Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Garantiefall einer UK PS3


Angelo9077

Recommended Posts

Hey,

Wollte mal fragen da ich mir überlege die Slim aus UK zu holen als Bundle mit Uncharted 2

So nun zu meiner Frage wenn die Playstation nun mal kaputt geht kann ich die auch in Deutschland reparieren lassen oder muss ich die dann extra nach UK schippern lassen um sie dort reparieren zu lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay das Angebot ist auch verlockend überleg ich mir noch mal aber mir geht es hauptsächlich darum wenn ich ne neue PS3 kauf krieg ich ja Garantie und falls sie mir hier in DE kaputt geht kann ich die auch hier bei Sony Deutschland reparieren lassen oder muss ich die PS dann extra nach England zuschiffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay das Angebot ist auch verlockend überleg ich mir noch mal aber mir geht es hauptsächlich darum wenn ich ne neue PS3 kauf krieg ich ja Garantie und falls sie mir hier in DE kaputt geht kann ich die auch hier bei Sony Deutschland reparieren lassen oder muss ich die PS dann extra nach England zuschiffen?

Wie gesagt, nach UK kostet 20€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad in einem Forum gelesen das die Garantie international ist

Also kann ich meine PS genau so gut hier bei Sony abgeben falls was defekt ist?

Seit einem Jahr ungefähr nicht mehr, da es Sony zu viel wurde mit den importierten PS3, deswegen wird sie hier nicht mehr repariert.

Versuchen kann man es, aber bringt nicht viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ps3_image.pngps3_image.pngps3_image.pngGarantiebedingungen

Herstellergarantie:

Konsole: 12 Monate

Zubehör: 12 Monate

Software: 6 Monate

- als Garantienachweis wird ausschließlich der Kaufbeleg akzeptiert. (sollte der Kaufbeleg nicht vorliegen/vorhanden sein, wird ein Angebot über einen kostenpflichtigen Austausch erstellt).

- das Garantiesiegel befindet sich auf der linken Seite der Konsole. (sollte das Garantiesiegel beschädigt oder abgezogen sein, entfällt der Garantieanspruch).

- bei einem Sturz-, Fall-, Wasserschaden oder einem Fremdeingriff kann keine Garantie gewährt werden.

Nicht europäische Konsolen-Modelle

Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass Non EU PlayStation3-Modelle nicht in unserem Service Center bearbeiten werden können. Wenden Sie sich bitte in diesem Fall an das Bezugsland.

Originalverpackung

Senden Sie uns Ihr Gerät gut gesichert in einer neutralen Verpackung ein, da wir nicht gewährleisten können, dass Sie Ihre Originalverpackung zurückerhalten.

Festplatte/Datensicherung

Es ist zwingend erforderlich, dass das Gerät zusammen mit der Festplatte eingesandt wird.

Bitte sichern Sie Ihre persönlichen Daten, die sich auf der Festplatte befinden auf einen externen Datenträger.

Für Datenverluste können SCED und die TVS Repair & Logistic GmbH nicht haftbar gemacht werden.

Garantieverlängerung während der Reparaturdauer

Die Garantiezeit verlängert sich um die Zeit, in der sich das Gerät in Reparatur befindet.

Kostenpflichtiger Austausch

Bei einem kostenpflichtigen Austausch erhalten Sie auf das Tauschgerät 12 Monate Garantie.

Austauschpreis Konsole 40 GB Version:

222,92€ (inkl. MwSt.)

229,00€ (inkl. MwSt. und Versand)

Austauschpreis Konsole 60 GB Version:

222,92€ (inkl. MwSt.)

229,00€ (inkl. MwSt. und Versand)

Austauschpreis Konsole 80 GB Version:

222,92€ (inkl. MwSt.)

229,00€ (inkl. MwSt. und Versand)

Service Auftrag PS3 – Pick Up Service für Endkunden

Ist das noch aktuell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...