Jokerface-089 Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 So und nun habe ich die Platin im Sack dagegen ist dark Soulsänger ja Kindergarten so nun gehts zum zweiten Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 vor 6 Minuten schrieb bayern4ever: So und nun habe ich die Platin im Sack dagegen ist dark Soulsänger ja Kindergarten so nun gehts zum zweiten Teil Glückwunsch. Der zweite Teil fehlt mir auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb suistar7: Glückwunsch. Der zweite Teil fehlt mir auch noch Danke war ein hartes Stück Arbeit. ich habe jetzt mit Teil 2 angefangen und da habe ich gemerkt dass es erheblich besser als Teil 1 ist. von den leveln her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Teil 1 geschafft Da kann ich mich nun entspannen bei Teil 2 und 3 laut euren Kommentaren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb Wryak: Teil 1 geschafft Da kann ich mich nun entspannen bei Teil 2 und 3 laut euren Kommentaren Bis auf die Speedruns die sind in jedem Teil stressig meiner Meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Moin zusammen, habt ihr ein Tipp für mich, ich komme beim letzten Boss Dr. Neo Cortex nicht weiter. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Nur noch sunset Vista und die platin ist endlich geschafft. Ich wundere mich immer und immer wieder warum mein Controller noch ganz ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Moin. Bis jetzt habe ich bis auf den Violetten Edelstein alle Farbigen, wenn ich die Weißen Steine suche darf ich dann in den Leveln sterben oder gilt hier das selbe mit bei den Farbigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 vor 18 Minuten schrieb *METALLICA*: Moin. Bis jetzt habe ich bis auf den Violetten Edelstein alle Farbigen, wenn ich die Weißen Steine suche darf ich dann in den Leveln sterben oder gilt hier das selbe mit bei den Farbigen? Du darfst sterben bei den weissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xOnexTruthx Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 vor 59 Minuten schrieb lasthero93: Du darfst sterben bei den weissen Musst halt nur daran denken sämtliche Kisten seit dem letzten Checkpoint wieder einzusammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokersmart Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Findet noch jemand den 2 Teil schwerer als den 1. Hab gerade 3 mal Gold und tu mich sehr schwer. Ich hab auch schon die Schuhe fürs schneller rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 vor 15 Stunden schrieb pokersmart: Findet noch jemand den 2 Teil schwerer als den 1. Hab gerade 3 mal Gold und tu mich sehr schwer. Ich hab auch schon die Schuhe fürs schneller rennen Ja kann ich bestätigen. die Level sind einfacher als in Teil 1, aber die Zeiten sind schon nicht ohne sind alle machbar, aber man muss sich schon anstrengen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 vor 17 Stunden schrieb pokersmart: Findet noch jemand den 2 Teil schwerer als den 1. Hab gerade 3 mal Gold und tu mich sehr schwer. Ich hab auch schon die Schuhe fürs schneller rennen Ja hier ^^ hab mit Teil 2 echt so meine Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Mehr Probleme als in Teil 1?! Oh mann... Und ich dachte sobald die Platin in Crash 1 mein ist, wirds nur noch einfacher Zum Glück spiele ich nach Crash1 zuerst einmal Final Fantasy 12 The fucking Zodiac Age. Schön chillig mit Warte-Modus. Muss meine Nerven ein wenig schonen nach Crash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-JoeManiac Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Finde die Goldrelikte in Teil 2 ehrlich gesagt realtiv entspannt wenn man den ersten Teil hinter sich hat. Habe an einem Nachmittag in 6-7 Stunden 20 Goldrelikte geholt. Mir sägen ehrlich gesagt auch nur 2 Level an den Nerven aus der 5ten Welt, diese "Fabrik" Level. Da bin ich momentan noch echt am kauen wie ich die schaffen soll, auch wenn mir bei dem einen nur ne gute Sekunde fehlt. Da viel mir 1 schon um einiges schwerer wo ich knapp 5 Tage für die Goldrelikte brauchte. Bin jetzt seid 2 Tagen an den Goldrelikten für Crash 2 dran und mit ein wenig Glück sollte dies heute auch geschafft sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Finde Crash 1 fast doppelt so schwer wie Crash 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Ja in Teil 2 kommt man so ganz gut durch. aber der run für die Relikte muss der gut sein. In den Levels kann man sich kaum Fehler Leisten. Beim ersten Teil waren die Zeiten nicht so straff. Ich habe in Teil 1 6 Platin Relikte. In Teil 2 habe ich 20 Gold, aber kein einziges Platin Relikt. Ein Beispiel ist zum Beispiel bear down. Wo man auf dem Bären reiten muss. da halte ich Platin für unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadyWARcotix Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Nach dem ich jetzt alle Teile fast fertig habe 1 + 2 Platin und Warped gerade 95% ist es ja wirklich so, dass Coco schneller ist. Also ich weiß jetzt nicht ob sie höher springt, aber irgendwie klappt das mit dem DoppelSprung besser als mit Crash + sie hangelt sich auch schneller als Crash. Also merkt euch, immer Coco nehmen bei den Runs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb ShadyWARcotix: Nach dem ich jetzt alle Teile fast fertig habe 1 + 2 Platin und Warped gerade 95% ist es ja wirklich so, dass Coco schneller ist. Also ich weiß jetzt nicht ob sie höher springt, aber irgendwie klappt das mit dem DoppelSprung besser als mit Crash + sie hangelt sich auch schneller als Crash. Also merkt euch, immer Coco nehmen bei den Runs Bei allen drei teilen? aber cool, dass ist doch eine gute Nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadyWARcotix Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 4 hours ago, bayern4ever said: Bei allen drei teilen? aber cool, dass ist doch eine gute Nachricht also so kommt es mir nur vor, korrigiert mich wenn ich falsch liege^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.