ccfliege Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vossi333 Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 habe nun Stufe 10 erreicht und den Gewertetes Spielmodus freigeschaltet , nun steht da das die nächste Saison in 91 Tagen startet ! Soll ich nun 3 Monate warten bis ich den Modus Spielen kann ? Bei You Tube habe ich Videos gesehen wo die Saison nach 14 Tagen endet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbo-Joe82 Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Bei mir geht das auch nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-Haas Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Das selbe steht bei mir auch, ka was das soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karma-Police-82 Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Das sollte sich mittlerweile ja gelöst haben, war ja nur die ersten Tage gesperrt. Ich gehe eigentlich davon aus, dass gerade im normalen Rennen die Beschleunigung, Grip, Handling etc. aller Fahrzeuge gleich sind, oder? Kommt es nur mir so vor, oder ist Siegline zu häufig auf dem Treppchen?? Hab mittlerweile fast das Gefühl das dieses Fahrzeug einen Vorteil besitzt, oder bin ich da paranoid? : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moe2001 Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Kann hier schon jemand abschätzen, wie aufwendig die Platin ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 18. Juli 2018 Teilen Geschrieben 18. Juli 2018 Leider ist Platin mit der aktuellen Version 1.05 nicht möglich. Die Trophäe "Heimgesucht" wurde , laut PSN, zuletzt am 26.7.2017 erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD171179 Geschrieben 28. November 2018 Teilen Geschrieben 28. November 2018 Finde es traurig das die nichts gegen die Trophäe machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.