exarot Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Hatte mir ueberlegt CC zu kaufen, wollte aber erst wissen, wie es denn so ist, konnte mir davon bisher noch kein Bild machen. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Februar 2009 Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Finde es nicht so gut für 10€. Lohnt sich meiner Meinung nach nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exarot Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Naja, dann werd ich mich demnach wohl weiterhin an SSARPBC, SSDHD, HVB und SF4 halten Und vielleicht ring ich mich zu den letzten 25 Goalattacks in midnight club durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melodiker Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Ich bin komplett anderer Meinung ! Das Spiel rockt ohne Ende. Vor allem mit Freunden macht das ganze eine MORDSGAUDI !!! Problem ist am Anfang,das man sich an die Steuerung gewöhnen muss. Ich dachte zuerst auch,was geht denn hier ab. Aber nach ein paar Runden "schwebt" es sich bestens. Auch die Lauferei,Zielerei und Ballerei geht nach kurzer Eingewöhnung super von der Hand.:wink: Ich kann das Spielchen wärmstens empfehlen. Es gibt viele Games,die im PSN Store weitaus schlechter sind !:wink: Und für schlappe 10 Piepen,ist die Gaudi eh schon fast geschenkt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 7. April 2009 Teilen Geschrieben 7. April 2009 Ist halt genau wie Soldat, nur bessere Grafik und mit Fahrzeugen! Einfach gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 wenn es einen offline multiplayer haette , waere es must have.. aber so ;( da spiele ich lieber bionic commando rearmed, das hat zwar nur offline aber da machts mit 4 leuten mehr spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sqtux Geschrieben 15. Mai 2009 Teilen Geschrieben 15. Mai 2009 muss meine Meinung revidieren, habe es mir aus Langeweile mal gegoennt und finde es geil ! WEnn jemand oefters mal Bock auf ne lustige Runde zwischendurch hat, added mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Das Spiel kostet diese Woche nur 5 Dollar im US Store. Bin ernsthaft am überlegen ob ich es mir holen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ich habs vom freund gesahrt bekommen aber die 10euro hätte ich niemalz für das spiel ausgegeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Das Spiel kostet diese Woche nur 5 Dollar im US Store.Bin ernsthaft am überlegen ob ich es mir holen soll. Für 5$ geht das in Ordnung... auch mal wieder ein typisches Spiel für zwischendurc! Auch die 100% bei den Trophys sind ganz gut machbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Kann man die trophäen auch alleine online machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanskeeper Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Kann man die trophäen auch alleine online machen? Hab zwar noch nicht viele Trophäen aber die kann man alle auch allein online machen die ich habe. Einfach ein privates Spiel erstellen und Bots hinzufügen. Ich weiß aber nicht auswendig ob man alle so machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ja, man kann alle Online-Trophäen mit Freunden erspielen bzw. gegen Bots. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ich find das game cool... die demo war schon ganz ok aber die vollversion macht schon fun find ich ^^... 10€ zwar en bissel teuer aber wer genung geld für ne ps3 übrig hatte kann sich auch ma sowas gönnen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Absolut lohnenswert, eines der witzigsten psn-games, wie ich finde. Aber wie bereits erwähnt, ist die steuerung am anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach ner zeit, sobald man den dreh raus hat, macht es unglaublich spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 seh ich auch so... obwohl es mir mitlerweile schon nich mehr so ein spaß macht wie am anfang.... ^^ naja aber zum ab un zu zocken immer gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hat sich schon jemand das Addon runtergeladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hat sich schon jemand das Addon runtergeladen? ja wieso?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hab mir CC gerade gekauft wenn wer Bock hat es Online zu zocken einfach adden und anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 ja wieso?? Weil du dann mal bitte schreiben könntest wie das ist, und ob es sich auch lohnt die zusätzlichen charaktere runter zu laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.