Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brütal Legend

Marc

Recommended Posts

ich hab mich weggelacht als ich, nach unzähligen Begrüssungssprüchen von Ozzy, in die Motorschmiede gefahren bin und Ozzy einfach nix gesagt hat xD

Jup, da habe ich auch gut gefeiert. :D

@Abiaz: Ja, kann ich mittlerweile. Habe es es jetzt nochmal auf Brütal durch und die Stelle ist so ziemlich genau die Mitte.

Im Übrigen sind die Bühnenschlachten und auch die Quiekerrennen auf Brütal problemlos machbar, habe die Schlachten allesamt gleich im ersten Versuch gewonnen und die Rennen fährt man am besten, wenn man alle Teufelsupgrades hat. ;)

Aber vielleicht kam mir auch einfach nur meine Erfahrung aus Normal zu Gute...

Wenn man es schomma gespielt hat, egal ob Normal oder Sanft, auch schoen Drachen und Solo's sammelt,

isses schon ne grosse Hilfe auf Bruetal.

Es gibt ja doch den ein oder andern Trick auf den man nich so einfach kommt xD

Aber iwie wuerde mich ja noch immer interessieren wie Succoria eigentlich aussieht.

Wann dass ja ne Coil is muss Eddie's Vater ja nen interessanten Geschmack gehabt haben xD''

Naja, wie Eddie ja gleich am Anfang zur Kampfnonne sagt, auf ne seltsame Weise sexy xDDDD

Okay.

Das muss leider noch bis morgen warten, da ich heute keine Zeit zum Zocken habe und ich außerdem nicht weiß, ob das Game heute schon kommt. Sollte heute oder morgen ankommen.

Da ich das Spiel aus der Videothek hatte und eigentlich nur die Hauptstory spielen wollte, habe ich bislang erst einen Drachen befreit.

Mir ist gerade ein Fehler im Trophyleitfaden aufgefallen.

Da steht bei Meister der Tiere, dass die Schnittermähren diese dünnen fliegenden Viecher sind (die man im Übrigen gar nicht reiten kann), das sind nämlich die weißen Pferdchen mit den blauen Augen. ;)

warum sagt ihr immer weiße Pferde mit blauen Augen, das sind doch Skelett-Pferde von den Sensenmännern

@Schnitter Maehre Thema

Es sind sogesehn die grauiwas Pferde mit der blau-weissen Aura.

Die Sensenmaenner sehn aehnlich aus was Farbgebung betrifft,

aber is schon n Unterschied vor allem weil n reiter drauf is xD

Und sogesehn hat er einfach Recht, denn fleigen koennen die Pferdchen nicht, dass waeren dann diese Sichelviecher(Name grade vergessen) xD

Zu den Drachen.

Mehr HP, hoehere HP Regenaration, Heilung der truppen die um Dich sind.

Wuerde sagen die bringen schon deutlich was, mal von den 4 Trophy's abgesehn xD

Wenn man es schomma gespielt hat, egal ob Normal oder Sanft, auch schoen Drachen und Solo's sammelt,

isses schon ne grosse Hilfe auf Bruetal.

Es gibt ja doch den ein oder andern Trick auf den man nich so einfach kommt xD

Aber iwie wuerde mich ja noch immer interessieren wie Succoria eigentlich aussieht.

Wann dass ja ne Coil is muss Eddie's Vater ja nen interessanten Geschmack gehabt haben xD''

Naja, wie Eddie ja gleich am Anfang zur Kampfnonne sagt, auf ne seltsame Weise sexy xDDDD

würdest du uns den oder die trick/s verraten?

@Schnitter Maehre Thema

Es sind sogesehn die grauiwas Pferde mit der blau-weissen Aura.

Die Sensenmaenner sehn aehnlich aus was Farbgebung betrifft,

aber is schon n Unterschied vor allem weil n reiter drauf is xD

Und sogesehn hat er einfach Recht, denn fleigen koennen die Pferdchen nicht, dass waeren dann diese Sichelviecher(Name grade vergessen) xD

aber es sind trotzdem Skelettpferde, setzt euch mal drauf und dreht die Kamera so das es zoomt, dann sieht man, dass die Knochenschädel haben

Sichelviecher war na dran:biggrin5: es sind die Sichelgeister

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...