DarkMessia Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Ok danke hab mir schon sorgen gemacht weil die das bei mir öftrs hachen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 wäre glatt ne idee so kurz die 50 online siege zu pushen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crusader32 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Müsste aber auch gleich zusehen sein wen einer aufgibt, ob es zu deinen Siegen gezählt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Ne Idee wäre es, da ich nicht so wirklich Lust habe online 50 ganze Schlachten zu führen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Eine Idee die mir auch iwie sehr zusagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Am besten noch ein extra Thread aufmachen für ... dann können sich alle die wollen Termine ausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Es gibt schon n Thread. Unterjöcher/Eröberer Das Problem ist nur, dass man sich nicht findet, bzw. bei vielen die Statistik nicht gespeichert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 wäre glatt ne idee so kurz die 50 online siege zu pushen? genau des hab ich nächste woche vor. schaut ma da: https://forum.trophies-ps3.de/bruetal-legend/18200-50-siege-online-ohne-speichern-der-statistik.html bei interesse bitte ne psn mail schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Das ja blöd, 2-3 Tage die PS an lassen möcht ich eigentlich auch nicht. Schon mal jemand ne Email geschrieben ??? Dann sollen se nen Patch nachreichenden das Problem beseitigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 ja was weiß denn ich wie lang des dauert. wenns viele leute sin und die sich auch online finden, gehts bestimmt auch in einigen stunden. wär mir auch ganz recht wenn des in ein paar stunden zu machen wär. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Die Frage is ob der Fehler wirklich am Spiel liegt, falls ja koennte man dieses evtl. durch nen Patch beseitigen. Falls das ganze aber n Problem des Ervers ist sieht die ganze Geschichte schon anders aus und das aber nicht unbedingt besser ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Ich denke mal das da nen Patch nachgereicht wird. Sonst sehe ich gar kein Elan online zu zocken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Hallo an alle :-) Hätte kurz eine Frage: Die Karte, da wo alle Gegenstände aufgezeichnet sind ( den Link was man auf der trophyseite anklicken kann) kann man diese ausdrucken auch?? Habe schon alles probiert aber ich glaube es geht nicht. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte. Danke schon mal!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Machs ganz einfach. Oeffne einen Teil der Karte, klicke mit der rechten Maustaste und waehle "Bild/Grafik speichern aus. Dann kannste es mit deinem Bildprogramm etc. drucken. Oder Du oeffnest einen Teil der Karte und gehst in der Menueleiste deines Browsers auf "Drucken" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Machs ganz einfach.Oeffne einen Teil der Karte, klicke mit der rechten Maustaste und waehle "Bild/Grafik speichern aus. Dann kannste es mit deinem Bildprogramm etc. drucken. Oder Du oeffnest einen Teil der Karte und gehst in der Menueleiste deines Browsers auf "Drucken" ^^ Hallo :-) ja das ist mir schon klar, aber wenn ich sie abspeichere dann sind die Sympbole weg, weil es Links sind. Und wenn ich sie so drucke, druckt es mir nur die Links aus. es geht wahrscheinlich nicht. Ansonsten erkläre mir das bitte nochmals genauer bitte?? ich glaube es funktioniert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Ah, die Karte is neu gemacht, so kannte ich die noch net, habse noch von ziemlich Anfang an, da ging das noch Eigentlich sollte es aber wennste direkt ueber den Browser drucken laesst alles mitdrucken. Kommt leider auch immer auf Browser und Einstellungen an <.< Ich kanns grade nich testen, mein Drucker is futsch und ich warte aufn neuen ^^'' Ansosnten such aml unter bei Google unter Bildern, da findest bestimmt ne Map. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severok Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 ich hab die große karte kopiert, die ist noch ein bild und das was ich drucken wollte gezoomt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Kann mir einer nen Tipp geben wie ich die Spinnenkönigin platt mache... Irgenwie kriege ich das nicht hin:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Am Anfang ausweichen, dann wennse ausn Arsch blutet(was imemr sie da auch treibt), jagste Ihr n Blitzschlag rein. Dann liegt das Vieh aufn Boden udn Du gibst Ihr saures mit der Axt. Dann steht Sie auf, springt ans Netz und Du darfst die kleinen Spinnen platt machen. Danach kommtse wieder runter und das ganze Spielchen wiederholt sich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hansi1 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ach, die Karte wird neu gemacht, so kannte ich die noch net, habse noch ziemlich von Anfang an,da ging das noch Eigentlich Sollte es aber wennste direkt ueber den Browser drucken laesst alles mitdrucken. Kommt leider auch immer auf Browser und Einstellungen ein <. < Ich kanns nich grade testen, mein Drucker ist futsch und ich warte aufn neuen ^ ^'' Ansosnten wie unter aml bei Google unter Bildern, da findest bestimmt ne Karte. ^ ^ [/ quote] Hallo :-) Aha danke, dann werde ich nochmals nachsehen :-). Vielelicht schaffe ich es doch noch auszudrucken, wäre super wenn es gehen würde :-). Ja genau da kann ich auch nachsehen :-) Danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.