Shi Yan Lu Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Aber dann wuerden wir die Spannung wegnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Herrlich sind ja auch die Sprüche, die die Einheiten absondern, wenn man länger in der Gegend rum steht, so z.B. die Schützenmädels: "Ich habe gerade total Lust auf was salziges, ist das normal?" Oder: "Glaubt ihr Lars rasiert sich die Brust?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 wenn man mit Tainted Coil ne Schlacht gewinnt, sagt manchmal ein Kampfnonne etwas von ner Orgie feiern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 wenn man einfach nur rumsteht fangen die mädels an, sich die haare einzusprayen. der jäger hat aber auch coole sprüche drauf. ".....endlich isser weg, arschloch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Man bekommt auch generell einige Info's wenn man zwischendurch mal alle anlabert. z.B. ueber seinen Vater, das die ertrunkene Ophelie nich die echte is, da das schwarze Meer nie wen widerhergibt, oder das geilste is das Angebot von der Amazonenkoenigin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Eddie: "Alles in ungefähr dieser Richtung muß sterben" Ironheade: "METAAALLLL" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ich hab mich weggelacht als ich, nach unzähligen Begrüssungssprüchen von Ozzy, in die Motorschmiede gefahren bin und Ozzy einfach nix gesagt hat man war das geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 ich hab mich weggelacht als ich, nach unzähligen Begrüssungssprüchen von Ozzy, in die Motorschmiede gefahren bin und Ozzy einfach nix gesagt hat Jup, da habe ich auch gut gefeiert. @Abiaz: Ja, kann ich mittlerweile. Habe es es jetzt nochmal auf Brütal durch und die Stelle ist so ziemlich genau die Mitte. Im Übrigen sind die Bühnenschlachten und auch die Quiekerrennen auf Brütal problemlos machbar, habe die Schlachten allesamt gleich im ersten Versuch gewonnen und die Rennen fährt man am besten, wenn man alle Teufelsupgrades hat. Aber vielleicht kam mir auch einfach nur meine Erfahrung aus Normal zu Gute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Wenn man es schomma gespielt hat, egal ob Normal oder Sanft, auch schoen Drachen und Solo's sammelt, isses schon ne grosse Hilfe auf Bruetal. Es gibt ja doch den ein oder andern Trick auf den man nich so einfach kommt Aber iwie wuerde mich ja noch immer interessieren wie Succoria eigentlich aussieht. Wann dass ja ne Coil is muss Eddie's Vater ja nen interessanten Geschmack gehabt haben '' Naja, wie Eddie ja gleich am Anfang zur Kampfnonne sagt, auf ne seltsame Weise sexy xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Mir ist gerade ein Fehler im Trophyleitfaden aufgefallen. Da steht bei Meister der Tiere, dass die Schnittermähren diese dünnen fliegenden Viecher sind (die man im Übrigen gar nicht reiten kann), das sind nämlich die weißen Pferdchen mit den blauen Augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Wo es gerade erwähnt wird: Was bringt es mir denn, die Drachen zu befreien? Habe ich dadurch Vorteile in den Schlachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Wo es gerade erwähnt wird:Was bringt es mir denn, die Drachen zu befreien? Habe ich dadurch Vorteile in den Schlachten? Lies mal den Text, der da steht, wenn du (jeweils) zehn Drachen befreit hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Abiaz Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Okay. Das muss leider noch bis morgen warten, da ich heute keine Zeit zum Zocken habe und ich außerdem nicht weiß, ob das Game heute schon kommt. Sollte heute oder morgen ankommen. Da ich das Spiel aus der Videothek hatte und eigentlich nur die Hauptstory spielen wollte, habe ich bislang erst einen Drachen befreit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Mir ist gerade ein Fehler im Trophyleitfaden aufgefallen.Da steht bei Meister der Tiere, dass die Schnittermähren diese dünnen fliegenden Viecher sind (die man im Übrigen gar nicht reiten kann), das sind nämlich die weißen Pferdchen mit den blauen Augen. warum sagt ihr immer weiße Pferde mit blauen Augen, das sind doch Skelett-Pferde von den Sensenmännern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkMessia Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich am besten die trophy painkiller bekomme also welche map, gegner und vielleicht ne taktik:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 @Schnitter Maehre Thema Es sind sogesehn die grauiwas Pferde mit der blau-weissen Aura. Die Sensenmaenner sehn aehnlich aus was Farbgebung betrifft, aber is schon n Unterschied vor allem weil n reiter drauf is Und sogesehn hat er einfach Recht, denn fleigen koennen die Pferdchen nicht, dass waeren dann diese Sichelviecher(Name grade vergessen) Zu den Drachen. Mehr HP, hoehere HP Regenaration, Heilung der truppen die um Dich sind. Wuerde sagen die bringen schon deutlich was, mal von den 4 Trophy's abgesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Wenn man es schomma gespielt hat, egal ob Normal oder Sanft, auch schoen Drachen und Solo's sammelt,isses schon ne grosse Hilfe auf Bruetal. Es gibt ja doch den ein oder andern Trick auf den man nich so einfach kommt Aber iwie wuerde mich ja noch immer interessieren wie Succoria eigentlich aussieht. Wann dass ja ne Coil is muss Eddie's Vater ja nen interessanten Geschmack gehabt haben '' Naja, wie Eddie ja gleich am Anfang zur Kampfnonne sagt, auf ne seltsame Weise sexy xDDDD würdest du uns den oder die trick/s verraten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Kommt drauf an was Du wissen willst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkScorpion Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 @Schnitter Maehre ThemaEs sind sogesehn die grauiwas Pferde mit der blau-weissen Aura. Die Sensenmaenner sehn aehnlich aus was Farbgebung betrifft, aber is schon n Unterschied vor allem weil n reiter drauf is Und sogesehn hat er einfach Recht, denn fleigen koennen die Pferdchen nicht, dass waeren dann diese Sichelviecher(Name grade vergessen) aber es sind trotzdem Skelettpferde, setzt euch mal drauf und dreht die Kamera so das es zoomt, dann sieht man, dass die Knochenschädel haben Sichelviecher war na dran:biggrin5: es sind die Sichelgeister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakaric Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 hab mal ne Frage zum Multiplayer. Ich hab jetzt fast alle anderen Trophaen bis auf die online-trophys. da ich zuhause mit der ps3 nicht ans internet komme, müsst ich dazu zu nem Kumpel . Reicht dafür ein Nachmittag, also um alle online trophys zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.