Burning Geschrieben 30. September Teilen Geschrieben 30. September Am 11.8.2017 um 08:02 schrieb Gast: Also du musst das Spiel nur einmal komplett durchspielen. Danach hast du dann im Post-Game die Möglichkeit, die letzten Trophies zu holen - die letzten Upgrades für den Shop werden auch erst nach dem Final-Kampf freigespielt. Außerdem lässt sich dann ein NewGamePlus starten. Aber wie gesagt: Wenn du das Spiel durch hast kannst du alles im Post-Game erledigen (S-Ranking aller Story-Missionen etc.)... Dennoch musst du mit EXTREM viel Grind rechnen. Es gibt keine verpassbaren Trophäen! Dennoch ein paar Hinweise von meiner Seite: Es gibt eine Trophäe für das Upgraden aller Sekundärwaffen, sowie eine Trophäe für das Ausgeben von 300.000 Kr im Shop. Das ist sau viel Geld, wie du feststellen wirst. Da für das Upgraden der Waffen für die letzten beiden Stufen über 200.000 Kr notwendig sind, habe ich einfach bis etwa 250.000 Kr gefarmt, dann gespeichert, dann alle Waffen gekauft, dann Spielstand geladen, dann in Shop rein, dort alles gekauft und wieder verkauft - solang, bis ich auch die Shop-Trophäe hatte. So musst du nicht über 500.000 Kr farmen - das wäre kaum auszuhalten, glaub mir. Und noch was: Du musst alle Community-Circles anschauen. Das sind immer kleine Gruppen von 3 bis 4 Mann, die aus deinen Squad-Membern bestehen. Diese treffen sich regelmäßig und quatschen über Allerwelts-Themen (Klamotten, Füße etc.). Die Chance eines solchen Circles besteht nach jedem Kampf (egal ob Story, Battle, oder Free-Match) und liegt gefühlt bei 25-50%, dass solch ein Event erscheint. Die Gruppen sind dann irgendwo in der Stadt (Promenade, Bar etc.). Nun musst du hier aber nicht jedes mal alles absuchen - und jetzt kommt der eigentliche Hinweis - sondern du kannst direkt nach jedem Kampf per Touchpad das Menü öffnen, gehst unten auf Community-Circles und wenn es ein neues Event gibt, ist es hier mit einer Markierung versehen! Dann musst du nur noch zur Gruppe gehen (wo auch immer die sich treffen wirst du erst rausfinden, der Treffepunkt ist dann aber immer der gleiche für diese Truppe) und dir das Event anschauen. Man kann das also beim Grinden gut einbauen: Match beenden, checken ob es einen neuen Circle gibt, falls ja dahin gehen, falls nein nächstes Match starten. Übrigens werden die letzten beiden Circles des Haupt-Chars während des letzten Story-Missionen aktiviert, so wie die zweite bei mir erst im Postgame kam, als ich ein bestimmtes Story-Level auf S-Ranking gebracht habe. Puuuuh, das war es erstmal... Platin ist chillig, aber mitunter anstrengend. Bei Fragen einfach fragen! Vielen Dank für diese Informationen ^^ Wollte gerade damit anfangen, aber mir lieber erstmal info Reinhold, ob man auf einem bestimmten Schwierigkeitsgrad das Spiel durchspielen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.