ccfliege Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 suche jemmanden für die online trophies im modus schlacht meine psn id: kingoffire-boom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 Ja suche ebenfalls Leute für so n paar online Sachen im Team... Spielt das überhaupt jemand außer mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Ja, ich bin auch hinter der Platin her. Die Server sind wirklich sehr,sehr leer. Wirklich boosten kann man nicht. Grad einmal die Tropy für das Gruppenmatch. Ich hab mit einem Mitspieler versucht einige Trophies zu holen und wir wurden immer in unterschiedliche Matches geladen. Beide immer als einzige Reale Spieler ... Er hat mittlerweile Platin und mir fehlen noch die Laser-, Wiederbelebungs- und Ouija-Brett-Trophy. Im Moment sind aber nur KI-Matches möglich. Heute startet wieder ein Spezialevent und nächste Woche eine neue Saison. Kannst mich aber gerne adden. PSN: Lemuhr78 (Lemming) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Ja ich hab nur noch bei wenigen Trophies bedenken... Glaub gegen die KI iss KotH ohne Punkteverlust alleine unmöglich, Schon mal gut zu wissen das ich doch nicht der einzige bin,lach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-PunktSchoepfer Geschrieben 23. Juli 2018 Teilen Geschrieben 23. Juli 2018 Noch jemand drüber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 7. August 2018 Teilen Geschrieben 7. August 2018 Bin auch dabei. Gerne adden mit Verweis aufs Forum hier. grüsse Phase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.