wo die Razorgirls als Statue sind

Tolluske --> Dick und Braun, Startgebiet

Hextadon --> Mammut, Schneegebirge

Laserpanther --> Schwarzer Panther mit Laseraugen, Dschungel

Schnitter-Mähre --> Pferd mit blauer Aura, letztes Areal vor dem Traenenmeer

Guillotar --> grosses Irgendwas auf Holzstelzen, etztes Areal vor dem Traenenmeer

Metalmonster --> Haarig aber cool, Dschungel

^^

das stimmt nit ganz und zwar gehören die Metalmonster nicht dazu

2 bekommt man während der Story

nämlich die Metalqueen und der Fan-Egel von den Fangeysiren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...