Warci Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb Rocksau: Ok jetzt hab ich ne Frage...wo hast du den 250 Yard hole in one gemacht.... Hab nach Trophy im Filter gesucht. Der Kurs heißt "Hit the tree, get a Trophy" oder so. Für die Trophy "Sie haben nein ausgewählt" musst du im putt Training mit nem 3er Holz auf den Parkplatz ballern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocksau Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Firma dankt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaBaBuN Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 (bearbeitet) Am 21.7.2017 um 19:32 schrieb Rocksau: Ok jetzt hab ich ne Frage...wo hast du den 250 Yard hole in one gemacht.... einfach schnell ein eigenes Loch erstellen wäre auch eine Möglichkeit gewesen Bearbeitet 23. Juli 2017 von BaBaBuN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Aha, hab die schlag-den-score-deines-freundes-trophy gerade bekommen... Mit nem score, den ich schon vorher mal hatte und der auch vorher höher war als der eines Freundes. @BaBaBuN Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass ich dich jetzt zusätzlich in der Liste habe. Vor Spielstart im Leaderboard warst du mit nem score gelistet, den ich jetzt geschlagen habe. Du hast dort aber auch ghosts, die eigentlich nen deutlich höheren score haben. Wayne, jetzt habe ich Ruhe. Besten Dank.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Was bringt denn am meisten Geld, wenn man die Platz-Herausforderungen rausrechnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Was bitte ist "Loch 0"? Ich würde gern mal die Herausforderungen von einem Kurs komplettieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
takeru_hayabusa Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 Hallo zusammen, ich suche andere Spieler für folgende Trophäen: Die Herausforderung nehme ich an ... Schlagen Sie auf einem beliebigen Platz eines Freundes den Platzrekord. Golf-Kumpel Spielen Sie gegen einen aktiven Gegner oder einen aktiven Freund. Teilnahmemedaille Treten Sie in einem Gesellschaftsturnier gegen 4+ andere an und sehen Sie sich die Ergebnisse an. Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
takeru_hayabusa Geschrieben 20. Mai 2020 Teilen Geschrieben 20. Mai 2020 Am 11.5.2020 um 11:06 schrieb Tornado2k84: Hallo zusammen, ich suche andere Spieler für folgende Trophäen: Die Herausforderung nehme ich an ... Schlagen Sie auf einem beliebigen Platz eines Freundes den Platzrekord. Golf-Kumpel Spielen Sie gegen einen aktiven Gegner oder einen aktiven Freund. Teilnahmemedaille Treten Sie in einem Gesellschaftsturnier gegen 4+ andere an und sehen Sie sich die Ergebnisse an. Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. -Gesuch nicht mehr aktuell- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joeyb90n Geschrieben 4. Mai 2022 Teilen Geschrieben 4. Mai 2022 Moin suche Leute für Trophäe Teilnahmemedaille. Teamspieler, Golf-Kumpel bei Interesse PSN: joeyb90n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.