indianer78 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 habe einfach nach crash commando gesucht... und kann es nur bestätigen, finde auch nur die 7,99€ version (die ich schon habe) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hmz - werd nachher noch mal schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 nur zur info, habe es jetzt erst gesehen, dass der Preis nun geändert wurde... kam ziemlich verspätet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Geht stiller Held NUR im Team Deathmatch oder wie ist das zu verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Habe mal eine Frage zur Trophy Globetrotter: Ich bin folgendermaßen vorgegangen: Auswahl: Mehrspieler Einstellungen: Modus: Deathmatch Karte: nacheinander alle 10 (inkl. DLCs) Anzahl: je nachdem 12/6 Zielpunktzahl: 5 Runden pro Spiel: 1 Runden Zeitlimit: 5 Minuten Max. Zeit pro Spiel: 5 Minuten Bots: leicht Ableichart: Freundesliste Wenn ich ein Spiel starte und 5 Kills habe habe ich ja gewonnen, danach fängt aber ein neues an... WANN gilt denn ein Spiel nun als komplett gewonnen? Bin nach der ersten Runde (habe ja eig. nur 1 eingestellt) ins Hauptmenü ausgestiegen, aber keine Trophy! Wenn ich nicht aussteige wird ja immer wieder eine neue gestartet. Kann mir jemand sagen, wie denn das zu machen ist? Edit: Grade schicke ich diese NAchricht ab, schwupps da plott plötzlich die Trophy auf, hat sich also erledigt! Komisch ist das ganze zwar, aber seis drum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 habs mir eben für 3:99 euro gekauft. also nicht mehr 7:99 euro. spielen da viele oder muss man oft warten?(online) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 kann man alle trophies (ohne DLC) mit bots machen? oder muss man auch "richtig" online spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 teilweise!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Sind die DLCs bei der kostenlosen PLUS-Variante mit dabei? Außer ein "Vollversion" kann ich aus der Artikelbeschreibung nicht herauslesen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Sind die DLCs bei der kostenlosen PLUS-Variante mit dabei? Außer ein "Vollversion" kann ich aus der Artikelbeschreibung nicht herauslesen. :emot-raise: Das is nur das hauptspiel ohne DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Das is nur das hauptspiel ohne DLC Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Wieviel Ep braucht man bis man rang 25 erreicht hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achsell Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 wie macht man denn bei dem game am meisten Punkte für BOOTCAMP-BESTIE ? die ersten 3 level hab ich die 1000 punkte nach paar versuchen geschafft, aber Level 4 bin i nu scho beim 10. versuch. Selbst sniper jeder schuss ein treffer hat keine 1k Punkte fürn Orden gebracht. Is Waffenauswahl für die Punkte egal ? Nur Schnelligkeit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 wie macht man denn bei dem game am meisten Punkte für BOOTCAMP-BESTIE ?die ersten 3 level hab ich die 1000 punkte nach paar versuchen geschafft, aber Level 4 bin i nu scho beim 10. versuch. Selbst sniper jeder schuss ein treffer hat keine 1k Punkte fürn Orden gebracht. Is Waffenauswahl für die Punkte egal ? Nur Schnelligkeit ? ich empfehle den granatwerfer für alle fälle. so hab ich in jeder mission die orden bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achsell Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 bin jetz mit raketenwerfer und schrotflinte am besten klar gekommen jetz hakts nur noch am letzten Level, das is einfach so groß und so wenig Schutz. Kaum taucht man auf, is man schon wieder tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Hey gibt`s heute und morgen gratis für + Mitglieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 habs mir auch gratis über plus geholt, aber irgendwie find ich das spiel nicht so der renner. naja, war immerhin gratis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.