*METALLICA* Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 vor 4 Minuten schrieb IcEDDoGG: YouTube ist deine beste Hilfe. Einfach nach diesen beiden Levels auf YouTube suchen. Man kann ja trotzdem mal fragen, aber Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 vor 45 Minuten schrieb *METALLICA*: Man kann ja trotzdem mal fragen, aber Danke... War auch nicht böse gemeint. Aber YouTube ist bei diesem Spiel halt wirklich die beste Wahl Ansonsten müsste ich schreiben "Pass auf bei der Schlange (ich glaube die dritte die auftaucht) diese darfst du nicht wegschleudern, sonst zerstört sie die Kiste mit dem CortexIcon". Damit hättest du dann mal ein Symbol... Solche Beschreibungen sind scheisse bei diesem Spiel. Deswegen verweise ich bei diesem Spiel gerne mal auf YouTube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 vor 13 Stunden schrieb IcEDDoGG: Ja alles cool, war auch nicht so gedacht. Aber ich denke das ich die Platin für den Ersten Teil eh nicht schaffe es ist einfach zu Schwer. Man muss ja auch in allen 26 Leveln im Zeitmodus eine Goldwertung holen, ich weiss nicht wie oft ich im Level High Road gestorben bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Hey. Hab auf der ersten Insel alle Level und beide Endgegner geschafft. Aber es geht nicht weiter. Ich kann die Level wiederholen, aber möchte ja eigentlich weiter kommen. Oder muss ich etwas bestimmtes tun oder sammeln, dass es weiter geht? Kann mich net mehr an die PS1 Version erinnern, wie es da war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadyWARcotix Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Just now, AndyMcO said: Hey. Hab auf der ersten Insel alle Level und beide Endgegner geschafft. Aber es geht nicht weiter. Ich kann die Level wiederholen, aber möchte ja eigentlich weiter kommen. Oder muss ich etwas bestimmtes tun oder sammeln, dass es weiter geht? Kann mich net mehr an die PS1 Version erinnern, wie es da war. einfach nach rechts gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 vor 4 Minuten schrieb ShadyWARcotix: einfach nach rechts gehen? Geht leider nicht. Seid ich den Endgegner auf dem Wasserfall erledigt habe bin ich wieder unten am Wasserfall und kann auch nicht mehr hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadyWARcotix Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 7 minutes ago, AndyMcO said: Geht leider nicht. Seid ich den Endgegner auf dem Wasserfall erledigt habe bin ich wieder unten am Wasserfall und kann auch nicht mehr hoch. Das ist komisch, dann hast du einen komischen Bug den irgendwie keiner hat. tut mir leid. an sich geht das Spiel normal weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 vor 3 Minuten schrieb ShadyWARcotix: Das ist komisch, dann hast du einen komischen Bug den irgendwie keiner hat. tut mir leid. an sich geht das Spiel normal weiter. Na super. -.- Ok, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadyWARcotix Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 4 minutes ago, AndyMcO said: Na super. -.- Ok, danke. komm mal kurz in die Party und ich gucke mir das mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 The High Road. Meine Fresse schwerer als alles in Crash 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Also Teil 1 und 3 hab ich jetzt Platin an High Road ewig gesessen aber dennoch geschafft Jetzt noch Teil 2 dann is Triology Komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadyWARcotix Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Just now, suistar7 said: Also Teil 1 und 3 hab ich jetzt Platin an High Road ewig gesessen aber dennoch geschafft Jetzt noch Teil 2 dann is Triology Komplett ich bin gerade an 3 dran und verdammt tut es gut den 3. Teil zu spielen. Der Nostalgie Faktor und für mich persönlich auch der geilste Teil in der Crash Serie ( hab die ps2 Sachen nie gespielt) und vom Gameplay sahen die schlechter aus als Warped Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Gerade eben schrieb ShadyWARcotix: ich bin gerade an 3 dran und verdammt tut es gut den 3. Teil zu spielen. Der Nostalgie Faktor und für mich persönlich auch der geilste Teil in der Crash Serie ( hab die ps2 Sachen nie gespielt) und vom Gameplay sahen die schlechter aus als Warped Warped is auch das einfachste gewesen. Crash 1 war echt ne harte Nuss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShadyWARcotix Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 1 hour ago, suistar7 said: Warped is auch das einfachste gewesen. Crash 1 war echt ne harte Nuss... glaube ich dir, habe deine Kommentare mitverfolgt. Aber wenn man es geschafft hat, umso glücklicher ist man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 So high Road habe ich jetzt auch auf gold. jetzt fehlen noch 5 Level oder so, dann habe ich die Platin. the high Road geht eig. wenn man das mit de, abrutschen und rechtzeitig abspringen heraus hat, ist es nicht mehr so wild. so braucht man nicht andauernd das Seil zur Hilfe nehmen und die Schildkröten braucht man auch nicht alle zum Springen. hat mich zwar viele Versuche gekostet , bis ich zu der Erkenntnis kam aber letzten Endes hat es geklappt. so schwer ist es dann nicht. Am schwierigsten ist es es dann nur noch das Seil erwischen um es als Sprungbrett zu benutzen. Aber mal ehrlich bei manchen leveln ist die Platin Zeit ja gar nicht zu schaffen oder? ausser man kennt ein paar geheime Abkürzungen. manche Zeiten sind utopisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Juhuuu war ein gutes Wochenende. Ich glaube die PlatinTrophäe sollte nächstes Wochenende machbar sein. Alle nervige Timetrials wie Slippery Climb, Sunset Vista, Lights Out, Fumbling in the dark, Highroad, Road to Nowhere, The Generator, Lost City, ... sind erledigt. Bis zu 17 Relikte hab ich jetzt. Die "schwersten" (wie ich von anderen gelesen habe) die mir nun noch fehlen sind wohl Native Fortress und The Lab. Aber glaube nicht dass es jetzt an denen scheitern wird. Juhuu freu mich dann kann ich endlich Final Fantasy 12 beginnen. Crash 2+3 müssen dann wohl noch eine Weile warten. Aber dieses Jahr erscheint sowieso nix mehr interessantes für die PS4, ausser Uncharted Lost Legacy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Muss man den 3 Teil auch erst durchspielen um Sprinten zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RachelCharlotte Geschrieben 9. Juli 2017 Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 vor 4 Minuten schrieb zZKing-BastiZz: Muss man den 3 Teil auch erst durchspielen um Sprinten zu können? Ja, aber das war ja schon immer so. Dort gibt jeder Endgegner eine neue Fähigkeit und die letzte ist das Sprinten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcEDDoGG Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 Was ist eigentlich mit diesem Forum los? Dachte das sei das grösste Forum in Deutschland. Aber habe das Gefühl hier unterhalten sich nur die 6-7 gleichen Leute... schon irgendwie langweilig. Früher war das anders. Haben die Leute keinen Bock mehr auf Foren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Juli 2017 Teilen Geschrieben 10. Juli 2017 vor 39 Minuten schrieb IcEDDoGG: Was ist eigentlich mit diesem Forum los? Dachte das sei das grösste Forum in Deutschland. Aber habe das Gefühl hier unterhalten sich nur die 6-7 gleichen Leute... schon irgendwie langweilig. Früher war das anders. Haben die Leute keinen Bock mehr auf Foren? Seit der Umstellung auf den neuen style, ist hier weniger los. So ist mein empfinden jedenfalls. Aber hier ist nicht der richtige thread um das zu besprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.