ccfliege Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Weiß schon jemand, was es mit der Trophäe auf sich hat, für die man mit der Bazooka und einer Sphiny irgendwas tun soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfitschis Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 (bearbeitet) Gleich am Levelbegin auf den Kopf der Sphinx ballern.Ziele bis das Fadenkreuz rot ist...Feuer . Links unterm Auge treffen.Du kannst auch noch 2 Extraleben abstauben damit. Bearbeitet 2. Juli 2017 von pfitschis Update,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Cool, danke. Hatte genau das mehrere Momente lang versucht, aber wohl nicht die richtige Stelle getroffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Wie bekomme ich die Trophäe mit dem Betrüger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 vor 44 Minuten schrieb ohlsen99: Wie bekomme ich die Trophäe mit dem Betrüger? Ich glaube, dafür mußt Du erstmal alle Edelsteine usw. haben, dann taucht der in manchen Leveln (z.B. in einem Burgenlevel bei einem der Häuser) auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Komisch hab jetzt fast alle 40 und die Bunten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Nächste Frage: Wo finde ich denn fünf Hühner in einem Level? Maximum waren bisher zwei in Gee Wiz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Hab das im ersten Level gemacht Huhn abknallen dann Selbstmord bei der Ziege Und wieder von vorne bis die Trophäe kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Am 2.7.2017 um 13:32 schrieb Koitsu: Weiß schon jemand, was es mit der Trophäe auf sich hat, für die man mit der Bazooka und einer Sphiny irgendwas tun soll? Schau mal hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb ohlsen99: Hab das im ersten Level gemacht Huhn abknallen dann Selbstmord bei der Ziege Und wieder von vorne bis die Trophäe kommt Ach, sterben ist okay, neustarten nicht? Klasse... Danke für die Aufklärung, hatte es schon befürchtet, wollte aber nicht einfach so vier Leben wegwerfen. vor 2 Stunden schrieb suistar7: Schau mal hier Spoiler (Video) Danke für das Video. Bin um die Stellen - selbst nachdem ich sie kannte - mehrmals herumgezuckt, schon ziemlich präzise, was sie da verlangen. Bearbeitet 4. Juli 2017 von Koitsu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woife123 Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 weiß jemand wie man diese trophäe bekommt? Kategorie 5 Besiegt 5 Gegner mit Cocos Wildem Hurrikan-Wirbel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb woife123: weiß jemand wie man diese trophäe bekommt? Kategorie 5 Besiegt 5 Gegner mit Cocos Wildem Hurrikan-Wirbel Steht doch direkt in der Beschreibung: Nachdem Du den Hurrikan-Wirbel freigeschaltet hast (dritter Endgegner) besiege damit fünf Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 vor 6 Stunden schrieb woife123: weiß jemand wie man diese trophäe bekommt? im Warp Room wechseln zu Coco und dann einfach machen. der zweite Crash ist in der ersten Welt vorm Haus zu finden nachdem man das 2. Mal gegen Cortex spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dast Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Kann es sein, dass die Anzeige verbuggt ist? Habe 44/45 Edelsteine. Habe aber alle. DIe zweite Runde mit Cortex und die Betrüger Trophy ebenfalls bereits. Selbes gilt für die Relikte. Laut Anzeige habe ich Platin 1 Gold 26 Saphir 3 Es sind aber nur 2 Saphir, der Rest auf Gold bzw. eine Platin. (Eggipus Rex und Hot Coco bereits nachgesehen. Dort Edelstein und Relikt erbeutet.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Den letzten Edelstein erhält man, wenn man überall wenigstens Goldrelikte hat. Im Zweifel geh einmal Level für Level durch und schau, ob die Zahl hinkommt, die Level sollten nur 44 Edelsteine geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 7. Juli 2017 Teilen Geschrieben 7. Juli 2017 Kann mir jemand sagen, wie man in Level 30 an Geschwindigkeit gewinnt? Ich drücke recht häufig X, um mich zu drehen, aber der erste Platz (geschweige denn eine Goldzeit) scheinen unerreichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 Kann mir jemand verraten wie ich die 102% Trophäen bekomme (erhalte Edelsteine in den bonusleveln)? Habe 43 von 45 edelsteine aber alle Welten sind weg. So das ich nichts mehr starten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb BOMBENLEGA: Kann mir jemand verraten wie ich die 102% Trophäen bekomme (erhalte Edelsteine in den bonusleveln)? Habe 43 von 45 edelsteine aber alle Welten sind weg. So das ich nichts mehr starten kann. Wie, alle Welten sind weg? Was ist denn stattdessen da? Für die 102%-Trophäe brauchst Du "nur" die Edelsteine aus Hot Coco und Eggipus Rex. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOMBENLEGA Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 vor 24 Minuten schrieb Koitsu: Wie, alle Welten sind weg? Was ist denn stattdessen da? Für die 102%-Trophäe brauchst Du "nur" die Edelsteine aus Hot Coco und Eggipus Rex. Entschuldige ich war wieder mal blind ich musste im letzten ort noch cortex besiegen damit die level wieder erschienen. Sorry dafür nochmal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.