ccfliege Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blu_play Geschrieben 22. März 2018 Teilen Geschrieben 22. März 2018 Ist gerade wieder im Angebot - nach durchlesen dieser Seiten bin ich aber total verwirrt : Schwierigkeit bzw. Zeitaufwand für 100% - d.h. doch eigentlich keine Platin? Was ich schon auf der Store Seite raus gelesen zu meinen habe - PS4 und Vita Versionen sind separat zu kaufen und haben eigene Trophäen Listen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 23. März 2018 Teilen Geschrieben 23. März 2018 Am 22.3.2018 um 12:27 schrieb blu_play: Ist gerade wieder im Angebot - nach durchlesen dieser Seiten bin ich aber total verwirrt : Schwierigkeit bzw. Zeitaufwand für 100% - d.h. doch eigentlich keine Platin? Was ich schon auf der Store Seite raus gelesen zu meinen habe - PS4 und Vita Versionen sind separat zu kaufen und haben eigene Trophäen Listen? https://psnprofiles.com/search/games?q=Dying Reborn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.