ccfliege Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 29. Juni 2017 Teilen Geschrieben 29. Juni 2017 Hallo. Anscheinend kann man beim CQC Deathmatch - also Jeder gegen Jeden - auch Einladungen verschicken. Bekommen wir fürs Wochenende evtl. eine 8er Gruppe zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralug Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Ich wäre gern dabei, wenn ich es einrichten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) Am 29.6.2017 um 19:24 schrieb Tremor76: Hallo. Anscheinend kann man beim CQC Deathmatch - also Jeder gegen Jeden - auch Einladungen verschicken. Bekommen wir fürs Wochenende evtl. eine 8er Gruppe zusammen? hi sucht ihr noch leute ? ich versuch mal eine gruppe zu erstellen, da im pvp so wies grad aussieht nix mehr los ist. vielleicht kann man auch mit 4 spielern nen spiel starten ... 1. ddcso 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. mfg Bearbeitet 27. Juli 2017 von ddcso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalfreak Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 vor 9 Stunden schrieb ddcso: hi sucht ihr noch leute ? ich versuch mal eine gruppe zu erstellen, da im pvp so wies grad aussieht nix mehr los ist. vielleicht kann man auch mit 4 spielern nen spiel starten ... 1. ddcso 2. digitalfreak 3. 4. 5. 6. 7. 8. mfg Sag einfach im psn Bescheid wenn es los geht. Hab abends in der Regel spätestens ab 22 Uhr zeit, manchmal auch früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 wird gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralug Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) normale Deathmatches starten ab 4 Spielern in der Lobby ... das Spiel ist dann aber offen und nicht selten kommen dann in die laufende Runde Spieler hinzu - eine Runde läuft 10 Minuten ein Team Deathmatch startet ab 6 Spielern, dauert 15 Minuten und auch hier werden leere Plätz während des Spiel nachbelegt ein CTF konnte ich bis jetzt noch nicht starten, darum auch keine Angabe der Start-/Spielbedingungen (außer das 4 Spieler nicht reichen um so ein Spiel zu triggern) Grüße Bearbeitet 31. Juli 2017 von Ralug neue Erkenntnisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 vor 35 Minuten schrieb Ralug: normale Deathmatches starten ab 4 Spielern in der Lobby ... das Spiel ist dann aber offen und nicht selten kommen dann in die laufende Runde Spieler hinzu ein Team Deathmatch oder gar ein CTF konnte ich bis jetzt noch nicht starten, darum auch keine Angabe der Start-/Spielbedingungen (außer das 4 Spieler nicht reichen um so ein Spiel zu triggern) Grüße bei den TDM und CTF braucht man 6, insgesammt sind wir schon 4. hier die liste... 1.ddcso 2.digitalfreak 3.San_Marcos_ 4.Ralug 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainKill82 Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Hey Leute, würde mich gerne anschließen. Scheinbar spielt wirklich niemand Capture the Flag. Wäre schön, wenn man mal vor allem diese Trophäe angehen könnte. Bin morgen bis ca. 19 uhr verfügbar dann erst wieder ab Sonntag später abends. Ihr könnt mich gerne adden. Irgendwann werden wir schon mal alle zeit haben :-) Grüße CaptainKill82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monk-eye-03 Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 (bearbeitet) Am 07/31/2017 um 07:37 schrieb ddcso: bei den TDM und CTF braucht man 6, insgesammt sind wir schon 4. hier die liste... 1.ddcso 2.digitalfreak 3.San_Marcos_ 4.Ralug 5.monk-eye-03 6. 7. 8. Bearbeitet 12. August 2017 von Monk-eye-03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 14. August 2017 Teilen Geschrieben 14. August 2017 Hi, Wir bräuchten noch einen für die Trophy „Geflügelte Freunde” einfach bei mir über PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cohen_babar Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 Hallo, Team Deathmatch Kampfgefährten werden gesucht. Wir bräuchten vier weitere Mitspieler für die PvP Trophies. Wer Zeit und Lust hat, kann mich gern unter PSN anschreiben. Cohen_Babar Ichigo275 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argonas Geschrieben 21. September 2017 Teilen Geschrieben 21. September 2017 wäre bei Geschwader und PvP Kampfarena mit dabei... PSN: Argonas77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 25. Juni 2018 Teilen Geschrieben 25. Juni 2018 Gibt es noch wen, der das Spiel spielt? Ich bräuchte Mitspieler für die MP-Trophies ID: Thimeus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasonHH Geschrieben 4. September 2018 Teilen Geschrieben 4. September 2018 Suche noch Mitspielerfür die Online Trophäen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JS-15-05-80 Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Suche noch Mitspieler für die Online Trophäen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 (bearbeitet) Erledigt! Mfg Alafian Bearbeitet 15. September 2021 von Alafian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 8. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2022 Suche ein Spieler, um ein Geschwader zu vervollständigen PSN ID: sbenz_vmr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 vor 16 Stunden schrieb sbenz_vmr: Suche ein Spieler, um ein Geschwader zu vervollständigen PSN ID: sbenz_vmr Klar, das fehlt mir auch noch, neben den MP Trophäen aus dem Arena-Modus. Falls da auch noch Bedarf an nem Mitspieler besteht PSN-ID: Emerald_Twilight 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 9. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2022 vor 3 Stunden schrieb Ryuzaki: Klar, das fehlt mir auch noch, neben den MP Trophäen aus dem Arena-Modus. Falls da auch noch Bedarf an nem Mitspieler besteht PSN-ID: Emerald_Twilight sehr schön. mein Bester Freund und ich zocken hin & wieder elite. im MP waren wir noch garnicht.. spare grad für die MAMBA ich adde dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.