Liquide Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 Lohnt es sıch das Game nochyu kaufen da es doch eınıge Onlınetrophıes beınhaltet und oben gesagt wurde es seı Onlıne nıcht mehr vıel los... es ist sehr empfehlenswert. wo steht aber dass das nicht mehr viele spielen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 es ist sehr empfehlenswert. wo steht aber dass das nicht mehr viele spielen?? an manchen tageszeiten ist echt nix los, ic hab auch schon mal nur 1 spiel gefunden, manchmal aber auch viel mehr. und da es sich niemand (mehr) kauft wurde es ja zunächst auf 7,99€ und jetzt auf 3,99€ runtergesetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 jop ich habs heute wieder installiert und mal ausprobiert hast recht ist tote hose in dem game echt schade irgendwie!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Also ın dem Fall dann eher dıe Fınger von lassen? Hab eınfach keın Bock mehr noch eın Spıel ın meıner Trophylıst yu haben beı dem ıch keıne 100% schaffe nur weıl sıch Onlıne nıchts mehr tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Also ın dem Fall dann eher dıe Fınger von lassen? Hab eınfach keın Bock mehr noch eın Spıel ın meıner Trophylıst yu haben beı dem ıch keıne 100% schaffe nur weıl sıch Onlıne nıchts mehr tut du kannst dich aber mit welchen ausn forum verabreden!! ich habe zum glück das game seit letztem jahr!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Wie ıst denn der Zeitaufwand für dıe Onlınetrophies und wieviel Mann muss man einrechnen? Ansonsten ist es doch ein klassischer 2D Sıdescroller oder? Ist das DLC das wo ebenfalls gerade im Angebot für 2,99 ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Wie ıst denn der Zeitaufwand für dıe Onlınetrophies?? guckste hier: http://forum.trophies-ps3.de/crash-commando/16090-zeitaufwand-fuer-100-bewerten.html Wieviel Mann muss man einrechnen? guckst du hier: http://forum.trophies-ps3.de/crash-commando/1946-trophaeen-leitfaden-crash-commando.html brauchst glaube ich nur 5!! Ansonsten ist es doch ein klassischer 2D Sıdescroller oder? jop!! Ist das DLC das wo ebenfalls gerade im Angebot für 2,99 ist? ja es gibt dafür ein DLC!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Vielen dank für dıe Antworten! Mir ging es um den Zeitaufwand rein für den Onlineteil da ich einen solchen immer als Tortur ansehe und nur der Trophies wegen mache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bizz3r Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 ja das müssen menschen sein!! die bots alleine helfen nicht!! dachte auch am anfang die tr ist shit aber in wirklichkeit ist die voll easy!! und ich glaube auf irgendeiner map gibts 2 so geschütze gegenüber das heißt du bist auf der seite und der gegner ist auf der anderen seite das heißt der 1 der dort ist den machst du kalt und dann kommen automatisch die anderen nach. so wars jedenfalls bei mir ein toller zufall!! Danke für die Antwort. Melde mich zwar verspätet, habe das Problem aber nach wie vor. Das verstehe ich jetzt nun wirklich nicht. Im Leitfaden steht nämlich explizit geschrieben, dass man die Trophäe auch offline machen kann: SCHIESSEREI Erzielen Sie eine Multi-Kill-Kombo (vierfach), während Sie eine stationäre Waffe verwenden. Sie benötigen das Diebstahl-Kartenpaket, um dies freizuschalten. Am besten offline. Wählt: - 12 Bots - leicht stellen - "Canyon" Jetzt geht ihr zur stationären Waffe die rechts auf der Map liegt und knallt die Bots ab die aus ihren Spawngebäuden kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 hmm ja ich habs jedenfalls nur online geschafft!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 hi, kann mir einer verraten, ob man es auch einfach lokal zu zweit zocken kann? denn so wie ich lese scheint nciht mehr viel los zu sein. ich überlege es mir zu kaufen, aber ob es dann die 8€ wert ist??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 so habe es mir gekauft! macht echt spass! aber bitte verratet mir, wie man diesen spin durchführt?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 R1+ analog stick runter!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Wollte fragen, ob ich das richtig verstanden, dass ich Globetrotter und Missionsspezialist auf einmal mache gegen Bots? Also ich Hoste ein Onlinespiel gegen Bots auf jeder Karte und spiele das jeweils durch und sobald ich insgesamt eine Stunde dran gewerkelt habe, habe ich gleichzeitig auch Missionsspezialist erfüllt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 ja kannst aber auch offline gegen bots machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TylerD82 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ach okay, dachte die Trophies müssen beide in einem Onlinegame gemacht werden, unabhängig ob gegen menschliche Gegner oder gegen Bots! Muss die 1h am Stück sein, oder kann man die auch stückeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 kannst "stückeln" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 BOOTCAMP-BESTIE wies soll man die trophy im ersten level erhalten??? da macht man doch nur 2 kills, wie schafft man dann 1000 points??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAFOE Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 am besten sind für das bootcamp zum ersten schon etwas spielerfahrung und dann sind kill-serien sehr von vorteil , sie geben ne menge punkte und ansonsten nicht so viel zeit zwischen den kills lassen da mit der zeit die punkte schrumpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Moin, kurze Frage. Wollte mir es gestern ausn PSN-Store kaufen. Da es ja im Moment reduziert ist. Leider konnte ich es nicht finden? Kann mir einer sagen worunter bzw. wo ich es finde? Danke & Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.