Gemini Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hi.. ich habe versucht wie im Leitfaden beschrieben die Killercombo zu machen...ich bekomme das nicht hin...die Zet zwischen den Sprüngen ist einfach zu kurz...hat jemand einen Tip oder eine alternative Strecke wo man das schaffen kann....THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelmaster Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Du musst sie auf der Tempel Phu in Thailand machen da hab ichs auch geschaft! Mach erstmal so viele Sprünge wie möglich,Damit der zähler hoch get also ich meine x2,x3,x4 so hoch wie möglich ge!versteif dich nicht nur auf die spezial tricks.Du musst dabei viel von der Brandzeichen und den x2 zeichen sammeln,dann bekommste es auch hinn!!ich hab auch 10,12 anläufe gebraucht.HAB GEDULT DANN SCHAFSTE ES!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 habs auf 3 verschiedenen pisten geschafft ohne probleme... nimm eine strecke die dir am besten liegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Mach's auf Glamis, beim ersten Versuch die 250.000 gezielt zu erreichen habe ich leich 500.000 geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 die Tricks sind eher zweitrangig. Wichtig ist nur, dass man viele hintereinander macht (unterschiedliche Tricks!) und so den Multiplikator erhöht. Zum Schluss kann man dann noch einen spezial Trick machen, dann sollte man die 250.000 ohne Probleme schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Habe es auch bei Glamis gemacht, immer schön einen hohen Multiplikator machen... Hatte auch erst Probleme, wo ich es dann aber gut geschafft hatte bis zur großen Schanze, hatte ich dann viel mehr als erwartet... ca. 460.000 und das reichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 habs gestern fast geschafft hatte 245000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 es müssen über 250000 nicht mindestens 250000 wie beschrieben ich hatte genau 250000 und kein bling:eek6: danach neuer versuch und 360255 und dann BLING:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 habs gestern fast geschafft hatte 245000 hatte ich auch War aber ein Ausversehen. Hätte ich es geschafft, müsste ich es im Nachhinein nicht nochmal machen. Aber nein.. das Glück liegt nicht sehr oft auf meiner Seite.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Also ich fande es sehr Einfach . Bei dem Event hab ich sie ohne Mühe bekommen . Mfg Tgf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.