Marc Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamantencop Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ist schon geshoppt. Freue mich schon drauf. Die Demo war ja schon superlustig und Top. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Gibt es einen Trailer dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Gibt es einen Trailer dazu? ja klar das Spiel erscheint am 15.Oktober Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 ja klar das Spiel erscheint am 15.Oktober Ja, okay. das Spiel ist mir unbekannt, sorry fpr die Nachfrage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ist schon geshoppt. Freue mich schon drauf. Die Demo war ja schon superlustig und Top. Ja, die Demo fand ich super witzig, hab mir das Spiel eben auch vorbestellt! Freu mich schon drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lux-Player Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Am 15. ROCktober gehts los:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Wie es gibt ne Demo.. misst habe ich wohl verpasst.. welcher Store? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Wie es gibt ne Demo.. misst habe ich wohl verpasst.. welcher Store? Der PSN-Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShoXXi Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Das rockt auf jeden Fall Also wird wohl nach Fallout 3 GOTY ein Pflichtkauf sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Der PSN-Store bei mir ist das nicht drin ?!?! Sicher das es das im DE store gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 im DE store hab ich keine Demo gesehn. Wahrscheinlich gibts eine im US store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Lade sie gerade aus dem Östereich-Sore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 In unserem Store gibts eine Demo zu Brütal Legend. Das Spiel scheint einen schrägen Humor zu haben. Es ist auch ziemlich brutal. Da wundert es mich doch, daß es in Deutschland uncut rauskommt. Gut für unsere deutschen Nachbarn. Als Heavy-Metal-Fan und Fan von schrägen Humor ist das Spiel quasi Pflicht für mich. Das wird noch ein teurer Herbst für mich. Brütal Legend, Modern Warfare 2, Uncharted 2 und vielleicht auch noch Assassins Creed 2. Gott gib mir mehr Zeit !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Man ich freu mich so auf das Spiel Ich habs bei Gamestop vorbestellt , und ich hoffe ich bekomm den Code für die Gitarre ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 ich weiß noch nicht genau ob ich mir das spiel hol is zwar witzig von den chars und der story aber die kombo aktionen waren in der demo ya ziemlich wenig kp wie das im richtigen spiel aussieht hat da jemand ne ahnung von?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVL197_2 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Du kannst mit den verschiedenen Einheiten/Typen die mit Eddie kämpfen eine Kombo bilden, also z.B. Dich von den Headbangern umgeben lassen oder ein Razorgirl auf die Schultern nehmen und dann weitere mächtigere Fernangriffe durchführen, beim Kill Master aufs Bike steigen etc etc, das Spiel spielt sich übrigens eher wie ne Mischung aus GoW und Overlord, da man nicht nur selber metzeln kann sondern auch durch SquadCommands metzeln lässt und weist wegen seines OpenWorld Designs auch Ähnlichkeiten zu Prototype/Infamous auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steven138 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Man ich freu mich so auf das Spiel Ich habs bei Gamestop vorbestellt , und ich hoffe ich bekomm den Code für die Gitarre ! Was für ein Code denn? Ich finde das Menü richtig geil, vorher noch nie sowas gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk-1984 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 also ich kannte es vorher auch nicht ... aber einfach mal die demo gezogen und voll begeistert gewesen ... richtig geil und lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkGogeta Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 bei mir is das games am samstag mit der post eingetrudelt, bin nur am zocken und moshen:biggrin5: da haben die sich echt ma was einfallen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.