Harro93 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 hi ich wollte fragen ob sich das spiel lohnt, ob das ne witzige story oda so hat weil ich hab nich mehr viel geld und wollte dann ma schaun was ich mir davon hole^^ thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Naja. Anfangs noch ganz lustig, aber keine Langzeitmotivation. Da das Spiel kein Ziel hat, wird es sehr schnell langweilig. Kauf dir lieber ein anderes Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harro93 Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 ok thx kannste denn eins vorschlagen(hab noch 7€)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Pixel Junk Monsters für 4.99€ Echt klasse Spiel, sofern man Tower Defenses mag (vor Allem zu Zweit). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Pixel Junk Monsters für 4.99€Echt klasse Spiel, sofern man Tower Defenses mag (vor Allem zu Zweit). Kann ich nur bestätigen! Spiele es immer wieder mit meiner Freundin und die Langzeitmotivation ist mehr als zufriedenstellend bei PJM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 spiel lohnt sich nur wegen trophys sonnst hät ich mir das spiel niemalz gekauft!!!!!!!!!(eigentlich geshart bekommen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harro93 Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 okey dann empfehl du doch bitte ein anderes king st3ffan danke an die andren ich glaub ich werd mir das holen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich muss schon sagen das isch nichtmal die zeit lohnt das Spiel zu spielen ^^ Mit der Steuerung kommt man garnicht klar, da werden dir einige Sachen gesagt die du ganricht machen kannst. Das "Spiel" soweit man das so nennen kann ist echt nonsence. Aber wer auf die trophäen steht kann sich das besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 das game ist schon ganz ok, hat aber keine langzeitmotivation. wenn man die trophies hat, spielt man es normal nicht mehr weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Sind die Trophys einfach oder schwer bei dem Game??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Die Trophies sind wirklich einfach. (Kann man auch der Schwierigkeitsumfrage der Trophies entnehmen;): http://forum.trophies-ps3.de/noby-noby-boy/poll-79-a.html) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ich habs mir jetzt einfach mal geloaded. mal sehen wie es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoKiller Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 das spiel ist, wenn es denn als spiel bezeichnet werden kann, genau so eine scheisse wie detunes. Absolut nicht empfehlenswert. Holt euch lieber was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Also dem kann ich nur zustimmen. Weiß nicht wieso man dafür noch geld ausgeben sollte, wieso war ich so blöd? haha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Also dem kann ich nur zustimmen. Weiß nicht wieso man dafür noch geld ausgeben sollte, wieso war ich so blöd? haha. Ja, nachher ist man immer schlauer, aber so ging es ja vielen von uns! Mir auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 das spiel ist, wenn es denn als spiel bezeichnet werden kann, genau so eine scheisse wie detunes. Absolut nicht empfehlenswert. Holt euch lieber was anderes. ich finde, die beiden spiele kann man nciht miteinander vergleichen. detuned ist so ne art techdemo wie linger in shadows. da spielt man nicht wirklich. bei noby noby spielt man schon. auch wenn es wirklich nicht gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Empfehlung des Spiels "NOBY NOBY BOY™" Ja [ ] Nein [X] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blitzkriegbob Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich sach jetzt mal so: Stoned ist das Spiel echt lustig, vor allem mit Kumpels die genau so dicht sind. (Trotzdem Finger weg von Drogen) Weis jemand wo ich den "Noby Noby" Titelsong in guter Quali herbekomme?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Von Youtube mit einem Youtube-to-MP3 Konverter runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blitzkriegbob Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Wäre schön wenn es so einfach wäre. Das Problem ist eher mal ein passendes Video zum rippen zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.