ccfliege Geschrieben 20. Juni 2017 Geschrieben 20. Juni 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen
blu_play Geschrieben 22. März 2018 Geschrieben 22. März 2018 Ist gerade wieder im Angebot - nach durchlesen dieser Seiten bin ich aber total verwirrt : Schwierigkeit bzw. Zeitaufwand für 100% - d.h. doch eigentlich keine Platin? Was ich schon auf der Store Seite raus gelesen zu meinen habe - PS4 und Vita Versionen sind separat zu kaufen und haben eigene Trophäen Listen?
Vincent Geschrieben 23. März 2018 Geschrieben 23. März 2018 Am 22.3.2018 um 12:27 schrieb blu_play: Ist gerade wieder im Angebot - nach durchlesen dieser Seiten bin ich aber total verwirrt : Schwierigkeit bzw. Zeitaufwand für 100% - d.h. doch eigentlich keine Platin? Was ich schon auf der Store Seite raus gelesen zu meinen habe - PS4 und Vita Versionen sind separat zu kaufen und haben eigene Trophäen Listen? https://psnprofiles.com/search/games?q=Dying Reborn
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.