BOMBENLEGA Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Kann mir jemand verraten wie ich die 102% Trophäen bekomme (erhalte Edelsteine in den bonusleveln)? Habe 43 von 45 edelsteine aber alle Welten sind weg. So das ich nichts mehr starten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 vor 24 Minuten schrieb Koitsu: Wie, alle Welten sind weg? Was ist denn stattdessen da? Für die 102%-Trophäe brauchst Du "nur" die Edelsteine aus Hot Coco und Eggipus Rex. Entschuldige ich war wieder mal blind ich musste im letzten ort noch cortex besiegen damit die level wieder erschienen. Sorry dafür nochmal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 vor 24 Minuten schrieb Koitsu: Wie, alle Welten sind weg? Was ist denn stattdessen da? Für die 102%-Trophäe brauchst Du "nur" die Edelsteine aus Hot Coco und Eggipus Rex. Entschuldige ich war wieder mal blind ich musste im letzten ort noch cortex besiegen damit die level wieder erschienen. Sorry dafür nochmal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.