MeisterDerNacht Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Also ich habe mir das Game jetzt mit nem Kumpel geholt, aber wir kommen iwi ned weiter. Wir haben sofort auf Hardcore angefangen zu spielen und bei der ersten mission muss man ja die ganzen Gegner erledigen. Doch irgendwie werden wir innerhalb von ein paar Sekunden erledig wenn wir nur ein bisschen zu nahe kommen und so langsam sind wir echt am verzweifeln:banghead: Habt ihr irgendwelche Tipps wie man diese am besten auschalten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little ghost87 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Also ich habe mir das Game jetzt mit nem Kumpel geholt, aber wir kommen iwi ned weiter.Wir haben sofort auf Hardcore angefangen zu spielen und bei der ersten mission muss man ja die ganzen Gegner erledigen. Doch irgendwie werden wir innerhalb von ein paar Sekunden erledig wenn wir nur ein bisschen zu nahe kommen und so langsam sind wir echt am verzweifeln:banghead: Habt ihr irgendwelche Tipps wie man diese am besten auschalten kann? Hallo. Mir gings am Anfang genau so. Zu nahe darf man nicht. Und ihr müsst euch wenn ihr euch nähert geduckt oder sogar liegend nähern. Am bestens gehts wenn ihr auf eine position mit gegner sperrfeuer gibt und der ander fällt in die flanke. Ihr müsst euch zeit lassen. Hat man noch teamkamaraden zum Befehlen bei multiplayer? Die beste taktik ist einfach. Lasst euch Zeit. Spielt am besten am Anfang auf Normal. Hoffe konnte euch helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little ghost87 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Also ich habe mir das Game jetzt mit nem Kumpel geholt, aber wir kommen iwi ned weiter.Wir haben sofort auf Hardcore angefangen zu spielen und bei der ersten mission muss man ja die ganzen Gegner erledigen. Doch irgendwie werden wir innerhalb von ein paar Sekunden erledig wenn wir nur ein bisschen zu nahe kommen und so langsam sind wir echt am verzweifeln:banghead: Habt ihr irgendwelche Tipps wie man diese am besten auschalten kann? Hallo. Mir gings am Anfang genau so. Zu nahe darf man nicht. Und ihr müsst euch wenn ihr euch nähert geduckt oder sogar liegend nähern. Am bestens gehts wenn ihr auf eine position mit gegner sperrfeuer gibt und der ander fällt in die flanke. Ihr müsst euch zeit lassen. Hat man noch teamkamaraden zum Befehlen bei multiplayer? Ihr dürft nicht wie bei call of duty wolfenstein uncharted und all die egoshooter drauf los. Am besten auf einen hügel rauf abliegen und schiessen. Liegend trifft man am Besten Die beste taktik ist einfach. Lasst euch Zeit. Spielt am besten am Anfang auf Normal. Hoffe konnte euch helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ade3 Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Ja bleibt am Besten so 200 bis 300 Meter weg und schießt sie dann ab. Am besten man stellt zwei Soldaten 50 Meter von sich weg, damit die dieFlanken sicher. Klappt bei mir zumindest immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods-Army_Ivan_ Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 ich knall die immer von 100m ab aber nahkampf hab ich keine changs gegen diezock auch auf hardcore aber es geht eigentlich hab mir das schwerer vorgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.