ccfliege Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Um 99 Lifes zu farmen. Oder ihr benutzt den Bee Havin Glitch, geht etwas schneller glaub ich. Wo ihr 5 Bienen mit nen Spinkick töten müsst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-JoeManiac Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Hallo zusammen! Mal ganz doof gefragt, wie führe ich Cocos Doppelbeinfeger aus? Es ist weder die Drehattacke noch die Gretsche, wüsste so nicht dass es noch eine auszuführende Attacke gibt. Hoffe auf Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb G-JoeManiac: Hallo zusammen! Mal ganz doof gefragt, wie führe ich Cocos Doppelbeinfeger aus? Es ist weder die Drehattacke noch die Gretsche, wüsste so nicht dass es noch eine auszuführende Attacke gibt. Hoffe auf Antwort Springen und Kreis, der Bauchklatscher bei Crash und bei ihr dieser Beifeger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokersmart Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Hallo wieso kann ich Crash Crush nur 54 von 57 Kisten holen, ich habe sämtliche Kisten zersört und habe sie auch alle selber zerstört aber am Ende hab ich nur 54 Kisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokersmart Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Findet noch jemand den 2 Teil deutlich schwieriger als den 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Nein Teil 1 ist weitaus schwerer meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokersmart Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 vor 58 Minuten schrieb superdante: Nein Teil 1 ist weitaus schwerer meiner Meinung nach. Bei Teil 1 hab ich bereits Platin aber beim 2 Teil hab ich gerademal 3 mal Gold und ich schaff einfach nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 vor 22 Stunden schrieb pokersmart: Bei Teil 1 hab ich bereits Platin aber beim 2 Teil hab ich gerademal 3 mal Gold und ich schaff einfach nichts mehr. Ich habe im 3. Teil Platin und bei dem zweiten 3 mal Platin und 12 mal Gold und im ersten kriege ich die Krise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Wenn man zu blöd für die Bienen ist, was ist wohl der zweitbeste Weg, Leben zu sammeln? Im vierten Warpraum sind mir irgendwie um die 40-50 davon abhanden gekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 wie wechsle ich yu COCO um die Trophäe zu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 vor 35 Minuten schrieb ohlsen99: wie wechsle ich yu COCO um die Trophäe zu bekommen? Nach dem ersten Endgegner rauffahren und dort den rosa leuchtenden Apparat nutzen, weiß nicht mehr, vor welchem Level der steht, dürfte aber nicht viel Sucherei bedeuten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 16. Juli 2017 Teilen Geschrieben 16. Juli 2017 Am 12.7.2017 um 17:56 schrieb superdante: Ich habe im 3. Teil Platin und bei dem zweiten 3 mal Platin und 12 mal Gold und im ersten kriege ich die Krise. Es ist einfacher als in Teil 1, da die Level einfacher sind. aber du hast auch recht. Die Zeiten für Gold sind viel schwerer. In Teil 1 kann man sich mehr Zeit lassen, da wird ein Fehler auch mal verziehen. Im zweiten Teil muss man sogesehen einen perfekten Lauf machen. Ich bin aber ziemlich gut durchgekommen. Außer ein Level auf der letzten Ebene, bin ich ganz gut durchgekommen. da war Teil 1 definitiv schwerer. Du musst eig nur den besten Weg kennen, so gut wie alle Zeitkisten einsammeln. Und einfach schnell sein Das Video im Leitfaden hilft da ziemlich gut, um den Weg zu kennen. Trotzallem halte ich Das Paltinrelikt bei vielen Levels für unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 In dem Level "Totally Bear" muss ich mit dem Eisbär sehr weite Sprünge machen Doch wie? Die x-Taste gedrückt halten bringt's auf jeden Fall nicht . .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 vor 57 Minuten schrieb evilbadger: In dem Level "Totally Bear" muss ich mit dem Eisbär sehr weite Sprünge machen Doch wie? Die x-Taste gedrückt halten bringt's auf jeden Fall nicht . .. Der Ladebildschirm versucht, einen Hinweis zu geben: R1 zu drücken (vermutlich funktioniert auch O) gibt ihm kurzzeitig einen Schub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 vor 3 Stunden schrieb Koitsu: Der Ladebildschirm versucht, einen Hinweis zu geben: R1 zu drücken (vermutlich funktioniert auch O) gibt ihm kurzzeitig einen Schub. Ok - das werd ich mal ausprobieren. Den Tipp hab ich wohl mal wieder verpasst Auf jeden Fall danke! Edit: Läuft!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123alex1984 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Hi mal ne blöde frage wie rennt man in diesem Teil ??????bitte um antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 vor 3 Stunden schrieb 123alex1984: Hi mal ne blöde frage wie rennt man in diesem Teil ??????bitte um antwort Hast Du schon Cortex besiegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123alex1984 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Nee noch nicht !! Schaltet man bestimmt erst frei oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Ja nach dem Kampf mit Cortex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.