Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Bandicoot

ccfliege

Recommended Posts

Gestern endlich mal n paar mehr Goldrelikte abgestaubt, unter anderem Lost City, das erste Brückenlevel und den Generator Room. Waren für mich persönlich schon 3 harte Brocken, wobei das 2te. Brückenlevel dann wohl die Hölle auf Erden wird. Heutiges Ziel definitiv endlich den Narrative Forest und Sunset Vista abschließen. Sunset Vista erachte ich persönlich auch gar mal so schwer, habe auf der 3 Etage kurz vor Ende eine Zeit von unter 3 Minuten, jedoch leider 2 mal an der selben Stelle abgestürzt. :| Vor Slippery Climb hab ich auch schon Bange, hoffe die restlichen 10 Relikte gehen besser von der Hand, mittlerweile hat man sich auch schon durch diverse andere Level nen Skill angespielt.

Am 6.7.2017 um 08:11 schrieb G-JoeManiac:

Gestern endlich mal n paar mehr Goldrelikte abgestaubt, unter anderem Lost City, das erste Brückenlevel und den Generator Room. Waren für mich persönlich schon 3 harte Brocken, wobei das 2te. Brückenlevel dann wohl die Hölle auf Erden wird. Heutiges Ziel definitiv endlich den Narrative Forest und Sunset Vista abschließen. Sunset Vista erachte ich persönlich auch gar mal so schwer, habe auf der 3 Etage kurz vor Ende eine Zeit von unter 3 Minuten, jedoch leider 2 mal an der selben Stelle abgestürzt. :| Vor Slippery Climb hab ich auch schon Bange, hoffe die restlichen 10 Relikte gehen besser von der Hand, mittlerweile hat man sich auch schon durch diverse andere Level nen Skill angespielt.

erweitern  

Viel Glück, bist auf dem gutem Weg, lass dich nicht von der Länge von Slippery Climb irren. Bei den Goldzeiten haben sie erbarmen gehabt und davon sehr viel. Kannst das aufjedenfall ruhiger angehen als die 2. Brücke. wenn du die 2. Brücke hinter dir hast ist die Platin so gut wie sicher. 

Am 6.7.2017 um 11:06 schrieb ShadyWARcotix:

Viel Glück, bist auf dem gutem Weg, lass dich nicht von der Länge von Slippery Climb irren. Bei den Goldzeiten haben sie erbarmen gehabt und davon sehr viel. Kannst das aufjedenfall ruhiger angehen als die 2. Brücke. wenn du die 2. Brücke hinter dir hast ist die Platin so gut wie sicher. 

erweitern  

Muss slippery climb erst mal so schaffen:-D

Hi,

kann es sein das Coco höher springen kann?

Gefühlt springt sie ein bischen höher.

gemerkt habe Ich es beim ersten Level auf Zeit. Die erste dreier Kiste ist in der Luft. Mit coco komme ich so hin im Sprung. Mir Crash jedoch nicht.

vllt ist coco bei den Zeit Level echt besser.

Am 6.7.2017 um 11:58 schrieb bayern4ever:

Hi,

kann es sein das Coco höher springen kann?

Gefühlt springt sie ein bischen höher.

gemerkt habe Ich es beim ersten Level auf Zeit. Die erste dreier Kiste ist in der Luft. Mit coco komme ich so hin im Sprung. Mir Crash jedoch nicht.

vllt ist coco bei den Zeit Level echt besser.

erweitern  

Wäre schon wenn das mal einer intensiv ausprobieren würde, vielleicht ist sie echt besser (oder broken und sie wird noch gepatcht?)

Weil dann weiß ich wen ich nehmen muss wenn ich die Relikte mache ?? :D

Sind die Schlüssel-Trophäen verbuggt, oder mach ich was falsch? Habe in "Jaws of Darkness" bereits den Edelstein, dummerweise den Schlüssel aber vergessen einzusammeln. Wollte den dann in einem erneuten Durchgang holen und hab ihn auch eingesammelt (Sound kam auch beim aufheben, hatte ihn also auf jeden Fall). Dann am Ende des Levels auf die Plattform gesprungen und kam direkt zur Inselübersicht. Kein Schlüssel in der Levelanzeige und auch unter Optionen immer noch 1/2 Schlüssel. Weiß da jemand was rüber? Oder darf ich da eventuell nicht sterben? 

Am 6.7.2017 um 12:14 schrieb basshuffler09:

Wäre schon wenn das mal einer intensiv ausprobieren würde, vielleicht ist sie echt besser (oder broken und sie wird noch gepatcht?)

Weil dann weiß ich wen ich nehmen muss wenn ich die Relikte mache ?? :D

erweitern  

Ja das wäre was.

also wie gesagt die eine Kiste erreiche ich mit Crash nicht so einfach. Mit coco ohne Probleme:D

Am 6.7.2017 um 11:20 schrieb lasthero93:

Muss slippery climb erst mal so schaffen:-D

erweitern  

Ich hatte echt überall gelesen, ja dieses level ist Todes schwer bla bla, einfsxh ib Ruhe die Sprünge machen und ein gutes Timing haben, was Treppen etc angeht, Der Rest ist ja an sich easy. Hoffentlich packst du es^^

Am 6.7.2017 um 11:06 schrieb ShadyWARcotix:

wenn du die 2. Brücke hinter dir hast ist die Platin so gut wie sicher. 

erweitern  

Vielen Dank für die Motivation, saß gerade 1 Stunde an 'Road to Nowhere' und 2 Stunden an 'The High Road' und hab sogar noch 5 Sekunden Zeit gehabt und locker Gold gekriegt damit. Diese Euphorie ist einfach unglaublich..  wenn man es geschafft hat :emot-dance:

PS:  Gerade Slippery Climb beim 3. Versuch geschafft :D War wirklich jetzt ein Spaziergang im Gegensatz zum 2. Brückenlevel. Sogar noch massig Zeit gehabt

Am 6.7.2017 um 21:23 schrieb Wryak:

Vielen Dank für die Motivation, saß gerade 1 Stunde an 'Road to Nowhere' und 2 Stunden an 'The High Road' und hab sogar noch 5 Sekunden Zeit gehabt. Diese Euphorie ist einfach unglaublich..  wenn man es geschafft hat :emot-dance:

PS:  Gerade Slippery Climb beim 3. Versuch geschafft :D War wirklich jetzt ein Spaziergang im Gegensatz zum 2. Brückenlevel 

erweitern  

Ich kenne das Euphorie gefühl, ich hab endlich den Grünen Edelstein bei "The Lost City" geholt ??

Digger fühlt sich das Gut an :D 

Hab zwar noch schiss vor den Relikten aber wenigstens (bald) schon mal alle farbigen Edelsteine (4 von 6 momentan) ? 

Am 6.7.2017 um 22:12 schrieb basshuffler09:

Ich kenne das Euphorie gefühl, ich hab endlich den Grünen Edelstein bei "The Lost City" geholt ??

Digger fühlt sich das Gut an :D 

Hab zwar noch schiss vor den Relikten aber wenigstens (bald) schon mal alle farbigen Edelsteine (4 von 6 momentan) ? 

erweitern  

Dann freue dich schon mal auf die Zeit-Challenges :P

Am 6.7.2017 um 21:23 schrieb Wryak:

Vielen Dank für die Motivation, saß gerade 1 Stunde an 'Road to Nowhere' und 2 Stunden an 'The High Road' und hab sogar noch 5 Sekunden Zeit gehabt und locker Gold gekriegt damit. Diese Euphorie ist einfach unglaublich..  wenn man es geschafft hat :emot-dance:

PS:  Gerade Slippery Climb beim 3. Versuch geschafft :D War wirklich jetzt ein Spaziergang im Gegensatz zum 2. Brückenlevel. Sogar noch massig Zeit gehabt

erweitern  

Boah das ist mal ne gute Nachricht, siehst du, habe ich dir doch gesagt! 

Am 7.7.2017 um 04:53 schrieb Boxxxstar:

Wie schalte ich eigentlich den,ich nenne es mal, dlc frei?lost tresures? 

erweitern  

dazu ist noch nichts bekannt.

Am 7.7.2017 um 01:21 schrieb suistar7:

Soooo Teil 3 ist schon mal Platin :D Teil 1 fehlen noch 2 Edelsteine und paar Speedruns. Nur Teil 2 fehlt noch einiges!

WhatsApp Image 2017-07-07 at 00.08.56.jpeg

erweitern  

Herzlichen Glückwunsch

So, gestern einen Skillschub von 5000% bekommen und gleich mal 9 Goldrelikte bekommen, unter anderen in Narrative Forest, Slippery Climb, Sunset Vista und diversen anderen harten Brocken aus Welt 3. Und dass in "nur" knapp 4 Std. Fehlt nur noch das 2te Brückenlevel bis zur Platin aber die Motivation steht wieder vollends auf den Höhepunkt! Hoffe heute gibt es die Platin! Kann jemand von euch wirklich bestätigen dass die Speedruns in Teil 2 und 3 deutlich einfacher sind? :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...